Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.205 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.10.2010 22:20
#2686 RE: Irgendwas antworten

da kann i ma scho vorstellen dass einem zivildienst am arsch geht, bei mir is ned so XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.10.2010 22:22
#2687 RE: Irgendwas antworten

Mich würd einfach die Zeit, die man dabei verschwendet, total am Arsch gehen. Das wär für mich das schlimmste daran; ne scheißhockn für wenig Geld machen wär dagegen noch erträglich.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.10.2010 22:24
#2688 RE: Irgendwas antworten

BullShit Zeit verschwenden. Wer so blöd ist seine Zeit dabei zu verschwenden ist selbst Schuld. Wäre ich beim Heer könnte ich das min Studieren gleich lassen. 6 Monate lang für nen Hungerlohn in der Kaserne sitzen und kein Klavier anrühren können, das wäre mein Heer gewesen. Jetzt hab ich die optimale Zeit um mich auf mein Studium vorzubereiten UND VERDIEN AUCH NOCH GELD DABEI!!!!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.10.2010 22:29
#2689 RE: Irgendwas antworten

Zitat
BullShit Zeit verschwenden. Wer so blöd ist seine Zeit dabei zu verschwenden ist selbst Schuld.


Für mich ist jeder Monat, den ich nicht mit Studiern verbringen werd, absolute Verschwendung. Deshalb hab ich auch schon in den Ferien gelernt, um die ersten Prüfungen noch vor der ersten Woche zu machen und werd auch in den Semesterferien lernen wie ein Hurensohn.
Es geht einfach darum, möglichst in Rekordzeit fertig zu sein - egal, ob (bzw wie lange) ich beide Studien durchdrück oder nicht. Zivi/Heer wärn 2 verschenkte Semester.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.10.2010 22:30
#2690 RE: Irgendwas antworten

und selbst wenn ich untauglich wäre, hätte ich es NIIEMALS geschafft in den 2 Monaten das zu lernen was ich für die Aufnahmeprüfung können muss. Das ist nicht schaffbar, wenn man nicht vorher alle möglichen Abzeichen bekommen hat, seit der Kindheit Privatunterricht und ein Musikgeymnasium besucht hat. Oder man ist ein Wunderkind, dann vielleicht.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.10.2010 22:31
#2691 RE: Irgendwas antworten

bei dir gibts auch keine aufnahmeprüfung, wie gesagt, steht oben ;)

das ist nicht lernbar, nicht in nem halben jahr..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.10.2010 22:32
#2692 RE: Irgendwas antworten

Jaja, in deinem speziellen Fall seh ich die Sinnhaftigkeit eh ein, aber ich rede momentan allgemein bzw. von meinem Fall.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.10.2010 22:34
#2693 RE: Irgendwas antworten

Eh da versteh ichs eh! So wie du und der Monk es gemacht haben ist es im Grunde eh die optimale Lösung..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.10.2010 22:36
#2694 RE: Irgendwas antworten

Also ich mach mir da keinen Stress. Ob ich jetzt mit 23 oder mit 26 mein Studium abschließe, wäre mir grundsätzlich relativ egal, allerdings will man natürlich so bald als möglich selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen. Das treibt einen wiederum schon ein bisschen an, aber ned zu sehr, um mir ned die Zeit fürs Studium zu lassen, die ich brauch.


"Wir werden in dies seltsame Dasein geworfen, das einem Traum mehr ähnelt, als wir uns eingestehen wollen, bringen dann unser Leben mit Schlafen und Essen, mit Freizeit und Arbeit zu, in einer stets ähnlichen Abfolge von Einheiten, die wir Tage nennen, lachen über Schönes und klagen über Schlimmes, werden auch bald wieder fortgerissen, sterbend im Bewusstsein, dass unsere Existenz völlig unbedeutend war, und ich kann mit Worten nicht einmal annähernd beschreiben, wie nüchtern ich dieses Schauspiel, dieses rätselhafte Sein betrachte und wie herzlich egal es mir ist."

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.10.2010 22:51
#2695 RE: Irgendwas antworten

Zitat
allerdings will man natürlich so bald als möglich selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen


Das is mir wiederum egal. Ich würd auch bis 30 auf Pump leben, wenns sein muss. Mir gehts darum, das für meine Ziele notwendige Signal in die Arbeitswelt auszuschicken - ich will ja schließlich mal mehr als nur bloß "erfolgreich" sein. Ich will, verkürzt gesagt, obszön viel Geld haben (siehe Nutten und Koks und kubanische Cigarren im Ritz)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.10.2010 00:27
#2696 RE: Irgendwas antworten

saugeil! man kriegt verdammt geile percussion/shaker-ähnliche sounds wenn man das Anzünden eines feuerzeugs aufnimmt,INKLUSIVE dem leichten knistern der flamme...wrawr!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

30.10.2010 14:04
#2697 RE: Irgendwas antworten

Geräusch einer abbrennenden Cigarette = win.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.11.2010 15:36
#2698 RE: Irgendwas antworten

Macht jemand mit?

http://www.ypdpeople.com/

für ein Team bräuchte ich noch 2 Mitstreiter ...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.11.2010 21:02
#2699 RE: Irgendwas antworten

Meine Straßenbahn-Story:

Ich steige in die Bim ein, bin mir ned sicher wegen der Station. Schon wie ich einsteige grinst mich der Fahrer an, er war so um die 25 und ich frage ihn ob er zur Gloriettegasse fährt. Er, etwas langsam, sagt nur stumpf "ähhhhhh". Ich darauf: "Sind 2 Stationen, nicht?" Er schaut mich stumm an, grinst und sagt: "JA!". Ich bedanke mich und gehe weiter..
Es waren eher wenige Leute in der Bim und eine alte Frau kriegt einen Anruf. Weil sie anscheinend schwerhörig war, redet sie total laut, so dass es jeder hören konnte und als das Gespräch beendet war sagt sie ziemlich laut: "Tschüüüüs!". Wie aus der Pistole geschossen schallt aus der Fahrerkabine ein lautes, nachäffendes "Tschüüüüüüüüs!" vom Fahrer und ich hab mich halbad angschissen, so sehr musste ich mich zurückhalten, dass ich nicht loslache. Einige Leute haben gemurmelt, aber das wars auch schon...Entweder er scheißt auf alles oder war zugedröhnt! Saugeile Aktion auf jeden!

Aber was mich eher anföht. Mit mir sind 3 türkische Mädels in die U-Bahn eingestiegen und haben sich neben mich gesetzt. Ich hab schon die ganze Zeit bemerkt dass eine von ihnen mich angeschaut hat, dann schau ich sie auch mal an sie lächelt mich an und ich lächel zurück. Dann schau ich weg und sie dreht sich total grinsend zu einer von ihren Freundinnen um. BÄM! Dann hat mich die Wirklichkeit eingeholt ich musste schnell aufstehen und aussteigen, da ich schon raus musste....War ein ziemlicher Hase und ne TÜÜÜRKKIINNN! Ich könnte mir ne fette Kopfnuss geben!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.11.2010 22:26
#2700 RE: Irgendwas antworten

Letztens haben wir mit der S-Bahn ein Auto angeschrammt und den Seitenspiegel abgerissen. Das war geil.

Zitat
War ein ziemlicher Hase und ne TÜÜÜRKKIINNN! Ich könnte mir ne fette Kopfnuss geben!


Türkin bedeutet nur, dass du zuerst mit ihrem Vater und ihren 7 Brüdern Kämpfe auf Leben und Tod austragen musst. Oder Analverkehr. Nicht als aktiver Part.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen