Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.06.2009 13:06
#16 RE: Killerspiele antworten

und selbst wenn man keine bekommen konnte, kann sich der kleine amokläufer immer noch an papas motorsäge und fleischermesser bedienen...



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.06.2009 13:54
#17 RE: Killerspiele antworten

Das würde den Amoklauf auch wesentlich interessanter machen.
Mit einer Schusswaffe, das kann jeder, aber mit einem langen Messer 20 Leute abstechen, ist schon eher eine Herausforderung! ;)


The things you own, they end up owning you!

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

20.06.2009 18:02
#18 RE: Killerspiele antworten

Diese Scheiß- Killerspiele gehören verboten! ALLE! Die versauen unsere Jugend und unsere Kinder!

____________
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern- sie kümmert sich nicht darum.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

20.06.2009 18:08
#19 RE: Killerspiele antworten

Zitat von archée
Diese Scheiß- Killerspiele gehören verboten! ALLE! Die versauen unsere Jugend und unsere Kinder!



:D



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.06.2009 12:28
#20 RE: Killerspiele antworten

Zitat von archée
Diese Scheiß- Killerspiele gehören verboten! ALLE! Die versauen unsere Jugend und unsere Kinder!

Bin voll bei dir, NOT!^^


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.06.2009 12:46
#21 RE: Killerspiele antworten

In Antwort auf:
Das würde den Amoklauf auch wesentlich interessanter machen.
Mit einer Schusswaffe, das kann jeder, aber mit einem langen Messer 20 Leute abstechen, ist schon eher eine Herausforderung! ;)

Grundsätzlich schon, aber so viehle schaffst du dánn sicher nicht, die Effizienz leidet doch enorm... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.06.2009 13:23
#22 RE: Killerspiele antworten

In Antwort auf:
Grundsätzlich schon, aber so viehle schaffst du dánn sicher nicht, die Effizienz leidet doch enorm... ^^
Daran hab ich natürlich schon auch gedacht, aber wer soll einen wahnsinnigen mit sagen wir zwei langen extrem scharfen Mesern aufhalten. Bis die Polizei kommt, ahb ich eh schon locker 20 Menschen getötet oder zumindest schwer verletzt, aber wenn man in die Kehle sticht, ist der Tod doch relativ gewiss.
Wie wüdest du Amoklaufen?


The things you own, they end up owning you!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.06.2009 13:36
#23 RE: Killerspiele antworten

In Antwort auf:
Daran hab ich natürlich schon auch gedacht, aber wer soll einen wahnsinnigen mit sagen wir zwei langen extrem scharfen Mesern aufhalten. Bis die Polizei kommt, ahb ich eh schon locker 20 Menschen getötet oder zumindest schwer verletzt, aber wenn man in die Kehle sticht, ist der Tod doch relativ gewiss.

Das seh ich anders. Mit einem Messer einen Menschen töten ist eine langwierige Sache, und wenn du einmal danebenstichst wirft er sich auf dich und entringt dir die Teile. Wenn du nur einmal mit mehr als einer Person beschäftigt bist, kann sich jederzeit ein zweiter auf deinen Rücken werfen und dir ins Gesicht schlagen.

Mit einer Schusswaffe kannst auf Distanz gehen und locker mit drei, vier fünf Leute gleichzeitig fertigwerden.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.06.2009 13:55
#24 RE: Killerspiele antworten

Stimmt alles, was du sagst, aber jetzt geh mal in eine Schule wie unsere, und zeig mir 10 Leute, die einem Wahnsinnigen, mit Messern bewaffneten, der wahllso auf Menschen einsticht, entgegen treten bzw. in den Rücken springen! Der jenige könnte trotzdem nochsehr leicht einen Messerhieb abbekommen und das würde wohl kaum einer riskieren. Klar ist, wenns dir rein um die Anzahl er Opfer geht, dann ist natürlich eine Schusswaffe die sichere Variante, ein Messer ist extrem unsicher, das stimmt, aber der Funfaktor wäre in meinen Augen nicht der Selbe.^^


The things you own, they end up owning you!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.06.2009 14:05
#25 RE: Killerspiele antworten

Stimmt, in unserer Schule würde sich das kaum einer trauen (außer der Pausl, wenn er an Wutanfall kriegt) - aber spinn den Faden weiter! Entweder du treibst sie im Theatersaal zusammen, sodass sie nicht entkommen können, und dann MÜSSEN sie sich wehren, oder sie fliehen durchs Portal und du erwischt maximal 1-3


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.06.2009 14:21
#26 RE: Killerspiele antworten

Es würde eh sicher nicht leicht werden. Also ich würde in eine Klasse oder vl. auch bei einer Veranstlalltung im Theatersaal oder osnt wo, mir Schlüssel beschaffen (überhaupt kein Problem), zusperren, zuerst den Lehrer töten, der als einziger eine Schlüssel hätte um wieder aufzusperren und dann einfach alle kinder abschlachten. Wer doch grundsätzlich möglich. In ihrern Hysterie würden die umherrennen wie kopflose Hühner und keine Gefahr darstellen.


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.06.2009 21:25
#27 RE: Killerspiele antworten

Glaub ich nicht, das stellst du dir zu leicht vor. Erstens fliehen sofort alle - mit einer Schusswaffe kannst du ihnen nachschießen, mit einem Messer kannst du jedem einzeln nachrennen. Wenn einer gar keine Wahl mehr hat, wehrt er sich trotzdem - du bist abgelenkt, andere kommen und nehmen dir das Messer weg. Wenn du grad mit einem rumrangelst, bin ich mir sicher, dass sich irgendwer findet, der sich das traut, und dann kommen andere nach.
Die Kehle zu treffen ist nicht so einfach, und sonst ist es viehl schwieriger, in die Brust musst du extra wieder Knochen durchtrennen, das kostet Kraft, dann muss du es wieder rausholen... Wobei zugegebenermaßen, wenn du es "gut" machst, der Stilfaktor natürlich unendlich viehl höher ist! ^^

In Antwort auf:
Wie wüdest du Amoklaufen?
Nur mit meinen Fäusten, 30-40 Leute müssen da schon drin sein, und dann erschlag ich mich selbst! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

21.06.2009 21:33
#28 RE: Killerspiele antworten

lächerlich, wenn du glück hast schaffst mit den händen 10 erstklässler, dann is es aus....da wert sich jeder einzelne in seiner unglaublichen angst und windet sich und schlägt um sich, da bist nach 3 schon aus der puste.

ich würd mir eine art schwert n0ehmen und eine lange holzstange mit so nem klingenende..
zuerst schlachte ich aus der ferne was geht und dresch paar mal voll in die menge und dann gehts min schwert an die feinarbeit, eigentlicvh würd ich erst mal so viele verletzen wie geht, die liegen dann eh nur da...wenn da mal 30 liegen kann ich immer noch durchrennen und ihnen den letzen stoß min schwert geben...



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.06.2009 22:02
#29 RE: Killerspiele antworten

Ich hab mir immer gedacht ich bin gestört, aber nachdem ich diesen Thread durchgegangen bin fühl ich mich ja schon fast normal^^

In Antwort auf:
Nur mit meinen Fäusten, 30-40 Leute müssen da schon drin sein, und dann erschlag ich mich selbst! ^^

Hahahaha die Vorstellung allein xD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.06.2009 22:47
#30 RE: Killerspiele antworten

In Antwort auf:
ich würd mir eine art schwert n0ehmen und eine lange holzstange mit so nem klingenende..

Klingt super, ein Schwert ist bestimmt cooler und besser als ein Messer!


The things you own, they end up owning you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen