Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 492 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.08.2010 21:41
#286 RE: Da steppt der Bär! antworten

Funzt doch eh das PM-System auch, oder?^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.08.2010 21:42
#287 RE: Da steppt der Bär! antworten

und? da musst du aber jedem eine pn senden. so kanns jeder einsehen


und btw: eindrücke forum ist für gäste gesperrt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.08.2010 21:45
#288 RE: Da steppt der Bär! antworten

Muss ja ned jeder einsehn können, anders kann genau kontrolliert werden, wer was kriegt.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.08.2010 21:45
#289 RE: Da steppt der Bär! antworten

da ich den handynummern thread eh morgen wieder lösch, is das wurscht.
so hat halt jeder bockmas beteiligte die nummern


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.08.2010 23:47
#290 RE: Da steppt der Bär! antworten

gary hat meine schon ... mehr brauch ich eh ned ..

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.08.2010 12:09
#291 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
gary


Wer ist Gary?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.08.2010 12:51
#292 RE: Da steppt der Bär! antworten

Gary Beck!

http://www.myspace.com/garybeck


Gebt euch mal das Video!

Für Dubstep und DrumandBass braucht man anscheinend, doch nicht zwangsläufig elektronische Geräte XD

http://www.youtube.com/watch?v=qciVXUHTN10

omg: er hat grad LIVE einen techno track in einem dnb track gemorphed, NUR mit seiner stimme :D



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.08.2010 16:42
#293 RE: Da steppt der Bär! antworten

Im Flex! Gestern wieder mal ne Party seitlangem die sich aaaaaaaaaaabsolut ausgezahlt hat. Für 6€ war das einabsolut unglaubliches Erlebnis! Ich wollt einfach nur abheben und davon fliegen!

Witzige Typen kennengelernt mit denen ich bis um 1:00 noch am Tel Aviv Beach gechillt hab und dann rüber shaken,

Jetzt wei ich eins: DEEP HOUSE kann verdammt geil sein XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

25.08.2010 18:48
#294 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
Witzige Typen


Gar nicht schwul?^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.08.2010 20:04
#295 RE: Da steppt der Bär! antworten

Neee^^

Einer war ein Franzose, der Kurzfilmregisseur ist. Und die anderen waren so Pseudo-schickimickis mit hemd XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.08.2010 16:56
#296 RE: Da steppt der Bär! antworten

Herrlich! Hab gestern so nebenbei gedöst neben der Digital Konfusion mixshow auf fm4, der einzig guten show auf fm4, wie ich es immer mach, bis so kurz nach 01:00 gästelistenplätze für eine event im sass weggeben wurden. hab mich entschlossen es mal zu probieren und anzurufen, 2min später hatte ich schon JoeJoe Bailey am Telefon und hatte Gästelistenpläte fürs Sass XD

20min später bin ich in nem relativ vollen Sass gestanden. Leute waren ganz cool, bisl pseudo schicki micki und die mädels alle in kleidern, aber halt leider ziiiiiiemlich alt, da waren die meisten wirklich so 25... aber sonst super geshaked. die musik war halt sexy^^ house halt... der main-act war aus deutschland und hat bisl so kommerzielleren tech-house aufgelegt mit relativ viel gesang, aber war trotzdem ziemlich cool...

meine hymne des abends: http://www.youtube.com/watch?v=EvTkCeWMs4s

naja irgendwann so gegen 6 bin ich dann heimgekommen, da wurds schon wieder hell über der donau...

mit leuten die ich kenne wärs natürlich noch geiler gewesen, aber hat sich trotzdem ausgezahlt....

also da müss ma mal hin mit den mädels kirk ;) is direkt gegenüber des club u am karlsplatz...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

29.08.2010 17:42
#297 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
hab mich entschlossen es mal zu probieren und anzurufen, 2min später hatte ich schon JoeJoe Bailey am Telefon und hatte Gästelistenpläte fürs Sass XD


:D Herrlich.

Zitat
also da müss ma mal hin mit den mädels kirk ;) is direkt gegenüber des club u am karlsplatz...


Auf jedn! Bist du mit der U-Bahn heim?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.09.2010 17:24
#298 RE: Da steppt der Bär! antworten

darfst du nicht am fr auch schon bechern? da is ja dann eh samstag morgen

ara hat nämlich vorgeschlagen ins sass zu gehen...spielt so tech-housiges zeugs halt..


aja falls du mal hören willst, was ich unter techno verstehe, im eigentlichen sinne: zieh dir mal die ersten 15min davon rein. weiter bin ich noch nicht XD

http://soundcloud.com/sterlingmoss

das wääär mal echt geil...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.09.2010 08:47
#299 RE: Da steppt der Bär! antworten

Nein, am FR ist der letzte Tag des Ramadans. Mich würds aber trotzdem sehr zahn ins Sass zu gehen, von mir aus also gerne.

Okay, ich ziehs mir mal rein..

Baut aufangs gut die Spannung auf.
Bei 2:20 erste saugeile Stelle..
4:35 and the following <3
Schirch wirds bei 6:00 ;D

Ich bin überrascht wie abwechslungsreich der Track ist.

Ziemlich geil, und ziemlich derb (z.B ab 11:00 wieder - damn), aber wie du weißt, finde ich ich in letzter Zeit genau daran immer größeren Gefallen.^^


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.09.2010 16:42
#300 RE: Da steppt der Bär! antworten

ne das is ein ganzes set ;) dauert ja auch ne stunde und 20min..


ab 06:00 wirds erst richtig geil! GENAU DAS ist der Sound, den ich meine wenn ich von Techno spreche..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen