Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 492 Antworten
und wurde 4.963 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.08.2010 22:35
#211 RE: Da steppt der Bär! antworten

Schade, wenn einem schon Recht gegeben wird, wenn man nur mal eben sinnlos rumstänkern wollte...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.08.2010 22:35
#212 RE: Da steppt der Bär! antworten

Wenn ich jetzt sage, dass es bei mir genauso ist, weil ich ja nicht mal Alkohol trinke, geschweige denn Menschen mag, dann wär das doof, weil ich ja ein Mädchen bin und die tanzen ja alle (damit die Typen ihnen auf den Arsch starren, diese kleinen frechen bitches^^).

Aber ja, ich kenn nicht viele Typen, die das behaupten.
Obwohl bei uns immer einige männliche Wesen auf der Tanzfläche waren- nur was sie da geliefert haben war einfach nur peinlich.
Nicht zu vergessen die "Rantanzer"- nichts sagen, einfach von hinten rantanzen und warten xD :D oO


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 22:38
#213 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
nur was sie da geliefert haben war einfach nur peinlich.



von solchen bewertungen versuch ich halt abzusehen, weils beim tanzen (zu techno, house, electro) nicht drumgeht schön zu tanzen, sondern spaß dabei zu haben. aber es stimmt schon. es gibt leute, da denk ich mir auch: "Verdammt, hört du den BEAT nicht?!. Es geht BUM-BUM-BUM-BUM. Nicht bum-rada-itsch-BUM-clap-wuhu" :DD:D:D

Falls du verstehst was ich meine?^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 22:44
#214 RE: Da steppt der Bär! antworten

ich mein bei solchen tracks, fliegt mir einfach alles runter und ich zuck aus^^

http://www.youtube.com/watch?v=5AVIPN2Vwtg



PS: Die ersten 59s braucht der dj um den track mixen zu können ;)

ps2: und das mit runterfliegen mein ich ernst. beim dominik eulberg hab ich mein handy verloren und meine geldbörse auch noch dazu, hätt mich nicht ein mädel drauf hingewiesen...^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.08.2010 22:58
#215 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
Falls du verstehst was ich meine?^^



Ja geh komm,...
Aber ich weiß nicht, was ich den Leuten sagen soll, die noch nie Gefühl dafür hatten. Eigentlich können sich nichts dafür- ist einfach so... was solls ^^ Außerdem sieht man selbst noch tausendmal freakiger=besser aus, wenn daneben einer BUM-Di wap-shubidu BUm tanzt.

Bitte brenn alles was du hast auf ne CD und schick es an meine Adresse. In nem Umschlag, wo draufsteht: Musik, die man lebt.^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:00
#216 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat von Sassa

Bitte brenn alles was du hast auf ne CD



wie modern^^

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 23:01
#217 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ich kann dir mal ein Set mixen ;)

Bzw kannst ja mal vorbeischaun, falls ich wo aufleg. Ich versprech dir, du würdest nicht enttäuscht werden.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.08.2010 23:02
#218 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
wie modern^^



Nicht wahr? ^^ Ich bin so stolz auf mich.

Es gab Zeiten, da fandest auch DU CDs cool! Denk dran...

Zitat
Ich kann dir mal ein Set mixen ;)


Du weißt nicht, wie undersexed mein Musik-Ordner ist. Es is traurig... da sind ein paar doofe peinliche Klassiker drauf, aber das wars^^
Du legst auf? ja, in Hinterdupfing- Niederösterreich- Ass of the world ^^ oder?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 23:05
#219 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ich will ja nicht angeben, aber Tanzmusik-mäßig is man bei mir an der richtigen Adresse :D Ich bin so freakig, dass ich mir jeden Tag viele viele neue Releases durchhöre und den feinsten Shit rauspicke...

Ich lege nicht regelmäßig auf, aber bemüh mich derzeit auch gar nich drum, weil ich anderes zu tun habe. Aber sobald mein Umzug abgeschlossen werd ich mal anfragen gehen in Clubs und so. Das letze mal im Replugged in Wien, is so ein Veranstaltungsdingsdings. Ka^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:06
#220 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ich fand CD's nie cool, ich hab mir nie eine CD gekauft.

Das einzige was ich mit CD's am Hut habe is ab und zu ein Filmchen draufspielen wenn mein USB-Stick im umlauf ist ... dann ist es ein (sauteures) Mittel zum Zweck.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.08.2010 23:07
#221 RE: Da steppt der Bär! antworten

Dann her mit der Mucke!! xD
Das Schlimmste ist ja, dass ich auch noch auf Tanz-Entzug bin. Früher zwei Tage die Woche, jetzt zwei Tage im Vierteljahr- wenns hinkommt..

Zitat
Ich fand CD's nie cool, ich hab mir nie eine CD gekauft.


Das glaub ich dir nicht! BÄH


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:08
#222 RE: Da steppt der Bär! antworten

Da verwette ich alles drauf, was ich besitze.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 23:08
#223 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ich stell mal ein Set von mir auf meine Soundcloud Seite da kannst es Downloaden...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.08.2010 23:13
#224 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
Da verwette ich alles drauf, was ich besitze.



YeaH! Ich gewinne einen schnellen Audi.

Zitat
Ich stell mal ein Set von mir auf meine Soundcloud Seite da kannst es Downloaden...


Jetzt?^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.08.2010 23:15
#225 RE: Da steppt der Bär! antworten

es geht witzigerweise wirklich jetzt grad, weil ich bei nem freund bin und der hat schnelles internet. aber du kannst es downloaden oder anhören wann du willst ;)

kriegst nen link sobald es fertig geuploaded is..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen