Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 492 Antworten
und wurde 4.983 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.08.2010 17:42
#196 RE: Da steppt der Bär! antworten

Welche Muik gibst du dir dort?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 17:46
#197 RE: Da steppt der Bär! antworten

A.G Trio http://www.youtube.com/watch?v=msTa40NEI50

electro house aus österreich und vl is das andere auch fein..

zug kostet ja sowieso nix



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.08.2010 17:47
#198 RE: Da steppt der Bär! antworten

Brauchst ned vorher trinken. Bock mas kannst dich gmiatlich durchschnorren, zumindest hab ich das so gemacht :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.08.2010 17:49
#199 RE: Da steppt der Bär! antworten

Hört ganz geil an. Halt nicht so technoid, aber immerhin gscheit basslastig.^^

Dann würd ich nämlich wahrscheinlich auch mitkommen. Die ganzen Honks würde ich schon gerne mal (wieder) treffen.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 17:52
#200 RE: Da steppt der Bär! antworten

Jaja, ich bin in letzter Zeit eh iwie kontaktfreudig. Ka warum. Kontaktfreudiger als früher^^ Aber die Musi is sicher ganz nett, ich hoff nur dass die Leute einigermaßen normal sind und nicht so deppert wie am Pressure. Wenn man tanzt wird man angeschaut, als wär man vom Mond und wenns hochkommt noch angemotzt. Solche Langweiler....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.08.2010 22:21
#201 RE: Da steppt der Bär! antworten

Wird am Bock Mas nicht getanzt???? O______o

edit: Zu DER Musik?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.08.2010 22:22
#202 RE: Da steppt der Bär! antworten

Nicht von mir.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 22:26
#203 RE: Da steppt der Bär! antworten

das is doch perfekte tanzmusik. nagut es is in ordnung, es gibt perfekteres XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.08.2010 22:26
#204 RE: Da steppt der Bär! antworten

Schon klar. Das brauchst du ja auch ned.
Männer stehen in der Ecke, nicken mit dem Kopf und schauen den geilen Weibern auf den Arsch.

Ich red von der Allgemeinheit...

Edit: to late


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.08.2010 22:28
#205 RE: Da steppt der Bär! antworten

Oder sie stehen irgendwo an der Bar und suhlen sich in ihrer Misanthropie, hatt ich auch schon oft genug.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.08.2010 22:28
#206 RE: Da steppt der Bär! antworten

Is ja dann wurscht.

Anders gefragt: wird dort getanzt?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 22:29
#207 RE: Da steppt der Bär! antworten

ich hab ehrlich gesagt in den meisten clubs das gegenteil bis jz erlebt..

also ich kann auch nur von mir und freunden sprechen, dass wir meistens die erstens sind die tanzen, du hast eh gesagt du redest von der allgemeinheit, aber was wir abliefern, ist auch nicht normal und wir gehören zu nem absolut geringen prozentsatz an burschen in dem alter, die überhaupt tanzen..



EDIT: Also wenn wir dort sind, sicher^^ Egal was die anderen machen..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.08.2010 22:30
#208 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
was wir abliefern, ist auch nicht normal



Bitte erklären.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.08.2010 22:30
#209 RE: Da steppt der Bär! antworten

Nebenbei mal, als Grundvorraussetzung:
Auch zu einem absolut geringen Prozentsatz an Burschen in dem Alter, die mit der Musik was anfangen können.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 22:33
#210 RE: Da steppt der Bär! antworten

naja wir tanzen halt und haben spaß, dabei. ich tanze weil ich es unglaublich geil finde, wenn du musik stimmt, muss ich nichts anderes machen. ich muss nicht nachdenken,. ichfind es einfach nur unglaublich toll. wir stehen nicht deppert rum oder brauchen 5 promille um tanzen zu können oder sind so fett, dass wir nicht mehr von einem fuß auf den anderen steigen können. ich tanz einfach für mein leben gern zu guter tanzmusik (techno, house, electro) und es is mir egal ob die anderen tanzen oder nicht, ich machs einfach ;) und ich war mittlerweile oft genug fort um zu wissen, dass ich mit der einstellung ziemlich alleine bin unter gleichaltrigen burschen.


aber wolfi hat schon recht mit der aussage. es gibt auch wenige die in dem alter so eine musik hören wie ich und es wirklch gut finden..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen