Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.301 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 224
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.11.2010 16:38
#2716 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Deichkind Klassiker


Awesome!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

17.11.2010 18:57
#2717 RE: Irgendwas antworten

ich brauch ne ebook torrent seite, die auch mal richtig funktioniert und nicht nur bücher ausspuckt wie "harry potter 1". -.-

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.11.2010 19:03
#2718 RE: Irgendwas antworten

ebookee.com
keine torrents, however.


studytemple lohnt sich auch. kommt halt drauf an, was du für bücher benötigst.


You\'re not the contents of ... hey, where\'s my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.11.2010 09:16
#2719 RE: Irgendwas antworten

Zu Stahlwollviehs Avatar mal ein paar aberkennende Worte: Findest du den nicht beleidigend und überheblich?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.11.2010 18:34
#2720 RE: Irgendwas antworten

Weißen gegenüber?

Na, ich finds jetzt auch ned so lustig. Wenn Humor niedrigen Niveaus ist, erhält er durch eine hohe Qualität seine Berechtigung, und dafür ist er einfach zu schlecht.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.11.2010 19:46
#2721 RE: Irgendwas antworten

Beleidigend könnte man es sicher nennen, überheblich...? Hmm, warum genau? Ich stell mich da ja nirgends drüber.
Abgesehen davon hab ich auch nie behauptet, dass es nicht beleidigend sei, und ehrlich gesagt isses mir auch ziemlich wurscht.
Aber wenn's dir so gegen den Strich geht kann ich auch gern ein anderes Pic reintun.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.11.2010 20:36
#2722 RE: Irgendwas antworten

Du brauchst für mich wirklich kein eigenes Pic reintun, ich wollte nur mal wieder einen kleinen Disput vom Zaun brechen, aber scheinbar wird daraus eh nicht viel, weil du recht einsichtig wirkst. Ich finde es nicht gut den traditionellen Körperschmuck einer Kultur ins lächerliche zu ziehen, aber es betrifft mich ja selbst nicht, also kommen in mir dadurch gewiss keine Gefühle irgendwelcher Art auf. Kurz, es stört mich nicht, aber meine ehrliche Meinung ist halt, dass es für die Menschen dieser Kultur eine Beleidigung ist. Überheblichkeit kann man dir nicht bewiesener Maßen nachsagen, das stimmt schon, es wirkt auf mich nur überheblich, wenn du dich eben ber den Körperschmuck dieser Menschen lustig machst.

@Hitti: Vielleicht liegt es ja an mir und ich hätte eh sofort checken müssen, wie das gemeint war, aber leider ist dem nicht so. Ja, die Rede ist von deiner ersten Frage "Weißen gegenüber?". Erkläre mir bitte, warum das auf Weiße bezogen sein sollte oder könnte!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.11.2010 20:46
#2723 RE: Irgendwas antworten

Ich bin gerade hundemüde und auch ned allzu gut drauf, daher wenig diskussionsfreudig, sry.^^
Das Pic hab ich eigentlich wenn ich ehrlich bin hauptsächlich deshalb reingetan, weil ich's zufällig gefunden und mir gedacht hab, dass das eig wieder mal ein tolles FP-Userpic wär.
Dummerweise zahlt sich das halt iwie nimmer aus, jz hab ich's kurzerhand hier reingetan, was, zugegebenermaßen, nicht gerade das ideale Umfeld ist.

Und was die Frage an Hitti betrifft:
Man könnte es auch umgekehrt interpretieren, als "Anklage" gegen die Weißen, die die Schwarzen unterdrücken, als Aschenbecher missbrauchen, usw usf...
Daher ist eigentlich nicht wirklich klar, gegen wen es sich genau richtet. Ich nehm mal an, dass er das so in der Art gemeint hat.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.11.2010 20:54
#2724 RE: Irgendwas antworten

Ich versuch in letzter Zeit, Rassismus jedweder Art ins Lächerliche zu ziehen, indem ich die Bedeutung der Aussagen umkehre.
Wenn bspw. jemand sagt: "Neger sind gute Sklaven.", dann sag ich: "Selbstverständlich, denn Schwarze haben es schon immer verstanden, besser und härter zu arbeiten, als der weiße Abschaum." Is haltn bissi verrückt, aber Ironie is bekanntlich die letzte Phase der Enttäuschung.^^


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.11.2010 21:09
#2725 RE: Irgendwas antworten

Soll das hier ein Test werden? Ja, ich hab deinen letzen Eintrag im Zitate-Thread gelesen!

:D

Ums kurz zu machen, ihr habt beide recht und seid doch im Unrecht.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.11.2010 21:12
#2726 RE: Irgendwas antworten

Ich hab noch nie jemanden erlebt der ein echter rassist ist, halte das für ein gerücht! wäre ja auch lächerlich..

warum macht man wohl JUDEN, NEGER, TSCHUSCHEN - Witze?? --> richtig! Weils Spaß macht!

jeder macht das! Wäre ich ein Neger würde ich mich auch selbst verarschen!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.11.2010 21:21
#2727 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Ums kurz zu machen, ihr habt beide recht und seid doch im Unrecht.


NO


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.11.2010 21:40
#2728 RE: Irgendwas antworten

Sehr dreist von dir mir hier so ohne Umschweife, aber völlig unbegründet zu widersprechen!!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.11.2010 21:42
#2729 RE: Irgendwas antworten

dabei sollte hitti das in seinem nerd-studium ja lernen. BEWEISFÜHRUNG!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.11.2010 23:56
#2730 RE: Irgendwas antworten

Zitat
BEWEISFÜHRUNG!



Aussage: Ums kurz zu machen, ihr habt beide recht und seid doch im Unrecht.
p:=Ihr habt beide Recht.
q=negp (Negation von p):=Ihr seid beide im Unrecht.

p und negp = 0

Aussage ist falsch.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen