Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 4.977 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.09.2009 23:40
#76 RE: UserFotos antworten

Zitat von Hitti
Ich find Brad Pitt übrigens hässlich



trifft am anfang von benjamin button jedoch zu ..

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.09.2009 23:42
#77 RE: UserFotos antworten

Tut mir wirklich leid, aber der Typ http://www.topnews.in/uploads/brad-pitt21.jpg is doch einfach IRGENDWAS.
Ich kann das ned verstehn, im persönlich Umfeld findest sicher mehrere Männer, die besser aussehn.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 23:48
#78 RE: UserFotos antworten

Hmm, meine Schwester hat das mit dem "Bilder von mir" wohl etwas missverstanden und mir die Bilder, die ich hpts. in Assisi geschossen und ihr zur Aufbewahrung übergeben habe auf die Externe geladen und ist jetzt zu faul, mir noch andere rauszusuchen, wo ich drauf bin, aber immerhin hab ich mein Aug' und meinen Kater!
Was Brad Pitt betrifft... Früher sah er nicht schlecht aus finde ich (zB in "Mexico), aber heute isser einfach irgendwas, nicht zu bestreiten...
Übrigens, bei einer Google-Sucheingabe von "Brad Pitt" habt ihr eine Wahrscheinlichkeit von 18% euch einen Virus zu holen! xD



Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 23:51
#79 RE: UserFotos antworten

Verdammt, die Bilder von meinem Kater sind zu groß... Ich geb euch einfach die Links:

http://img406.imageshack.us/img406/9489/p1010110w.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/4264/p1010112g.jpg


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

23.09.2009 00:11
#80 RE: UserFotos antworten

Zitat von stahlwollvieh
Verdammt, die Bilder von meinem Kater sind zu groß... Ich geb euch einfach die Links:
http://img406.imageshack.us/img406/9489/p1010110w.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/4264/p1010112g.jpg



Ders ja echt toll. Will meinen Kater wieder :/



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.09.2009 00:18
#81 RE: UserFotos antworten

Ja, mit dem bin ich aufgewachsen, weiß nicht, was ich ohne dem tun würd...
Nur leider geht's ihm in letzter Zeit nicht so toll, sein rechtes Ohr fault vor sich hin und heilt nicht (daran ist schon seine Mutter gestorben, diese Rasse hat irgendwie so wenige Haare auf den Ohren, dass sie da schnell Probleme kriegen, auch mit Sonnenbrand und so, sie ist halt irgendwann nach einer Rafferei mit einer anderen Katze mit völlig zerfleischtem Ohr heimgekommen, das nie wieder geheilt ist, nicht mal der Tierarzt hat ihr helfen können... Das war richtig grindig, da zuzuschauen, wie sie langsam abgekratzt ist, während ihr Ohr eiterte und stank und immer schlimmer wurde... Bei ihm ist's nicht so schlimm, aber ähnlich, außerdem hat er Verdauungsprobleme, seit er ein angeschlagenese Pankreas hat [wir vermuten wegen irgendeinem Gift] und kotzt oft gleich wieder aus, was er frisst...) und außerdem ist er halt auch schon nicht mehr der jüngste, mit 15, 16 Jahren oder so... Fuck.
Bei seiner Mutter war's ja nicht so das Problem, weil die immer irgendwie distanzierter war, damit hab ich irgendwie nicht so ein Näheverhältnis wie zu ihm aufgebaut, aber an ihm häng ich schon sehr...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.09.2009 14:14
#82 RE: UserFotos antworten

natürlich hab ich mit da sassa geredet.



von der gibts ja nur auf diesem lookdings fotos und sie sind alle ganz poserisch eben, darum verlangte ich nach einem unposerischem.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.09.2009 20:20
#83 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
von der gibts ja nur auf diesem lookdings fotos und sie sind alle ganz poserisch eben, darum verlangte ich nach einem unposerischem.



Und du hast ein unposeriges bekommen :)


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.09.2009 20:26
#84 RE: UserFotos antworten

wie is nochmal der link? :D

ich hab vergessen wie man dahinkommt.....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.09.2009 20:27
#85 RE: UserFotos antworten

Wohin denn?? (*schnellzulookbookläuftumallefotoszulöschen*)


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.09.2009 20:33
#86 RE: UserFotos antworten

gib mir einfach den link zu dem bild, duuuu... XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.09.2009 20:34
#87 RE: UserFotos antworten

Schau im Modethread nach...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

27.09.2009 11:49
#88 RE: UserFotos antworten

Hiermal ein Pic von mir!
Also Maringer sieht ungefähr so aus, wie ich ihn mir vorgestllt hatte, Sigi ist auch noch im Bereich des Vorstellbaren, bei Zopf hatt ich irgendwie keinen Plan und Hitti hat mich eher überrascht. Ach ja und nur, damit das auch gesagt wurde: Ich habe euch alle sicher nie zuvor irgendwo gesehen!


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Angefügte Bilder:
sommerbosnien09125.JPG  
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

27.09.2009 12:00
#89 RE: UserFotos antworten

Hier hab ich noch eines. Das war in Bosnien bei einem riesigen Steindenkmal zu Ehren der gefallenen Tito-Partisanen und ich bin da ein wenig drauf herumgeklettert.
Die Pose war überigens nicht beabsichtigt und ich wusste auch nicht, dass mich jemand fotographierte.


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Angefügte Bilder:
sommerbosnien09102.JPG  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.09.2009 12:24
#90 RE: UserFotos antworten

Allda die Pics sind so riesig dass man mit Leichtigkeit deine Pickel zählen kann. xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen