Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.388 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

17.11.2009 20:10
#91 RE: Clubs dieser Welt antworten

ne metaler sind eh cool, ich meinte natürlich die blöden ausländern, nega, tschuschen, türken,roma, sinti, chinesen......

doch kann man, das hat einfach damit zu tun, dass es dort szenen gibt die es woanders nicht gibt, techno feste in wien sind definiv besser als die meisten in oberösterreich und niederösterreich, das kann man durchaus sagen. aber in wien leben natürlich auch viel mehr menschen, was wiederum bedeutet dass nur die leute zu diesen festen gehen die wirklich wegen der musik da sind und nicht wegen dem saufen.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.11.2009 23:36
#92 RE: Clubs dieser Welt antworten

In Antwort auf:
aber in wien leben natürlich auch viel mehr menschen, was wiederum bedeutet dass nur die leute zu diesen festen gehen die wirklich wegen der musik da sind und nicht wegen dem saufen.

Ok, das von wegen bessere Festln und Locations, gut, aber DAS DA ist einfach SOWAS von beschissen irrational... ;P


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

17.11.2009 23:49
#93 RE: Clubs dieser Welt antworten

why?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.11.2009 23:50
#94 RE: Clubs dieser Welt antworten

Nur, weil die Menschen mehr sind, ändert sich nicht zwangsläufig die Mentalität.
Zumindest nicht in der Hinsicht und in dem Ausmaß.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

17.11.2009 23:57
#95 RE: Clubs dieser Welt antworten

das hat auch keiner behauptet, was ich meine ist, dass wenn mehr menschen da sind, gibt es von diesen auch mehr menschen, die zu solchen veranstaltungen gehen...

einfaches beispiel.

in linz gibt was weis ich wie viele einwohner sagen wir 300.000, davon gibt es 800, echte techno freaks, die jedes we weggehen und so richtig geil party machen..

in wien gibt es 1,7 mio einwohner, davon gibt es 30.000, echte techno freaks, die jedes we weggehen und richtig geil party machen..

die rechnung, da es auch keine ist. soll nicht stimmen sondern einfach nur zeigen was ich meine...


dadurch dass es in wien einfach MEHR von diesen menschen gibt, gibt es auch mehr und bessere partys...in linz sind in nem coolen club vl nur 30% der leute richtige freaks und der rest ist halt ja..so zum saufen da



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.11.2009 00:17
#96 RE: Clubs dieser Welt antworten

Auf der anderen Seite musst du das aber auch wieder prozentuell betrachten:
Mehr Leute => Mehr "trueä"
Technos ist klar, aber
Mehr Leute => Mehr Mongos
sollte man auch nicht vergessen!


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.11.2009 14:52
#97 RE: Clubs dieser Welt antworten

In Antwort auf:
Ich kann mir schwer vorstellen, dass du das so einfach auf die geographischen Gegebenheiten reduzieren kannst..

DAs hätte ich so erklärt wie PRC.

In Antwort auf:
Mehr Leute => Mehr Mongos
sollte man auch nicht vergessen!


Es stimmt wohl, das Wien mehr Mongos beherbergt, als etwa Linz, aber es geht ja schließlich um die Clubs, in denen wir feiern wollen. Und a passt nur eine gewisse Anzahl von Leuten hinein. Und, wenn das jetzt eine Veranstaltung ist, die echt guten Techno bietet, dann ist die Wahrscheinlichkeit in Wien wesentlich höher, dass da jetzt auch wirklich 90% der Besucher wegen der Musik kommen.
Wenn also ein Club sagen wir 150 Leute fasst, und es spielt an einem Abend echt gute Musik, dann wirst du in Wien schneller 150 Leute finden, die sich sofort Karten für das Evet kaufen. natürlich gehen keine 100% wegen der Musik hin, aber es sind trotzdem sehr viele und bei allen Raves, bei denen ich bis jetzt war, waren es zumindest genug, um keine negativen Erahrungen machen zu müssen.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.11.2009 16:11
#98 RE: Clubs dieser Welt antworten

das stimmt, die echten freaks stehen entweder schon 3stunden voher an wegen abendkasse ode haben sowieso schon 3 wochen vorher tickets.....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.11.2009 21:34
#99 RE: Clubs dieser Welt antworten

K, sei akzeptiert.


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen