Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.368 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 22:05
#16 RE: Clubs dieser Welt antworten

Auch kP wo das sein soll, ich kenn mich genau null aus in Wien...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 22:12
#17 RE: Clubs dieser Welt antworten

du wirst dich schon noch gut auskennen wenn du mal dort wohnst, das geht eh verdammt schnell. ich hab auch noch nie wirklich dort gewohnt und kenn mich schon eingermaßen gut aus. sobald du regelmäßig dort deine strecken fährst und bisl rumkommst und fortgehst, kennst innerhalb eines monats das meiste.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 22:48
#18 RE: Clubs dieser Welt antworten

Das mit dem Fortgehen muss ich mir noch stark überlegen, beim Rest stimme ich dir zu...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 22:51
#19 RE: Clubs dieser Welt antworten

du bist in wien und willst nicht fortgehen? nirgends hast mehr möglichkeiten^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 22:52
#20 RE: Clubs dieser Welt antworten

Mal schaun.
Aber mittlerweile könntest du wissen, dass ich nicht so der große Fortgeher und Menschenfreund bin, in den meisten Clubs, in denen du dich wohlfühlen würdest, würde mir ws schlecht...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 22:54
#21 RE: Clubs dieser Welt antworten

ja nur du musst ja nicht in clubs gehen. es gibt unzählige bars, lokale etc, wo auch das spielt was du willst. oder auch gar nichts spielt, gibt alles. ich gehe auch wegen musik fort und nicht wegen menschen ;)



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 23:01
#22 RE: Clubs dieser Welt antworten

Werd mich mal umsehen was ich so finde, dann reden wir weiter.
Aber selbst wenn man nicht wegen der Menschen fortgeht, können sie trotzdem dabei stören.
Oder besser: Gerade dann.


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.08.2009 14:38
#23 RE: Clubs dieser Welt antworten

In Antwort auf:
du bist in wien und willst nicht fortgehen? nirgends hast mehr möglichkeiten^^


Uhh ... öh!

Rio de Janeiro?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.08.2009 14:36
#24 RE: Clubs dieser Welt antworten

in Österreich du honk



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

30.08.2009 14:41
#25 RE: Clubs dieser Welt antworten

Das musst du einem Typen, der überlegt, nach Berlin zu fahren, schon dazusagen...^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.08.2009 14:44
#26 RE: Clubs dieser Welt antworten

ich weis was in berlin los ist, und es ist kein vergleich zu irgendeiner stadt in Ö bzw zu wenigen Städten sonst in Europa.


sonst kann maximal London oder Paris mithalten würd ich sagen..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.09.2009 21:46
#27 RE: Clubs dieser Welt antworten

Die besten Clubs der WElt gewählt nach dem DJ-Mag.

1. Berghain (Berlin)

2. Fabric (London)

3. Space (Ibiza)

4. Womb (Tokio)

5. Amnesia (Ibiza)

6. Ministry of Sound (London)

7. Pacha (Ibiza)

8. Watergate (Berlin)

9. D- Edge (Sao Paulo)

10. The End (London)

11. Cocoon (Frankfurt)

12. Guvernment (Toronto)

13. Zouk (Singapur)

14. Sub Club (Glasgow)

15. Warung (Santa Catarina/Brasilien)

16. Sankeys (Manchester)

17. DC 10 (Ibiza)

18. Plastic People (London)

19. Sirena (Irgendwo in Brasilien)

20. Digital (London)




http://www.djmag.com/index.php?op=top100club



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

04.09.2009 01:27
#28 RE: Clubs dieser Welt antworten

Zitat von (P.R.C)
sonst kann maximal London oder Paris mithalten würd ich sagen..



wie es scheint auch ibiza

----------------

born to be good
but i'm better

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.09.2009 09:02
#29 RE: Clubs dieser Welt antworten

ja, aber ibiza hat keinen stil^^

diese auflistung sagt natürlich wenig darüber aus wie es jetzt tatsächlich ist, aber sie zeigt halt welche clubs sehr beliebt sind.

zum beispiel sucht mal "club der visionäre" in youtube. dieser "club" ist einfach so hammergeil. die tanzfläche paar m² groß. direkt an der spree gelegen, und einfach ultrachillig.

nur hat das party machen in z.b berlin ganz andere ausmaße als zb in wien. die gehen um 03:00 in der früh erst weg, bzw beginnen sie am so um 06:00. egal zu welcher uhrzeit du da feiern willst es ist garantiert was los. wenn du am so um 17:00 weggehen willst, hast mehrere möglichkeiten.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.09.2009 12:26
#30 RE: Clubs dieser Welt antworten

Ich bete, dass das mit Berlin hinhaut. Dann lass ich mir im Berghain einen blasen - täglich - von Männern und Frauen - und Kindern.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen