Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 7.866 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.02.2011 13:05
#346 RE: Elektronische Musik Antworten

Ich hätte mir früher was anhören sollen von Soap&Skin. Bin unglaublich fasziniert. Hab sowas noch nie gehört.

Zitat

"Anja Plaschg öffnet die Pulsadern ihrer Zuhörer von ganz allein"
Der Spiegel



http://www.youtube.com/watch?v=GmJqdISO9Bk

..und genau wie in dem Zitat beschrieben, hab ich das Blut in meinen Adern pulsieren gespürt..einfach nur genial!

EDIT: Genauso genial: http://www.youtube.com/watch?v=Yw71o2dVNTw&feature=related

und was für das ganze das TÜPFELCHEN AUF DEM i IST: Sie ist freakin Hot!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.02.2011 20:51
#347 RE: Elektronische Musik Antworten

Ich hab ihrn Auftritt bei Willkommen Österreich geil gefunden ...

http://www.willkommen-tv.at/player.php?sid=F84#F84

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.02.2011 22:04
#348 RE: Elektronische Musik Antworten

Also freakin hot is was andres, und das sag ich obwohl sie vom typ her mein typ ist. aber fesch find ich sie nich.

die mukke is aber geil.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.02.2011 22:19
#349 RE: Elektronische Musik Antworten

freakin hot is vl übertrieben. aber sie hat irgendwas, was extrem anziehend ist. wenn sie nicht immer das schwarze zeut in der fresse hätte, wär ihr gesicht extrem schön. so wie sie bei willkommen österreich ausgeschaut hat, is sie saufesch!




Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.02.2011 23:30
#350 RE: Elektronische Musik Antworten

"schwarzes zeut"? O.o
Also ich find sie iwie... kA, iwie find ich sie schon ganz geil und dann gibts wieder so ein paar Sachen die mich eher abstoßen...
Und recht schlagfertig iss sie ja auch nicht gerade.^^

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.02.2011 23:49
#351 RE: Elektronische Musik Antworten

google sie mal unter bilder, da hat sie aufm großteil der bilder so schwarzes zeug unter den augen, und nein es sind keine augenringe^^ und wenn dann künstliche



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.02.2011 23:59
#352 RE: Elektronische Musik Antworten

Lass sie halt 'n wenig depri sein...^^
Außerdem schaut das ws schlimmer aus als es eigentlich wäre weil die ganzen Bilder ja jz nicht so wahnsinnig kräftig belichtet sind.
Und was man auch sagen muss: Das Pic auf'm Album find ich echt gschissen.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.02.2011 01:06
#353 RE: Elektronische Musik Antworten

Zitat
Das Pic auf'm Album find ich echt gschissen.



ich auch



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.02.2011 13:56
#354 RE: Elektronische Musik Antworten

Also mal abgesehen davon, dass ich ihre Fresse nicht so gern mag (insb. ihren Mund), will ich wetten, dass die Maus im Bett so schiach abgeht. Trau ich mich wetten!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.04.2011 17:58
#355 RE: Elektronische Musik Antworten

Mark Farina geht ab. Ärger!.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz