Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.173 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 224
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.10.2010 16:29
#2656 RE: Irgendwas antworten

Ich war überrascht wie groß das Loft ist. Warum hört man von dem so wenig? Die Anlage war ziemlich geil, die Mukke war voll okay, phasenweise ist sie sogar richtig schirch abgegangen und die Leute schienen mir auch ganz angenehm zu sein.
Die Auslage war auch voll okay, aber vom Publikum her zu bonzig und das Werk war mir ein bissl zu alternativ und abgefuckt.

An einem Feiertag mit dem Zug heimfahren ist eine Katastrophe. Direkte Anschlusszüge kannst du vergessen. Meine Heimreise hat ewig gedauert. Gut, dass ich 2/3 der Zeit verpennt habe.

@Hitti und Stahlwollvieh: Ich fands Schade, dass wir nicht mehr gemeinsam unternehmen konnten, aber wenigstens weiß ich jetzt wo ihr wohnt. Ich werde euch also fix wiedermal besuchen.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.10.2010 16:32
#2657 RE: Irgendwas antworten

Auweh, war wohl ein Fehler dich mit heim zu nehmen...^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.10.2010 16:36
#2658 RE: Irgendwas antworten

Kann gut sein, dass dus bereuen wirst!^^


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.10.2010 16:38
#2659 RE: Irgendwas antworten

Wurscht, mein Zimmer findest eh nie wieder. :P

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.10.2010 18:01
#2660 RE: Irgendwas antworten

Wenn ma bei McDonald's in der Schlange steht und ne lethargische Frau vor sich hat, die sau lang zum Bestellung aufgeben brauchst, ist das nervig.
Wenn man in einer Schlange steht, in der der Typ hinter dem Tresen sau lahm ist, ebenso.

Wenn beides zusammenkommt ... maaaan

die war so langsam ich hab glaubt die isst ihre Chicken Nuggets jetzt direkt an der Theke, ohne scheiß.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.10.2010 20:18
#2661 RE: Irgendwas antworten

so wer will mitraten...wie viel kostet mein neuer klavierunerricht pro stunde?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.10.2010 20:38
#2662 RE: Irgendwas antworten

Wenn du es schlau gemacht hast, gar nix.

Gibt da Leute am Mozarteum, die geben kostenlose Stunden, um selbst daraus was zu lernen ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.10.2010 20:43
#2663 RE: Irgendwas antworten

Ja nur sind das Luschen und keine Großmeister, die jeden Furz an dir korrigieren bis du es in Fleisch und Blut hast....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.10.2010 20:46
#2664 RE: Irgendwas antworten

Naja, immerhin studieren sie den Scheiss.

Ok, ich sag mal: 10 Euronen die Stunde? ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.10.2010 20:48
#2665 RE: Irgendwas antworten

Meiner ist ehemaliger Universitätsprofessor, haust in einer Villa in deren Eingang ein roter Teppich liegt und hat 2 Flügel nebeneinander stehen...

Und jetzt mach einen EDUCATED GUESS!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.10.2010 20:49
#2666 RE: Irgendwas antworten

Er darf an deinen Arsch ran?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.10.2010 20:50
#2667 RE: Irgendwas antworten

An meinen Arsch dürfen nur Mädels! Er ist keines!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.10.2010 20:51
#2668 RE: Irgendwas antworten

Ihr gebt euch einen bonzigen Handschlag, trinkt Cognac, sinniert über die Minderwertigkeit der arbeitenden Bevölkerung und werdet digge Freunde.
Daher gar nix.


"Wir werden in dies seltsame Dasein geworfen, das einem Traum mehr ähnelt, als wir uns eingestehen wollen, bringen dann unser Leben mit Schlafen und Essen, mit Freizeit und Arbeit zu, in einer stets ähnlichen Abfolge von Einheiten, die wir Tage nennen, lachen über Schönes und klagen über Schlimmes, werden auch bald wieder fortgerissen, sterbend im Bewusstsein, dass unsere Existenz völlig unbedeutend war, und ich kann mit Worten nicht einmal annähernd beschreiben, wie nüchtern ich dieses Schauspiel, dieses rätselhafte Sein betrachte und wie herzlich egal es mir ist."

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.10.2010 21:05
#2669 RE: Irgendwas antworten

woher hat er das geld für eine villa? künstler sollten immer am hungertuch nagen, meiner sozialdarwinistischen anschauung nach.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.10.2010 21:06
#2670 RE: Irgendwas antworten

Zitat
ehemaliger Universitätsprofessor



Daher.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen