Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.384 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.10.2009 20:09
#61 RE: Clubs dieser Welt antworten

Naja, wenn wir an der Stelle unserer Tiroler Freunde hier wärn, würden wir dort ws sehr oft hingehen, is bei denen ja fast um die Ecke so wie mir das scheint ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.10.2009 20:15
#62 RE: Clubs dieser Welt antworten

scheiße tirol is schon gscheit weit weg...der club liegt sicher auf ner bergspitze..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.10.2009 20:17
#63 RE: Clubs dieser Welt antworten

wennst ausm fenster rausguckst kannste n gipfelkreuz sehn


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.10.2009 20:21
#64 RE: Clubs dieser Welt antworten

und es führt nur ein schmaler weg rauf (und auch wieder runter), der auf beiden seiten 1km abfällt...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.10.2009 20:22
#65 RE: Clubs dieser Welt antworten

Ist aber egal, weil die meisten Anwesenden ohnehin Bergbauern sind, die die Fehlswände mit Gummistiefeln hochlatschen


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.10.2009 20:38
#66 RE: Clubs dieser Welt antworten

"Ab ins Sakog!"



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Angefügte Bilder:
Sakog.jpg  
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.11.2009 10:35
#67 RE: Clubs dieser Welt antworten

der scheiß Club ist ja am arsch der Welt ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.11.2009 10:41
#68 RE: Clubs dieser Welt antworten

Lol, bist du jetzt wegen dem Bild da draufgekommen...? ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.11.2009 10:41
#69 RE: Clubs dieser Welt antworten

Nein aber er ist weiß gott wo in sbg

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.11.2009 10:43
#70 RE: Clubs dieser Welt antworten

Ach so. Und ich hab mir schon ernsthafte Sorgen über deine Bacardinachwirkungen gemacht...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.11.2009 19:43
#71 RE: Clubs dieser Welt antworten

Das Lusthouse in Haag am Hausruck

find ich ziemlich geil, fast jeden rag volles haus, stimmung super und auch nicht so arg weit zum fahren

http://www.lusthouse.at

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Angefügte Bilder:
IMG_5641.JPG   IMG_2655_klein.jpg   IMG_2677_klein.jpg   IMG_2706_klein.jpg   IMG_2556_klein.jpg  
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.11.2009 19:46
#72 RE: Clubs dieser Welt antworten

Sieht eigentlich recht ordentlich aus!
Aber nach meiner ersten und vorraussichtlich auch letzten Fortgeherfahrung in Öberösterreich, werde ich den Club wohl trotzdem nie besuchen.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.11.2009 19:58
#73 RE: Clubs dieser Welt antworten

Zitat von Kirk
ersten und vorraussichtlich auch letzten Fortgeherfahrung in Öberösterreich



wo?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.11.2009 20:10
#74 RE: Clubs dieser Welt antworten

Ich glaub das Dorf hat Neumarkt geheißen und dürfte irgendwo im Bezirk Vöklerbruck liegen, wenn ich mich nicht täusche. Das Event hieß Pressure, spielte elektronische Musik, haupts. Techno, und fand Mitte Oktober dieses Jahres statt. Musikalisch wars ja ganz gut, aber die Leute dort hab ich einfach nicht ausgehalten. Proleten so weit das Auge reicht, keiner hat ne Ahnung davon, wie man tanzt, wie man abgeht, man wird angemotzt, und auf der Tanzfläche wird nur blöd hin und her gegangen, geschüpst usw, was ein Gedränge auslöst, das das Tanzen schlichtweg unmöglich gemacht hat.
Ich bin die Rave Partys aus Wien gewöhnt, wo die Tanz und Fortgehkultur halt doch eine andere ist und so war ich beim Pressure eigentlich sehr enttäuscht und am Abend selbst auch ziemlich deprimiert und angfressen.
Versteh mich bitte nicht falsch, dort, wo ich her komme, aus dem Bezirk Amstetten in NÖ ist es genau so schlimm, aber da geh ich auch nie fort, wenn ich dafür bezahlen muss, weil ich genau weiß, wie beschissen die öffentlichen Partys sind, weswegen ich dann auch nicht enttäuscht bin. Aber in Neumarkt ging ich halt davon aus auf ein einen geilen Rave nach gewohnter Art zu gehen und dann kam es halt ganz anders.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.11.2009 20:12
#75 RE: Clubs dieser Welt antworten

ja sowos is typisch ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen