Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 492 Antworten
und wurde 4.939 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:16
#226 RE: Da steppt der Bär! antworten

Der Auzdi is eigentum von meiner Mum, da hast Pech.

Einen 2,5 Tonnen Anhänger von Pongratz, der einen Kofferaufbau hat, besitze ich jedoch. Aber ohne E-Schein bringt er dir Nüsse.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.08.2010 23:18
#227 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
kriegst nen link sobald es fertig geuploaded is..



THX!

Zitat
Einen 2,5 Tonnen Anhänger von Pongratz, der einen Kofferaufbau hat, besitze ich jedoch. Aber ohne E-Schein bringt er dir Nüsse.


Ich habe kein Auto mehr. Ich nehm ALLES, was fährt. E-Schein? Scheiss drauf ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.08.2010 08:13
#228 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
Ich mein bei solchen tracks, fliegt mir einfach alles runter und ich zuck aus^^
http://www.youtube.com/watch?v=5AVIPN2Vwtg


Den Track habe ich mir erst gestern angehört. Der ist echt vom Feinsten!

Zum Tanzen: Ich tanze beim Fortgehen eigentlich seit ich 15 bin und mit PRC und seiner Bekanntschaft gemeinsam was unternehme. Anfangs war es vornehmlich D&B, später am ehesten Techno, das in meinen Augen als Tanzmusik noch immer unübertroffen ist, auch wenn House mit seiner eher chilligen Art von PRC zu recht manchnmal als ideale "Arschwackel-Musik" bezeichnet wird.
Ich denke, dass es nicht so gekommen wäre, dass ich heute so gut wie immer (wenn nur die Musik passt) beim fotgehen ordentlich abshake, hätte ich PRC nicht kennengelernt, da ich in einer ländlichen Gegend aufgewachsen bin und es dort alles andere als normal ist als jugendlicher Bursch zu tanzen, schon gar nicht so wie wir es bei echt geiler Musik tun, da geht die Post nämlich schon gscheit ab.
Ich will mich nicht damit brüsten, dass ich den geilsten Tanzstil habe oder sonst was, aber ich liebe es einfach mich auf der Tanzfläche zu verausgaben, alles rund um mich zu vergessen und in die Musik fallen zu lassen. Das geht natürlich nur wenn diese was kann. Folglich bin ich meistens angepisst, wenn ich auf Partys gehe oder gar in eine Club und da spielts Mukke, die nix hergibt.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.08.2010 09:06
#229 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ja das is leider der Nachteil. Wenn die Musik dann mal nicht passt (was leider oft so ist), ist man umso mehr angepisst.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.08.2010 16:03
#230 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat von (P.R.C)
kriegst nen link sobald es fertig geuploaded is..



wie siehts aus?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.08.2010 17:00
#231 RE: Da steppt der Bär! antworten



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.08.2010 17:28
#232 RE: Da steppt der Bär! antworten

fein

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.08.2010 20:16
#233 RE: Da steppt der Bär! antworten

Also, Bockmas:
Wer kommt? Wann kommt ihr? Wie lang bleibt ihr? Wo habt ihr vor, zu schlafen? Was nehmt ihr mit? (Zelt?)
usw.

Ich kann an allen drei Tagen kommen und richte mich da ganz nach euch. Übers Schlafen mach ich mir noch keine Gedanken, da ergibt sich eh immer was.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.08.2010 20:20
#234 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ich komm sehr ws, werd ws am Freitag kommen und vll, wenn sich's ausgeht, bis Samstag bleiben.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.08.2010 20:44
#235 RE: Da steppt der Bär! antworten

Folgender Stand:
Sigi, wie siehts denn eigentlich mit deiner Karte aus?

Wenn ich vom Sieghelm die Karte kriegen kann (du kannst auch Geld dafür haben, btw), dann bleib ich alle 3 Tage. Ansonsten bleib ich einen Tag, nämlich Donnerstag.

Zum Schlafen nehm ich nix mit, natürlich. Hat letztes mal auch gscheit gfunzt.



Frage: Hat jemand schwarze müllsäcke rumliegen? ich bräucht so 3-4 Stück (oder mehr).

Gelbes oder silbernes ducttape wär auch geil. Kann wer dienlich sein?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.08.2010 20:45
#236 RE: Da steppt der Bär! antworten

Wtf?^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.08.2010 20:49
#237 RE: Da steppt der Bär! antworten

Was dönn?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.08.2010 20:51
#238 RE: Da steppt der Bär! antworten

K, mir wurde die Erklärung mittlerweile zukommen gelassen.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

21.08.2010 23:02
#239 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat von Gray
Sigi, wie siehts denn eigentlich mit deiner Karte aus?



Ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie haben kannst.

Ich komme Do., Fr. & Sa., immer für ein paar Stunden und schlaf dann daheim.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.08.2010 23:04
#240 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie haben kannst.


Du bist ein Schatz!


Leute, wie sieht's eigentlich mit essen aus?
Ich war letzts jahr ja nur 1.5 Tage ... da brauchte ich mir um das keine Sorgen machen.
Und saufen? Nehmt ihr was mit? Ich überleg, ob ich mich in der Hinsicht durchschnorr.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen