Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.567 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.06.2009 20:17
#76 RE: Schule antworten

Hab ich dir doch heute schon geasgt, genieße die zeit, du kannst jetzt endlich tun, wozu du immer lust hattest, musst aber gelichzeitig nicht von deinen Freunden abschied nehmen oder irgenwie im Uralub sein, blabal, mich zah nix mehr..


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

21.07.2009 23:10
#77 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
Founded in 2005, the Keplinger University is one of the younger institutions in Higher education and constitutes a new type of university in a highly advanced straight forward setting. From the beginning, the university's goals have been based on a close interdisciplinary connection between Minimal Techno, Drum and Bass, and Industrial and on fulfilling the current demands of modern Electronic Live Music.
To learn in more detail what Keplinger Universität has to offer please see the sections designed for official exchange students of partner universities and regular international students respectively!



das nenn ich mal ne progressive Uni, sowas unterstütze ich voll und ganz, da will ich hin! ;D

kuschelroque is sau geil!

die waren vor 2 jahren am temp....


--> guckst du! http://www.myspace.com/keplingeruniversitaet



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.07.2009 13:21
#78 RE: Schule antworten

lol, eine Industrial Uni, da wär ich auch dabei...^^

Einflüsse schaun aber schön aus, grundsätzlich. Hört sich auch geil an, in seiner minimalistischen Art und Weise.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 00:38
#79 RE: Schule antworten

so über schule wird hier weiter diskutiert..hat nichts zu suchen im elektro thread..


zu schamlosigkeit ghört auch dass ich eigentlich nicht tanzen will^^ und schamlos wäre es jetzt wenn ich einfach nicht mitmache und die ara im regen stehen lasse...aber warum eigentlich nicht...geht mir eh am arsch..



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.07.2009 00:45
#80 RE: Schule antworten

Das wiederum fällt bei mir unter "belanglos", weswegen ich weiterhin mitmachen werde. Nicht weil ich mich anscheiße, sondern, weil ich eigentlich kein Problem damit habe.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.07.2009 00:47
#81 RE: Schule antworten

yeah alter...

möchtest wirklich eine Rap-Session einlegen? Das wär nämlich leiwand.

Die Frage ist: Nur so richtig schön tiefen "Tittenfick"-Aggro-Deutschrap, oder auch "guten", amerikanischen HipHop? Da hab ich nämlich eiiiiniges... und v.a. alles in 320 kbps.

Mal sehn, was wir so finden ...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 00:49
#82 RE: Schule antworten

Blöde Frage jetz ma, aber was heißt das

In Antwort auf:
320 kbps.
eigentlich...?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.07.2009 00:52
#83 RE: Schule antworten


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 00:54
#84 RE: Schule antworten

Ja und was soll das denn heißen "Ich habs in 320kbps" oder so?
Das ist dann ja eher eine technische Beschränkung, was hat das mit der gespeicherten Version zu tun?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 00:57
#85 RE: Schule antworten

320er: klingt besser, braucht mehr speicherplatz, viele lieder die man so auf der festplatte hat, haben weniger das hört sich dann nach kack an...



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 01:00
#86 RE: Schule antworten

Auf das wollte ich nicht hinaus, dass das mit der Soundqualität zusammenhängt ist schon klar.
Aber warum gibt man da eine Übertragungsrate an?
Geht's da nicht mehr um die Menge der Information, die ich gespeichert habe, denn um die Geschwindigkeit, mit der ich diese transportieren kann?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.07.2009 01:04
#87 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
bezeichnet die digitale Datenmenge, die innerhalb einer Zeiteinheit über einen Übertragungskanal übertragen wird.

und als Output z.B. durch den Kopfhörer rauskommt.

edit: stimmt nicht ganz - rauskommen KANN, wenn man die technische Beschaffenheit des Hörers nicht zuzählt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 01:05
#88 RE: Schule antworten

Ok, das machts verständlich, danke.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 01:05
#89 RE: Schule antworten

naja du hast eine gewisse menge an information die eine gewisse zeit braucht (länge des liedes) bis sie "aus" ist..hast du nur sehr wenige information z.B. 5MB, muss die Übertragungsrate auch relativ gering sein, damit es sich "ausgeht"..so stell ich mir das vor. bisl schwer zu verstehen

WAV: 6 Minuten Datei mit 70MB
Mp3: 6 Minuten Datei mit 7MB

logischerweise muss die übertragungsrate vom 2ten kleiner sein, denn es ist ja einfach weniger information vorhanden...

dass pro s is glaub ich einfach um es einfach dazustellen...könnten auch pro ms oder pro minute machen, aber pro s machts einfach mehr sinn...


EDIT:
So falsch lag ich gar nicht XD



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.08.2009 07:48
#90 RE: Schule antworten

@PRC & Gray: Wusstet ihr, dass gestern, heute, vorgestern oder irgendwann in letzter Zeit mal eine MAturaballbesprechung war? Ich hab gestern Ábend nur zufällig im Vorbeigehen eine SMS auf meinem Handy bemerkt, die von der Jassi war und drinnen gestanden ist etwa vollgendes:
Hallo Kirchi und Hofi! Wenn ihr zufällig zur Maturaballbesprechung fahrt, kann mich dann einer von euch mitnehmen?
Darauf hab ich das Handy wieder weggelegt, und mich mit einem Müsli zum Fernseher gechillt!^^
Heute ist mir aufgefallen, dass sie danach noch eine zweite SMS geschrieben hat. Vielleicht, weil Gray geantwortet hat, der die selbe SMS bekommen hat in der dann dieses stand: Warum wundert mich das nicht?
Wieder kam ein kurzer Scuhlterzucker und ich bin gegangen.^^

/edit: Offizielle Version: Ich bin schonseit gestern in Bosnien. :D


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen