Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.466 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

30.07.2010 18:09
#151 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich fand ihn auch ned sooo berauschend wie so viele Leute tun. Aber ich hab ihn auch auf Deutsch gesehen, das hat meine Filmerfahrung wahrscheinlich beeinträchtigt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.07.2010 18:16
#152 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Kommst ma zu mir, ich hab'n auf Englisch. ;)
"Oh, and by the way: "Chinaman" is not the preferred nomenclature! "Asian American" please!"


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.08.2010 23:35
#153 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

OMFFFFFFFG!!!!

Hab mir gestern "Inception" angesehen... FUCK
Seit Matrix der erste Film, der mich aus dem Häuschen gebracht hat... FUCK FUCK FUCK

Hat den jemand gesehen? Wer nicht, der möge vortreten und auf der Stelle in den Limbus geworfen werden!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.08.2010 09:28
#154 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

*todesmutigvortret*
Ich hab ihn nicht nur nicht gesehn, ich hab ihn bisher nicht mal gekannt und hab null Plan, worum's da gehen könnte.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.08.2010 12:17
#155 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich werd ihn mir so bald als möglich anschauen. Seitdem ich den Trailer vor ner Woche gesehen hab wusste ich, dass ich das Ding anschaun muss.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.08.2010 12:27
#156 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Worum gehts?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.08.2010 17:44
#157 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich schau ihn sicher auch. Der Trailer war schon beeindruckend, aber die Thematik interessiert mich auch.
*völlig bewusst wolfi ignorier*^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.08.2010 19:56
#158 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Fu^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.08.2010 21:38
#159 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Worum es geht?

Um alles, woran ich je geglaubt habe. (das muss reichen)


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.08.2010 21:52
#160 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hmm, interessant.
Woran glaubst du?^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.08.2010 19:39
#161 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich glaube an einen Traum im Traum eines Traums.

Hölle, der Film war so geil. Ich muss ihn mir nochmal ansehen... am besten jetzt gleich... wie stell ich das nur an?^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.08.2010 20:56
#162 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Willhaben. Wie alt oder neu iss der?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.08.2010 20:59
#163 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

tvshack.cc


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.08.2010 21:05
#164 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Der ist ziemlich neu. Aber Lord Internet scheisst da drauf ;-)


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.08.2010 11:03
#165 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich seh mir grad den Film Inception an, bis jez is er gut. Mal sehen wie es weitergeht

Falls ihn wer sehen will in einer halbwegs annehmbaren quali: http://archiv.to/GET/FILE4C5CB6C7CA4F0#

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen