Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 4.977 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.11.2009 18:49
#181 RE: UserFotos antworten

Stimmt, aber nur, weil ich damals noch keine Ahnung von Biergeschmack hatte. Inzwischen kann ich es aber schon seit fast zwei Jahren nicht mehr trinken!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.11.2009 18:53
#182 RE: UserFotos antworten

Nur, weil du es in der Zwischenzeit nicht mehr gekostet hast... ^^
Aber mal im Ernst, ich hab einfach keine Ahnung mehr gehabt, wie das geschmeckt hat, und beim Spar hamses grad in der Steige um 43ct pro Dose im Angebot gehabt, da hab ich halt zugeschlagen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

25.11.2009 14:44
#183 RE: UserFotos antworten

Vor drei Wochen oder so hab ich mir mit Gray beim Billa, an einem Tag, an dem es 25% auf alle Getränke gab eine Bier, das sich "Mönchsbräu" nennt gekauft. Wir haben damals echt voll abgesahnt. Den Rabat miteinberechnet hat uns ein Bier nur 33c gekostet und das Zeug hat sogar echt geschmeckt, weswegen wir auch über den Namen leicht hinwegsehen konnten.
Nur zur Information, das Bier hätte original glaub ich 47c gekostet, was auch leistbar ist.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

29.11.2009 23:04
#184 RE: UserFotos antworten

Ich hab ganz vergessen, dass ich ein Foto von meinem lieblings Kleidungsstück reinposte :D
Der Typ neben mir is übrigens der Sänger von Kataklysm

_________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

Angefügte Bilder:
userfoto_2795083.jpg  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.11.2009 23:18
#185 RE: UserFotos antworten

Poser, das haust du echt auch überall rein... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.11.2009 23:33
#186 RE: UserFotos antworten

Btw, ich pack's immer noch nicht, dass der Typ die Stimme von Kataklysm sein soll...
Passt iwie so gar ned zu meiner Vorstellung...


Sic vis pacem: Parabellum!

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

30.11.2009 00:11
#187 RE: UserFotos antworten

Zitat von stahlwollvieh
Poser, das haust du echt auch überall rein... ^^



ähm ich habs eig. sonst nur auf FP, im Summer Nights Ordner? ^^

Zitat von stahlwollvieh
Btw, ich pack's immer noch nicht, dass der Typ die Stimme von Kataklysm sein soll...
Passt iwie so gar ned zu meiner Vorstellung...



Du bist nicht der erste der das sagt xD

_________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.04.2010 10:07
#188 RE: UserFotos antworten

Was ?? Hiat soll das zweite Sexobjekt hier werden???

Kaum ist man ne Weile weg, wird man schon ersetzt.... ja ja


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.04.2010 10:10
#189 RE: UserFotos antworten

Na klah, wir sin alle notgeile Schweine ohne Leben, und, Zitat Hitti:
"...ich hab Titten..."^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.04.2010 17:38
#190 RE: UserFotos antworten

Lol, das von mir hier reingepostete Foto is in meiner chronologischen Trainingsfortschrittsgalerie das allererste "Vorher"-Foto.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.04.2010 17:53
#191 RE: UserFotos antworten

Wie viel wiegst du eig. jetzt, Hitti, wenn ich mal so indiskret fragen darf?
Ist deine momentane Masse deutlich höher als sie es vor Beginn deines Trainings war?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.04.2010 18:36
#192 RE: UserFotos antworten

Zu Beginn meines Trainings hatte ich 60 Kilogramm, da wurde mir dringendst empfohlen, irgendetwas zu machen. Aber die Geschichte kennt ihr ja.
Mittlerweile hab ich 66-67. :)


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.04.2010 20:45
#193 RE: UserFotos antworten

Zitat
da wurde mir dringendst empfohlen, irgendetwas zu machen. Aber die Geschichte kennt ihr ja.


Sicher kein schlechter Ratschlag, bei deiner Größe kommt mir 60 kg schon verdammt weng vor. Aber immerhin 66/67 kg ist für die kurze Zeit schon ein erheblicher Fortschritt.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.04.2010 20:47
#194 RE: UserFotos antworten

186cm.
Das ergibt kritisches Untergewicht, zumindest laut geläufiger BMI-Skala. Deswegen wurde mir natürlich geraten, zuzunehmen.
Da ich weiß, dass ich das mit Essen nicht hinbekomm (ich glaub, ich könnt täglich 2 Tafeln Schokolade essen, und würd trotzdem nicht zunehmen), hab ich mir gedacht, dass es ma Zeit für Muckis wär.^^ Und wie man sieht, funktionierts.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.04.2010 21:09
#195 RE: UserFotos antworten

Zitat
Das ergibt kritisches Untergewicht, zumindest laut geläufiger BMI-Skala. Deswegen wurde mir natürlich geraten, zuzunehmen.

Ich nehme mal an, du wärst schon nicht gestorben oder schwer erkrankt, aber schaden kann es bestimmt nicht etwas mehr Fleisch auf den Rippen zu haben, nicht zu vergessen am Rücken, am Bau, auf den Waden,...

Zitat
Da ich weiß, dass ich das mit Essen nicht hinbekomm (ich glaub, ich könnt täglich 2 Tafeln Schokolade essen, und würd trotzdem nicht zunehmen)

Du bist halt einfach ein sau schlechter Futterverwärter, was solls.

Zitat
hab ich mir gedacht, dass es ma Zeit für Muckis wär.


Good choice!

Ich bin 190 cm groß und wiege etwa 80 kg, wahrscheinlich sogar ein bisschen mehr, aber unsere Waage ist vor einem halben Jahr eingegangen und seit dem hab ich mich nicht mehr gewogen. Also ich bin eigentlich kurz davor eine Sumoringerkarriere einzuschalgen, NOT!^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen