Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 7.866 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:23
#46 RE: Elektronische Musik Antworten

Da hier die Diskussion stattgefunden hat, hat er sehr wohl hierher gepasst, sonst wäre er völlig aus dem Zusammenhang gerissen gewesen... ^^

PS: Sry, aber ich hab den obrigen Post nicht mehr editieren können, du weißt ja, 30 Minuten und so...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 20:25
#47 RE: Elektronische Musik Antworten

jetzt interessierts mich eh nicht mehr^^ spam halt was du willst...

dennoch werde ich hin und wieder weiter versuchen dich als krankhaften spammer darzustellen..aber das ist ja nichts neues^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:29
#48 RE: Elektronische Musik Antworten

du bist echt lernunfähig, frag mich wie du die matura gschafft hast..muss ja echt um nix gehen in deiner schule...da hätt sogar da monk nen 1er in e

ich darf das ich bin hier mod...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 21:01
#49 RE: Elektronische Musik Antworten

Who the fuck is Monk?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 21:09
#50 RE: Elektronische Musik Antworten

*auf den kopfklatsch*

gut der thread wird umbenannt....

ein tüp mit nem riesen kopf, es nennt ihn jeder so und der name stammt von mir..is ne lange geschichte..

is gut fürs erste..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 21:09
#51 RE: Elektronische Musik Antworten

Monk ist ein Typ aus seiner Klasse... aber das tut jetzt nichts zur Sache.

ad (P.R.C):
Ich wollte nur mal gesagt haben, dass es nicht unbedingt ein Zeichen von hohem Niveau ist, unangenehme Beiträge einfach zu übertünchen.
Ich könnte ihn zwar so wie den vorigen wiederherstellen, aber das ist mir jetzt echt den Aufwand nicht wert.
Und wenn du wirklich glaubst, das zu dürfen, dann hast du ganz offensichtlich die Aufgaben eines Moderators nicht im Mindesten verstanden und solltest dieses Amt somit auch nicht ausführen.
Soweit ich weiß waren es Moderatoren wie du, die Gray dazu bewegt haben, FP zu verlassen und dieses Forum zu gründen.
Der einzige Unterschied zu früher ist, dass er diesmal die absolute Macht hat. ^^

PS: Ich werde eine Sicherheitskopie hiervon in den Irgendwas-Thread stellen, solltest du wieder mal glauben, dich daran vergehen zu müssen.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 21:14
#52 RE: Elektronische Musik Antworten

moralapostel..blablabla ein mod darf dies nicht und das nicht...blablablabl drogen sind schlecht..rettet die wale!

verdammt ich habe nichts übertünmcht..was ist daran shclecht absolut bescheuerten spam zu löschen, du sagst nichtsw aus, du bringst einfach irgendwelche comments die nichts mit dem thema zu tun haben. nicht IMMMER, ums klarzustellen sondern in einigen fällen..und das ging mir am arsch..ich dachte schon wow..stahlwollvieh beteiligt sich auch mal und macht nen konstruktiven beitrag und dann:"ach du prc..das sollte man jetzt nicht..und überhaupt..bitte...fick..mich in den popo"...

deine ganzen beiträge auch das jetzt hier ist MÜLL! Du machst nur immer weiter..wenn du aufhörst hör ich auch auf ABER DU TUST ES JA NICHT!



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 21:15
#53 RE: Elektronische Musik Antworten

In Antwort auf:
Monk ist ein Typ aus seiner Klasse... aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Das war mir klar. ;)

Ich denke, dass sich jegliche Fortsetzung der Konfrontation ziemlich erübrigt. Seid ihr irgendwie angefressen aufgrund einer RL-Angelegenheit oder so?^^ So lange Spam nicht den Verlauf der eigentlichen Diskussion stört, kann er getrost ignoriert werden. Manchmal scheint mir ohnehin, dass jenes, welches als "Spam" bezeichnet wird, oftmals tatsächlich Wert besitzt, in welcher Form auch immer.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 21:19
#54 RE: Elektronische Musik Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, dass sich jegliche Fortsetzung der Konfrontation ziemlich erübrigt.
Stimmt allerdings. Nur isses so schwer aufzuhören, wenn einem der andere mit jedem Wort so viel neue Munition liefert, den vorigen Post könnt ich auch schon wieder zerreißen... ^^
Aber gut, so lange er's nícht noch mehr provoziert lass ich's bleiben.

In Antwort auf:
Seid ihr irgendwie angefressen aufgrund einer RL-Angelegenheit oder so?

Interessanterweise nicht im Mindesten. ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 21:19
#55 RE: Elektronische Musik Antworten

Sei still Hitti, ich find die Konfrontation höchst genial^^


... äh... äh ...

Wollvieh! Der P.R.C. hat mich grade angerufen und ganz scheußliche Dinge über deine Mudda gesagt!!!11eins^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 21:20
#56 RE: Elektronische Musik Antworten

In Antwort auf:
Sei still Hitti, ich find die Konfrontation höchst genial^^


... äh... äh ...

Wollvieh! Der P.R.C. hat mich grade angerufen und ganz scheußliche Dinge über deine Mudda gesagt!!!11eins^^
lol, jetzt geht der Thread endgültig in den Arsch!!!
rofl


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 21:24
#57 RE: Elektronische Musik Antworten

Na gut, quatscht ma weiter.^^ Denn irgendwie...

In Antwort auf:
Sei still Hitti, ich find die Konfrontation höchst genial^^

hat er RECHT.^^

In den Müll-Thread kann mans immernoch verfrachten, macht euch um den Thread keine Sorgen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 21:25
#58 RE: Elektronische Musik Antworten

In Antwort auf:
Seid ihr irgendwie angefressen aufgrund einer RL-Angelegenheit oder so?


nicht die bone ;)

In Antwort auf:
Stimmt allerdings. Nur isses so schwer aufzuhören, wenn einem der andere mit jedem Wort so viel neue Munition liefert, den vorigen Post könnt ich auch schon wieder zerreißen... ^^
Aber gut, so lange er's nícht noch mehr provoziert lass ich's bleiben.



ja jetzt wo die anderen kommen, spielt er den samariter! Wollvieh: ja na gut ich wollt ja eh schon die ganze zeit aufhören, weil der klügere gibt ja bekanntlich nach....

DU BIST DER PROVOZIERER!!!!



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 21:37
#59 RE: Elektronische Musik Antworten

In Antwort auf:
ja jetzt wo die anderen kommen, spielt er den samariter!
Als ob die das nicht nachlesen könnten... ^^
In Antwort auf:
samariter
Hast das schnell gegoogelt und auswendig gelernt...? :P
In Antwort auf:
Wollvieh: ja na gut ich wollt ja eh schon die ganze zeit aufhören, weil der klügere gibt ja bekanntlich nach....
Ach ja, deshalb schreibst du gleich darauf ja auch das:
In Antwort auf:
DU BIST DER PROVOZIERER!!!!
lol, ich finds grad nur mehr geil... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 21:49
#60 RE: Elektronische Musik Antworten

ich hab ja schon versucht aufzuhören..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz