Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Österreichische Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 00:00
#31 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

In Antwort auf:
Ich fands letzten Herbst so geil, als der Spitzenkandidat der Christen sagte, dass 5% drin sein könnten.

Doppel WTF?!
°__________________________________________________________°

/edit: Btw, das ist ein Breitmaulfrosch, Sassa... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 00:55
#32 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

SCHEISSSSSSE!!! FUCK! VERDAMMTE ARSCH KACkE NEIN!!!!

Kein Grund so ein Gesicht zu machen, verdammte scheiße nochmal! FUCK!

















DAMN!


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 09:25
#33 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

In Antwort auf:
SCHEISSSSSSE!!! FUCK! VERDAMMTE ARSCH KACkE NEIN!!!!

Das ist jetzt aber eine sehr undamenhafte Ausdrucksweise...
Ich muss schon sagen...
Das weiß ich sehr zu schätzen! :D


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.09.2009 17:40
#34 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

Bin zwar kein Tiroler und darf daher in OÖ nicht wählen gehen, aber trotzdem, hier, mein Wahlkabinenergebnis! Bin damit wie immer zufrieden.
Grüne 201, KPÖ 171, SPÖ 115, BZÖ 12, ÖVP -75, FPÖ -103

@Sassa: Wähl bloß nicht den Erich Haider! Warum, hab ich hier schon einmal dargestellt:

Zitat von mir
Ich finde vor allem, das er extrem unprofessionell wirkt. Eher wie der Bürgermeister einer Gemeinde mit 5000 Einwohnern als ein möglicher Landeshauptmann. (...) Da geht es noch gar nicht um die Themen und die Vorschläge mit verschiedenen Problemen umzugehen. Da scheiterts ja teilweise schon an der korrekten Verwendung der Sprache und an der Fähigkeit irgendetwas auszusagen!


BZÖ und FPÖ sind sowieso irgendwas. Der Pühringer ist ein halbwegs sympathischer Mensch, aber ich mag die VP nicht also kämen für mich nur die Grünen, deren Spiezenkandidat zumindest professionell und ehrlich wirkt, in Frage. Die KPÖ ist zwar auch ganz lustig, aber nicht wirklich was zum Wählen, obwohl ich relativ sozialistisch eingestellt bin.
Wenn du schon nicht die Grünen wählst, dann wenigstens die Christen!^^

/edit: Es geht mir eigentlich voll am Arsch, dass es die Monarchisten nicht mehr gibt!


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.09.2009 19:43
#35 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

ich bin noch immer für eine partei die "inländer raus, ausländer rein" als slogen haben sollte. außerdem sollte österreich ein teil des türkischen staatsgebietes werden und unsere kinder sollten sowohl türkisch als auch deutsch sprechen. solange bis die türken zu rassisten werden weil z.b so viele russen einwandern, dann wäre ich dafür dass die türkei (also das ehemalige österreich) zu russischem staatsgebiet wird und alle kinder sowohl türkisch als auch russisch können müssen, praktisch ein multikultistaat im wandel der zeit. keine grenzen, sobald eine minderheit zu einer mehrheit wird, wird diese auch angenommen. achja und wien sollte istanbul werden. bis auf die rückständigen gesetze und verhaltensweisen, die können sie dort lassen. also eigentlich bin ich für ewige progression und eigentlich aber auch für die todesstrafe, welche sich eigentlich mit meinem streben nach fortschritt wiederspricht, aber eigentlich ist es ja nur ne gute sache. ich bin dafür dass jeder konservative, ausländerfeindliche (bauer) sofort erschossen wird. und zwar von demjenigen ausländern, welchen er zuvor verarscht hatte. furthermore bin ich dafür dass alle sperrstunden aufgehoben werden und feiern zu einer anerkannten kulturellen leistung wird. denn ein volk dass nicht feiern kann ist ein volk voller langweiler. drogen sollten nicht verboten sein, nur so schwer zu bekommen dass sie nicht jeder depp kriegt. wie ich das realisieren würde? --> Keine Ahnung!

außerdem würde ich die jean und cocacola verbieten! andererseits wäre es mir auch scheißegeal was die leute tragen oder trinken, da ich ebenso den grundsatz :"Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß" vertrete. Jesus, Judas, der Gehörnte und Gott würden anerkannte Vornamen werden. Wirtschaftliche Maßnahmen würde es in meinem Staat nicht geben, ich wäre zu faul um mich darum zu kümmern. Das Tragen eines Anzuges und unbequemer Sachen sollte abgeschafft werden und nur mehr gemütliche Kleidung sollte in den Läden stehen. omas die mit sprüchen wie :"tatoos sind was für knastis" und leute die beschissene moral/wertvorstellungen haben und die was von ehre und stolz halten, werden verb(r)annt.

..aber eigentlich würde ich nie in meinem leben auch nur versuchen politiker zu werden, da ich mich allein beim gedanken ankotzen würde und bin froh selbst zu wissen was ich will ohne andere leute damit zu belästigen XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 20:38
#36 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

In Antwort auf:
@Sassa: Wähl bloß nicht den Erich Haider! Warum, hab ich hier schon einmal dargestellt:



Aber ich bin in so ner Zwickmühle. Ich kann mich mit dem schwarzen Programm rein gar nicht identifizieren und mit dem Haider auch nicht :(
Grün kommt für mich irgendwie nicht in Frage (war noch nie ein Thema bei mir), auch vom Programm her nicht und FPÖ und BZÖ gehören einfach nur ausgelacht. Also was tun? (ach ja, KPÖ? KPÖ who?)

Ich möcht am liebsten Rot, aber da müsst ich einfach über den grausigen Typen hinwegsehen. Schwarz geht nicht, weil da hatte ich bei wahlkabine sogar 68 Minuspunkte xD


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:26
#37 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

In Antwort auf:
Grün kommt für mich irgendwie nicht in Frage (war noch nie ein Thema bei mir),

Jaja, was der Bauer(nschädel) nicht kennt, frisst er ned... :P


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 21:30
#38 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

Naja, ist irgendwie komisch. Bei uns zu Hause wurde über die Grünen meist abschätzig geredet und in der Schule auch. Und darum waren sie für mich auch noch nie Thema. Eigentlich eh sehr dumm.
Ich werd mich mal informieren ^^


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:33
#39 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

...

Ich muss grade dran denken, was Gray jetzt sagen würde, hätte er ähnliche Gedanken wie ich... ("Sounds like a plan!")

Hört sich vernünftig an, mach das...

Obwohl es mir eigentlich scheißegal ist, was du wählst... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 21:34
#40 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

Wenns dir so scheißegal ist, dann sprich nicht mit mir! Du Banause!


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:46
#41 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

Pff, na gut, dann musst du halt ohne meinen guten Rat leben! *demonstrativdieArmeverschränkundwegschau*


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 21:49
#42 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

Was denn für ein Rat!? Dein Rat ist, ungültig zu wählen und das will ich nicht. Und weiter? tztz *gehtumhasenzuschmusendiemehrvonpolitikverstehenalsihrallezusammen*


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:52
#43 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

Mein Rat war am Ende, du sollst dich über die Grünen informieren!
Ein bisschen Bildung hat noch keinem geschadet!


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 22:12
#44 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

Ich hab genug Bildung und bin der Meinung, dass ich da bei den Grünen bei dieser Wahl nicht allzu viel versäumt habe.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.09.2009 15:55
#45 RE: Landtagswahlen in OÖ antworten

In Antwort auf:
achja und wien sollte istanbul werden. bis auf die rückständigen gesetze und verhaltensweisen, die können sie dort lassen.

Würd mich auch nicht stören und was die rückständigen Gesetze betrifft, so kannst du dich glaub ich schon ziemlich auf das absolut moderne Istanbul verlassen. Diese Stadt ist europäisch, sie steht auf europäischem Boden und der Geist ist ein moderner!
/edit: Übrigens ein herrliches Statement, das zwar ohne Frage von 99% aller Österreicher vollständig verworfen werden würde, aber gerade deshalb so besonders ist und nebenbei einfach charakteristisch für dich, und wirklich nur dich ist!


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen