Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.380 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.08.2009 19:43
Clubs dieser Welt antworten

Berghain - Berlin

- Techno,Minimal
- bester TechnoClub der Welt
- befindet sich in einem ehemaligen Heizkraftwerk
- Hauptelemente sind Stahl und Beton.
- Öffnet am Sa um 24:00 und geht bis So Abend
- für seine langen, ausschweifenden und sexuell freizügigen Partys bekannt
- strenge Gästeauswahl durch die Türsteher
- verboten Fotos oder Videos im Inneren des Gebäudes zu machen
- keine Spiegel oder spiegelnden Flächen.
- Höchstmaß an Freiheit und persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten

Bilder:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...a5/Berghain.jpg <-- Bild zu groß um es hier anzuzeigen!





einfach nur geil.

diese unglaublichen orte des feierns und der exscesse sind mitunter ein grund warum ich einmal nach berlin ziehen will. Die Musik Szene ist dort so riesig, so viele Clubs, so geile Musik. Und allein die Beschreibung "ausschweifende und sexuell freizügige Parties" & "Höchstmaß an Freiheit". Das is doch einfach nur göttlich!



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.08.2009 20:01
#2 RE: Clubs dieser Welt antworten

Hier Erfahrungsberichte und eine Anleitung wie man vl reinkommt:


Anmerkung an Gray, dieser Club ist der REINSTE SELBSTDARSTELLERTREFF; aus der Beschreibung liest man "wie in einem Theater"..ich war noch nie dort doch das ist doch wohl ein Paradies für selbstverliebte und eitle Hedonisten..naja ich sag nur NIX WIE HIN! Ein Hedonist bin ich, etwas eitel und selbstverliebt auch. Wer will mit?^^

SAUFEINER BERICHT: http://www.morgenpost.de/berlin/article1...b_der_Welt.html

http://www.cojito.de/berghain-panorama-bar.4563.htm

http://www.gefuehlskonserve.de/berghain-...s-15122008.html

EDIT: Dort kann ich mir ohne Probleme die Augen schminken ohne dass mich jemand blöd ansieht :D; ganz im gegenteil is ja sogar mehr oder weniger gewünscht.



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

02.08.2009 21:34
#3 RE: Clubs dieser Welt antworten

Oder Escape in WIen

- Metal Musik (fast jede Richtung, natürlich kein Screamo/Emocore)
- Immer wieder Konzis im Keller (auch immer wieder berühmte Bands wie z.B. Kreator etc.)
- gutes Getränke Angebot und angenehm niedrige Preise
- befindet sich an ner Straßenecke (genaue Adresse steht unten)
- für seine beliebtheit für saufereien bei Metal Künstler bekannt (Children of Bodom und Amon Amarth sind bei jedem Österreich besuch bei ihnen)
- immer wiedermal "sexy" Besucher (hab mal nen richtig fettn wikinger ohne Leibal gesehen :D )
- normale freundliche Security
- kannst so viele Fotos machen wiest willst
- UUUUNNND DAS BESTE: Es kümmert jeden nen scheißdreck wie du dich anziehst (naja ganz nackt vielleicht nicht,aber ich habe nen 2 Meter Typen in einem Rosa Kleid gesehen xD)





Neustiftgasse 116-118
A-1070 Wien

Öffnugszeiten
MI/DO 20:00 - 02:00
FR/SA 20:00 - 04:00

_________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.08.2009 21:50
#4 RE: Clubs dieser Welt antworten

also in metal clubs gehts warscheinlich auch gscheit ab^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.08.2009 19:31
#5 RE: Clubs dieser Welt antworten

Flex - Vienna

-Donaukanal zwischen Augartenbrücke und Station Schottenring
-zählt zu den besten Clubs Europas, gilt vorallem für die Anlage
-Techno, House, DnB, Rock, Indie,....etc..
-immer was los außer am Sonntag, da ist nur das Flex-Cafe offen
-Sperrstunde um 04:00, wegen Probleme mit der Polizei und Drogen, die übliche Scheiße halt.

...
...
...

...
diese Ballons hängen da nicht immer drin.
...

hier ein sehr cooles Video wo man eigentlich alles sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=eMZV9Q7lZPQ



Drauf gschissnnnnnn! Kipp ein Steigel, hör Trance und flirte weiter.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.08.2009 21:13
#6 RE: Clubs dieser Welt antworten

gibts nicht viel zu sagen, einfach anschaun und staunen....

Watergate - Berlin
...
...
...



...
...
...
...

scheint ein ziemlicher Bonzen-Club zu sein. Hab gelesen dass man nur schwer reinkommt wenn man nicht 2 Girls im Schlepptau hat.

Modeselektor - The Black Block

ab. min 2:35, sieht man das Watergate in Action.




http://www.water-gate.de/






Drauf gschissnnnnnn! Kipp ein Steigel, hör Trance und flirte weiter.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.08.2009 08:07
#7 RE: Clubs dieser Welt antworten

@PRC: Wie siehts bei dir aus? Gehen wir in der ersten Septemberwoche, also in der letzten Ferienwoche mal ins Flex?
Ich meine, ein echter Pro sollte mal im Flex gewwesen sein, oder?!

Sieh am besten mal nach, was in dieser Woche so läuft! Wenn ich in zwei Wochen zurückkomme (heute fahr ich weg) will ich Ergebnisse sehen.^^

Übrigens, wenn wir nach der Maturareise mit Eurotrail durch Deutschland fahren und somit auch mal nach Berlin kommen werden, wird uns wohl nichts anderers übrigbeleiben, als diverse, von dir genannte Clubs, abzuchecken!


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 18:24
#8 RE: Clubs dieser Welt antworten

Hey, dieser Metalclub ist gar nicht uninteressant, da ich sowieso ab Oktober in Wien studiere werde ich mir den wohl mal geben... ^^

Aber Kreator kenn ich nicht, bist du sicher, dass die so berühmt sind...?


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 18:50
#9 RE: Clubs dieser Welt antworten

in Wien? wohnst du dann auch dort?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 21:36
#10 RE: Clubs dieser Welt antworten

Jep.
Im "ÖJAB-Europahaus Dr. Bruno Buchwieser", Linzerstraße 429, 1140 Wien.
Hab zwar kP wo das ist, aber ich hab grad den Brief nebenbei liegen! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 21:41
#11 RE: Clubs dieser Welt antworten

supa und wie lang? ich wohn ab Juni-Juli 2010 auch in Wien..müss ma mal was machen!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 21:44
#12 RE: Clubs dieser Welt antworten

Omg... Mindestens ein Jahr lang, insofern wird sich das sicher überschneiden, was ich dann nach dem ersten Jahr mache ist noch nicht fix, ist aber nicht unwahrscheinlich, dass ich dort bleibe...
Scheiße, ich hätt dir meine Adresse nicht verraten dürfen... ;P


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 21:59
#13 RE: Clubs dieser Welt antworten

du wohst eh am oasch der welt^^

na passt eh, is am westrand von wien, ganz in der nähe von wien hütteldorf. musst etwa 2 stationen min bus fahren und bist schon in hütteldorf bei da u4. von dir brauchts ca 20min zu meinem früheren zuhause.

ich wohn etwa am anderen ende von wien :D

http://maps.google.de/



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 22:02
#14 RE: Clubs dieser Welt antworten

lol, und um das zu demonstrieren gibst du mir eine Karte, auf der ganz Europa drauf ist... sehr leiwand... ^^
Naja, aber die Gegend ist was ich weiß recht schön und das Heim ist vergleichsweise auch ziemlich geil... vergleichsweise, wie gesagt...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 22:03
#15 RE: Clubs dieser Welt antworten

ich wohn im 2ten bezirk. 5min von der donau und donauinsel und etwa 10min ins zentrum (schwedenplatz).

edit: ja das mit den links funzt bei google.maps iwie nicht so..

aber es wäre auch nicht dumm gewesen, wenn du einfach deine adresse oben eingibst hahahaha

aber ich bin froh dass ich nicht in irgendeinem heim wohnen muss, wo eh wieder lauter niederösterreicher bauern drinnen sind und wo jeder dialekt redet. da integriert man sich erst nicht^^

wie mit den tschuschen, die sollte man auch verteilen und in verschiedene schulen stecken dann können sie sich auch gut einleben und integrieren.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen