Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.09.2010 16:06
Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

...dass der Bauarbeiter am Baustellen-Verkehrsschild ein Hemd an hat? Hab ich heut auf einem scheinbar neuen Schild in Vöcklabruck gesehen. Bei Google find ich das nirgends.


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 16:10
#2 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Ja, und überhaupt sollt man auch darüber diskutieren, dass da immer nur ein Mann drauf is. Das spiegelt stereotypische Geschlechterrollen wieder und schürt damit den Sexismus, der ja unser aller größtes Problem zu sein scheint.
°___°

Na, mir wär son neues Schild noch nie aufgefallen, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso man solche Dinge aus völlig absurden Gründen ändert, weils einfach nur Geld kostet und doch so völlig blunzn is. Geht mi o.

Edit:
Grad im Inet gefunden.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.09.2010 16:13
#3 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Zitat
Ja, und überhaupt sollt man auch darüber diskutieren, dass da immer nur ein Mann drauf is. Das spiegelt stereotypische Geschlechterrollen wieder und schürt damit den Sexismus, der ja unser aller größtes Problem zu sein scheint.
°___°



edit: fucking edits^^


grün

Angefügte Bilder:
schild_baustelle_big.jpg  
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 16:14
#4 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Zu spät.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 16:30
#5 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Euch ist schon klar, dass die Frau auf dem Schild ein Kleid anhat? SEXISMUS IN REINFORM!!!!!!!

Wieso sollte sie da ein Kleid anhaben? Um ihrem Chef oder den Mitarbeitern zu gefallen? Weil sie sich demnach hochschlafen will?
Wie sexistisch geht es denn?

Also ich bin dafür, dass Menschen auf Schildern NUR nackt abgebildet sind. Das lässt jeglichen Sexismus verstummen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 16:34
#6 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Sie trägt allerdings auch Gummistiefel, und wenn man nicht gerade einen abartigen Fetischismus hegt, wird man das sicherlich nicht sonderlich attraktiv finden. Das relativiert das viel zu kurze Kleid, find ich.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 16:37
#7 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Woher willst du denn wissen, ob das nicht die neuesten Ed Hardy- Krocha Stiefel sind? Winterstiefel z.b.?
Du siehst ja nur ihren Schatten!
Vielleicht ist ja ihr Ausschnitt so weit, dass ihre Depf raushängen... Kann man nie wissen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.09.2010 16:39
#8 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Vielleicht ist das aber kein Kleid sondern eine Schürze oder ein Kilt. Beides wird auch von Männern getragen


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 16:42
#9 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Ha, jetzt hat er dich.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 16:44
#10 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Ok, nehmen wir an, sie trägt Gummistiefel, ein neutrales Oberteil und einen KILT zur Arbeit.

Was ist mit den langen Haaren? Sowas ist doch auch mehr als frauenfeindlich!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.09.2010 16:45
#11 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Du stempelst mich also auch als Frau ab? Das find ich schon sehr diskriminierend


grün

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 16:50
#12 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Nein, wir reden hier nicht von Männern.
Männer dürfen sich alles erlauben, nichts ist sexistisch oder unangebracht.

Aber ne Frau mit langen Haaren zeugt doch davon, dass sie unbedingt einem Mann gefallen will, sonst hätt sie ja kurze Haare.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.09.2010 16:52
#13 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Ich tipp auf einen Metaler mit langen Haaren mit übermäßig trainierten Brüsten, einem Kilt und Gummistiefel-Fetisch. Keine Spur von Sexismus


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 16:55
#14 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Mit den Armen is so ne Brust ned möglich.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.09.2010 17:00
#15 RE: Ist euch schon mal aufgefallen... antworten

Falls dies anatomisch nicht möglich ist hat er wahrscheinlich Prothesen. Find ich echt sehr tolerant körperlich behinderten am Bau eine Chance zu geben


grün

Seiten 1 | 2
«« UserFotos
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen