Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.213 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 224
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

03.08.2009 22:54
#631 RE: Irgendwas antworten

Ich bin ja nicht ganz sicher, aber igw. glaub ich, dass mich der Link nicht dorthin geführt hat, wo er sollte. Ich bin nur bis zur Anmeldungsseite gekommen:
http://www.technoboard.at/index.php?show...t=0#entry454167
Keine Ahnung, ob das was ist?
/edit: Okay, das ist eh genau der selbe Link, aber ich muss mich tutzem erst anmelden, um dorthin zu kommen, wo du wolltes, oder?


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.08.2009 22:56
#632 RE: Irgendwas antworten

achso, ja du bist nicht am TB angemeldet also kannst du auch keine Sachen saugen...

mom....

http://andros.dfx.at/andros_onic.mp3


jetyt_



Drauf gschissnnnnnn! Kipp ein Steigel, hör Trance und flirte weiter.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.08.2009 14:42
#633 RE: Irgendwas antworten

ho! ich hab grad zum ersten mal gemerkt dass es einen "Feder & Papier" - Thread gibt. Komische Sache.



Drauf gschissnnnnnn! Kipp ein Steigel, hör Trance und flirte weiter.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.08.2009 19:44
#634 RE: Irgendwas antworten

also, kirsch, wie machmä det eigentlisch? wann kommste? und wie? soll isch disch abhole?

denn isch etwas kompliziert von heiligenstadt nach kritzendorf zu komme. obwohl so kompliziert auch nicht.


also was mal einfach ist, du musst einfach, wenn du am westbahnhof ankommst, mit der U6 bis nach Spittelau, und da umsteigen in die U4 nach Heiligenstadt (eine Station). Also weist eh, musst immer drauf achten in welche Richtung die U-Bahn fährt, es stehen aber eh angeschrieben welche Stationen in der Richtung liegen, bzw. gibts den Plan in der U-Bahn. Sollte stimmen, und falls ich scheiß erzähl siehst dus eh am Plan. Wo du am Ende landen musst ist U4 Heiligenstadt.


hier könnt ich dich abholen, ich hab aber erst um 6 aus.

aber so schwer ist es auch nicht, das einzige was du dann machen musst ist einen Bus nach Klosterneuburg-Weidling nehmen. Das sind im Grunde alle Busse, wo Klosterneuburg draufsteht vorne, bzw der Bus mit der Nr. 239. Die Busse stehen direkt vor der Haupthalle, das kannst gar nicht verfehlen.

Im Notfall fragst du einfach nen Fahrer(stehen eh fast immer Busse da): "Tschuldigung, wo fährt denn der Bus nach Klosterneuburg weg?"....ca so^^..

das einzige was ich mich grad frag. ob es besser ist dass du nach klosterneuburg weidling oder kierling fahrst. weil in weidling steht immer schon der Zug bereit, der dann nach Kritzendorf fahrt. Aber ob dus checkst in Weidlung aussteigen weis ich nicht. Das steht nämlich nicht angeschrieben und wird auch nicht angezeigt.

Kierling wäre leicht, da sieht du links schon das große Stift und den Garten direkt neben der Straße. und direkt danach auf dem "Niedermarkt" der Platz dort, müsstest du aussteigen, da könnt ma uns treffen. Da musst auch nicht viel nachdenken mit aussteigen.

Also um es kurz zu schreiben.
-------------------------------------------------------------------------
Von Westbahnhof mit der U-Bahn nach Heiligenstadt.
Von Heiligenstadt mit dem Bus nach Klosterneuburg-Kierling (Niedermarkt), kostet 1,80€. Da kannst nicht viel falsch machen, wie gesagt einfach fragen, ob der Bus nach Kierling fährt. Dort bin dann ich.

-------------------------------------------------------------------------
Was hälst davon?




Drauf gschissnnnnnn! Kipp ein Steigel, hör Trance und flirte weiter.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.08.2009 00:27
#635 RE: Irgendwas antworten

Kommt es nur mir so vor, oder wird in letzter zeit weniger geschrieben?

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.08.2009 08:52
#636 RE: Irgendwas antworten

Hast recht, es is grad bissl Flaute, gabs aber schon öfter, solche Abschnitte ... is halt das Sommerloch :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.08.2009 13:07
#637 RE: Irgendwas antworten

das liegt an den ganzen jangos die nur lesen und nichts schreiben, wenn ich schon mal hier bin dann schreib ich auch was..im gegesatz zu den ganzen tirolern hier, die sich dann jedoch wieder aufregen dass nichts geschrieben wird.



Drauf gschissnnnnnn! Kipp ein Steigel, hör Trance und flirte weiter.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

08.08.2009 20:21
#638 RE: Irgendwas antworten

Ich bin zurzeit anderweitig beschäftigt, sollte sich bald wieder ändern. Und verdammt, wir sin keine Tiroler.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.08.2009 00:05
#639 RE: Irgendwas antworten

Ich bin zur Zeit auch anderweitig beschäftigt- fuck- ich arbeite nur noch!


Can`t get away from my white elephants...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.08.2009 16:29
#640 RE: Irgendwas antworten

Wochenende hab ich sowieso kaum Zeit und die 4 Wochen davor musst ich arbeiten. (Seht das als gute Ausrede an)



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.08.2009 22:54
#641 RE: Irgendwas antworten

Hab mir grad Alltagsgeschichten auf ORF1 mit dem Thema Schauplatz Kaisermühlen gesehen. Is zwar mindestens 10 Jahre alt die Sendung, aber ich bin geschockt wie assozial die gezeigten Menschen sind/waren. Von Drogenabhängigen über Fettsäcken mit zu kleinen Shirts bei denen der überdimensionale Bauch unten raushängt bis zu Nazis die nach einen neuen, kleinen Hitler verlangen. Dann war da noch ein assozialer, der seinem 9-jährigen Sohn ein Butterfly-Messer gekauft hat. Der wurde deswegen von der Schule geschmissen -.-. Zum 10. Geburtstag bekommt er ein Gewehr hat er übrigens gesagt.
Dann war da noch so ein Fettsack mit einem Hund den er Heiko oder so ähnlich gerufen hat. Auf die Frage wie er heißt kam die Antwort "Eigentlich hast er ja Adolf." - "Warum Adolf?" - "Weil er kane Neger und Türken mog". Der einzig wirklich witzige war einer mit Blindenschleife, der bei einem Fussballspiel mit einem Fernglas zugeschaut hat.

Die waren echt alle schon so asslig, dass es nicht einmal mehr lustig war.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.08.2009 23:52
#642 RE: Irgendwas antworten

Haha da merkt man dass du nicht oft in der Stadt bist.

Ich kenn die Spira Sendungen, die sind herrlich. Das gibts über die Donauinsel, Kaisermühlen, den Heurigen.etc..

Du musst bedenken, diese Frau fängt schamlos das ein was wir unter "Unterste Schicht" verstehen. Das spiegelt nicht wieder wie der Großteil der Leute wirklich sind. Sie interviewt sagen wir 10 Leute. 2 davon sagen bullshit und genau diese werden gezeigt. Aber bitte solang sie keinen Scheiß baun, warum nicht.

Ein ausländerfeindlicher konservativer Bauer (hmm..alle?), steht diesen Leuten an Traurigkeit und Tiefheit in nichts nach.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.08.2009 00:18
#643 RE: Irgendwas antworten

Ich hab ja nicht gesagt dass ich glaube dass GANZ Kaisermühlen so ist oder? Ich finds trotzdem erschreckend wie viele dieser Art es gibt - das mag sicher daran liegen dass ich sehr wenig mit Stadtmenschen zu tun habe bzw. dass ich kaum in Großstädten unterwegs bin.

In Antwort auf:
Ein ausländerfeindlicher konservativer Bauer (hmm..alle?)


Mir fehlt der Tiroler in diesem Satz.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.08.2009 00:32
#644 RE: Irgendwas antworten

wie viele, wie viele...ich schätz mal man wird in dem ganzen beitrag etwa 50 solche typen gesehen haben...


das tiroler von natur aus ausländerfeindlich sind sollte denk ich eh klar sein^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.08.2009 00:41
#645 RE: Irgendwas antworten

Zitat von (P.R.C)
wie viele, wie viele...ich schätz mal man wird in dem ganzen beitrag etwa 50 solche typen gesehen haben...


Dürfte hinkommen, sind auch noch reichlich genug. Muss ja nur zwei 9-jährige geben die von ihren Vätern ein Messer in die Schule mitgegeben wird, die sich wegen einer Kleinigkeit streiten. => und schon hat man eine schöne Messerstecherei in der Volksschule.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen