Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 492 Antworten
und wurde 4.987 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.08.2010 14:31
#271 RE: Da steppt der Bär! antworten

14. Hab ich schon immer gemocht.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.08.2010 14:31
#272 RE: Da steppt der Bär! antworten

Wie wärs damit:
Das Zeichen ist ein Buch, mit einer Rose drin xD

Oder wir sind einfach so erwachsen, uns einfach anzureden, wenn wir uns finden.

Leider hab ich die Eigenschaft, einfach geschockt weiterzugehen, wenn ich jemanden wiedererkenne- also wird das schon mal nichts.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.08.2010 14:32
#273 RE: Da steppt der Bär! antworten

Um daher auf einen sinnvollen Vorschlag zurückzukommen...

Zitat
Also, was iss jz mit Nummernaustausch?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.08.2010 14:34
#274 RE: Da steppt der Bär! antworten

Da ich ab September vielleicht ein neues Handy bekomm, wobei ich mir auch gleich ne neue Simkarte zulegen kann: ich bin dabei ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.08.2010 14:34
#275 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
Leider hab ich die Eigenschaft, einfach geschockt weiterzugehen, wenn ich jemanden wiedererkenne- also wird das schon mal nichts.


Haha, ja, das kenn ich.^^ Bin ned unbedingt stolz drauf, aber man erspart sich dadurch oftmals viel.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.08.2010 14:35
#276 RE: Da steppt der Bär! antworten

Haha, nice.^^
Gut, ich würd dann einfach mal vorschlagen, alle, die dabei sind, schicken mir eine PN mit ihrer Nummer und ich schick die Listen zurück, dann müssen wir das ned so öffentlich zugänglich machen, k?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.08.2010 14:36
#277 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
Leider hab ich die Eigenschaft, einfach geschockt weiterzugehen, wenn ich jemanden wiedererkenne- also wird das schon mal nichts.

Nebenbei bemerkt seid ihr da nicht die Einzigen.^^
Ist das so ne generelle NHOSI-Eigenschaft iwie...?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.08.2010 14:38
#278 RE: Da steppt der Bär! antworten

Hosis sind einfach schüchtern- aber wenns dann soweit ist.... *hrhr* dann wird geschwuchtelt was das Zeug hält!

Also i bin dabei.
JETZT?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.08.2010 14:38
#279 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ja, tun wir's jetzt! :D


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.08.2010 14:39
#280 RE: Da steppt der Bär! antworten

Okay, ich schick dir meine Nummer. ähm...


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.08.2010 14:40
#281 RE: Da steppt der Bär! antworten

Jaja, schickse trotzdem, macht's einfacher.
Copypasta ftw. :P


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.08.2010 14:43
#282 RE: Da steppt der Bär! antworten

So, 3 Nummern hab ich jetzt, meine eigene mitgezählt...
Sigi iss grad ned da und von Kirk, Gray und PRC weiß ich nichts, also erst mal abwarten.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.08.2010 21:34
#283 RE: Da steppt der Bär! antworten

mach nen thread auf.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.08.2010 21:36
#284 RE: Da steppt der Bär! antworten

Nen Telefonnummernthread? O.o
Nein danke, ich will meine ehrlich gesagt ned unbedingt in dieser Weise veröffentlicht sehen...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.08.2010 21:40
#285 RE: Da steppt der Bär! antworten

wie wenn irgendwer innerhalb der nächsten stunden hierher schauen würde, ha ha


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen