Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.097 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.09.2009 00:01
#871 RE: Irgendwas antworten

ne der anfang is bisl zach, der rest ist leicht s. 51 etinem - incendiorum.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.09.2009 00:24
#872 RE: Irgendwas antworten

wie erweitert man einen bruch?! °____________________°


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.09.2009 00:32
#873 RE: Irgendwas antworten

what the shit, was is mathe eig fürn scheiß, ich krieg die krätze hier


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.09.2009 00:53
#874 RE: Irgendwas antworten

Zitat von Gray
wie erweitert man einen bruch?! °____________________°



Ist dass nicht das wo man Zähler und Nenner einfach mit der selben Zahl multipliziert?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.09.2009 00:55
#875 RE: Irgendwas antworten

habs grad gemacht.

mehrere male.

jez steht da
x³ + 3x² + 9x = -18


°__°


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.09.2009 00:57
#876 RE: Irgendwas antworten

ja ähm... das ist doch schonmal nicht schlecht^^



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.09.2009 01:18
#877 RE: Irgendwas antworten

ich habs aufgegeben und nochmal gemacht.

hitti und ich werken grad dran xD

momentan bin ich bei:


2x+9 3x-6
------ = -----
(x+3)² x²-9



Tja... so weit so leiwand... nur der letzte Schritt zum sieg fehlt mir, weil erweitern bringts in dem fall irgendwie nur hoibats.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.09.2009 02:24
#878 RE: Irgendwas antworten

Kläglich gescheitert, die vier Jahre (fast) only Laptop machen sich bemerkbar.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.09.2009 10:07
#879 RE: Irgendwas antworten

Geht das überhaupt ohne TR?
Ich könnts zwar zB mit dem Newton-Verfahren oder so annähern, oder einfach einsetzen und ausprobieren, aber so einfach ausrechnen...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.09.2009 14:05
#880 RE: Irgendwas antworten

wie man heut in der schule gesehen hat, war die nr eigentlich sau einfach.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.09.2009 15:28
#881 RE: Irgendwas antworten

Wenn man weiß, was man zu tun hat, is Schulmathematik immer saueinfach. Immer.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.09.2009 17:59
#882 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
meine haare waren davor blond, weil gebleicht, heißt das dass sie dann blond sind, oder glaubst hams einen grünstich?



Die werden sicher einen Grünstich haben. Aber sowas kann man leicht wieder wegfärben.

Hört auf mit dieser Mathe Scheiße hier! Wäh! Schreibt lieber was Lateinisches! lecker!

In Antwort auf:
°____________________°


Kein Grund so ein Gesicht zu machen!


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.09.2009 19:48
#883 RE: Irgendwas antworten

haha das war herrlich grad, da marko ruft mich an und beginnt gleich leicht erzürnt:"beppo, des geht amoi goa net dass du uns jetzt a wochn vorher abspringst". ich musst kichern und erklär ihm dass ich das schon seit nem halben jahr sag, worauf er auch gereizt reagierte. dann hat er mir einen vortrag gehalten, dass das in diesem Stift schon immer so war und das das der Brauch ist. und dass wir das auch mit dem direktor ausdiskutieren können. Ich musste lachen und sag ihm dass mir das vollkommen wurscht ist wenn der direktor sagt ich muss tanzen, dann mach ichs erst recht nicht.
dann ich:"ja keine ahnung, vl kommt das daher dass ich aus einer anderen region stamme, aber ich halte nichts von bräuchen und keine meiner freunde in wien und umgebung hat auf ihren maturabällen eingetanzt. da gabs sääle größer als der saal im meierhof, nur nicht mit beschissener musik und alten säcken, sondern DJs und saugeiler Musik und alle haben getanzt, nur halt nicht Walzer." Er darauf: "Ja in Wien gibts sowieso nur Krocha. Jetzt amoi ernst jedesmoi waun i do hinfoa siach i nur de krocha und de wiener san alle bisl deppert". --> Das fand ich echt supa! Erste Klasse! XD

Auf jeden Fall hat ers dann noch etwas versucht und dann aufgegeben. Aber war ein amüsantes Gespräch muss ich sagen^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.09.2009 21:15
#884 RE: Irgendwas antworten

reden wir vom fritz marko?!! O.o


wenn die dir irgendwen auf den hals hetzen wollen, werde ich ebenfalls demonstrativ nicht eintanzen, einfach, weil ich gegen das system und punk bin.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.09.2009 21:32
#885 RE: Irgendwas antworten

jep, genau der!^^

klar wir sind die punks aus dem stift und überhaupt ab zur sj.


*buäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen