Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 492 Antworten
und wurde 4.979 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.08.2010 23:14
#166 RE: Da steppt der Bär! antworten

Was is los?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

16.08.2010 12:43
#167 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
aber du könntest mal für uns kochen, da wär sicher jeder dankbar



Also du meinst, ich koch zu Hause und mach dann Lieferservice? ^^ mhm...

Wo schläft man eigentlich dann, wenn ned im Zelt? Bin ja neugierig und viel zu brav, um mich da auszukennen hähä


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.08.2010 16:18
#168 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Frage, die ich gleich stellen werde, so gar nicht in diesen Thread passt, aber ich bring sie trotzdem mal: Wie ist das Empire in Linz? Meine Schwester hat mich danach gefragt. Laut einer Freundin von ihr spielt es da echten Techno, was ich nur schwer glauben kann!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.08.2010 16:20
#169 RE: Da steppt der Bär! antworten

Spielt bessere Sachen als in Wien, ganz coole DJs hin und wieder...

War noch nie dort, weil mich der Name abschreckt und vermutlich auch das Publikum.....

Hat die Alex das gsagt mitm Techno?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.08.2010 16:24
#170 RE: Da steppt der Bär! antworten

Echt? Das überrascht mich. Als ich den Namen gehört habe, konnte ich mir ja schon vorstellen, wie die Hauptzielgruppe aussieht und ging dementsprechend davon aus, dass die Musik eher komerziell und hitorientiert ist.
Nein, es war eine Freundin aus Haag, die nicht ins Gym geht. War die Alex etwa schon mal dort?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.08.2010 16:28
#171 RE: Da steppt der Bär! antworten

Hin und wieder gibt es echt gute Sachen. Soweit ich weis hat Gregor Tresher dort auch schon mal gespielt. Und der is hammermäßig. Ne war sie nicht, aber so eine Musik muss man halt mögen. Wundert mich eh, dass die da solche Sachen bringen. DJ RUsh spielt dort in nächster Zeit. Aber da kanns sein dass er wirklich die harten Sachen auspackt und alle zu schranzen anfangen XD

http://www.youtube.com/watch?v=i12Sywhprmc

Kanns nur schwer einschätzen. Größtenteils sind da natürlich Trancig, electroide, housige - Sachen..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.08.2010 16:29
#172 RE: Da steppt der Bär! antworten

Deine Schwester soll lieber mal auf ein Festl nach Wien mitkommen^^Jz is sie doch eh schon alt genug für sowas..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.08.2010 16:31
#173 RE: Da steppt der Bär! antworten

Taugt dir Schranz eigentlich, zumindest manchmal ein wenig? Weil eigentlich wäre das auch mal ganz interessant.
Trancig wäre schon verrückt. Wer hört sich das in Linz an?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.08.2010 16:39
#174 RE: Da steppt der Bär! antworten

Nagut, also das was ich da postet hab is kein schranz, sondern hardtechno. hardtechno find ich saugeil. schranz is schon zu billig. es gibt verdammt gute techno-scheiben vor allem die alten.

http://www.youtube.com/watch?v=PiIzY-5_rK0 das is Techno. Obwohl das Lied auch nicht zu meinen favourites gehört. Es gibt leider alle guten Techno Sachen nicht auf Youtube. Aber ca so kannst da echten "Techno" vorstellen ;)

Naja Linz gibts schon ne kleine FanGemeinde. Außerdem spielen die ja dann eher ihre Hits..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.08.2010 16:42
#175 RE: Da steppt der Bär! antworten

Also gut, es ist sau derb, aber mal ehrlich, wollten wir am letzen SA in der Camera nicht am liebsten alle endlich mal was wirklich Hartes! Also, ich hoffe, ich nehm meinen Mund nicht zu voll, aber zumindest mal für eine Stunde hätte ich schon gerne mal sowas gehabt.^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.08.2010 16:47
#176 RE: Da steppt der Bär! antworten

Es war lächerlich. Am 2ten Floor wo wir waren wurde nämlich härterer Sound gespielt als am anderen. Nur war da die Anlage so wenig drückend, dass es keinen Spaß macht. Das am Mainfloor war langweilig. Aber dennoch haben sie vor ein paar Typen zu bringen, die hoffentlich ihren Sound durchziehen. Darunter Alan Fitzpatrick, Brian Sanhaji und Len Faki. Aber schau mir gehts auch nicht um Geschwindigkeit. 130 bpm können auch wie Techno klingen. Aber einfach irgendeinen Minimal Schas auf 130 aufzudrehen is kein Techno.


Der Track is das beste Beispiel: Is ca 128bpm und klingt im Laufe des Tracks wie 140... Das is sowieso einer der besten Überhaupt: http://www.youtube.com/watch?v=8DY75Ylyu9U



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.08.2010 16:53
#177 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ja, das am Mainfloor, war unbestritten zu wenig.

Du meinst, was am 2.Floor gespielt worden ist, wäre eh sehr geil gewesen, hätten die dort eine vernünftige Anlage gehabt?

Ja, gut, da magst du vl. eh wirklich recht haben. Bei deinem Beispiel spürt man, wenn man darauf achtet, eindeutig, dass der Grundbeat nicht übertrieben schnell ist und trotzdem ist der Track spannend und geht gescheit nach vorn. Mir fehlt da vl. noch ein bissl die Erfahrung um sowas auf Anhieb differenzieren zu können, aber deshalb reden wir ja.

/edit: Damn, der Scheiß geht ab!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.08.2010 17:48
#178 RE: Da steppt der Bär! antworten

Der Scheiß geht sogar richtig ab, so sehr dass er von jedem ernsthaften dj durch jede anlage dieser welt gebombt wurde und somit absolut unhörbar ist^^ einfach ausgelutscht...leider



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.08.2010 17:51
#179 RE: Da steppt der Bär! antworten

Schade. Wann wurde der leicht produziert?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.08.2010 20:25
#180 RE: Da steppt der Bär! antworten

ka 2-3 jahre..?!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen