Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

20.06.2009 16:40
Samsas Traum in Wien antworten

Vielleicht haben es die hier anwesenden Samsas Traum Fans bereits auf der homepage gelesen, Am 21. November spielt Herr Kaschte anlässlich des 13. Geburtstags der Band, in Wien in der Szene. Tickets kosten grade mal 17 € / 22 €. Ein Muss für jeden Fan.

http://www.planet.tt/PMMP/detailview_szene.php?event_id=3913



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.06.2009 21:58
#2 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Ich hab mir schon überlegt, einen Thread zu eröffnen, wollt dich aber eig privat ansprechen.

Das besondere ist nicht, dass SaT ein Geburtstagskonzert macht, sondern dass es ein WUNSCHKONZERT ist! D.h. die Fans haben die Möglichkeit, all die alten Lieder wieder mal zu hören, die Kaschte seit vielen Jahren nicht mehr spielt.

Ich werd dort sein ... Maringa, vll könnten wir gemeinsam fahren?

Is ja eh noch a Zeitl hin.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

21.06.2009 21:29
#3 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Ich überleg mir schon so lange welche Lieder ich mir wünschen würde, es gibt einfach viel zuviele gute Lieder. Ahhh ich bin schon so nervös ^^

Also ich bin mit ein paar Freunden auch auf jeden Fall dabei. Wir könnten uns auf jeden Fall auf den Weg dort hin treffen. Aber wie du sagst, November... dauert leider noch viel zu lange.



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.06.2009 22:24
#4 RE: Samsas Traum in Wien antworten

ich hab mir gewünscht...:
1. Und wenn sie erst gestorben sind dann leben wir noch heute! (ja, das gilt für mich als EIN LIED^^)
2. Dies ist kein Traum (die klassische Hymne)
3. Die Vernichtung des Gabriel (wobei ich keine ahnung hab, ob das stimmenmäßig möglich ist bzgl lilith etc)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

21.06.2009 22:33
#5 RE: Samsas Traum in Wien antworten

In Antwort auf:
1. Und wenn sie erst gestorben sind dann leben wir noch heute! (ja, das gilt für mich als EIN LIED^^)

:D Gute Idee - zwei in eins

In Antwort auf:
2. Dies ist kein Traum (die klassische Hymne)

Ist bei mir fix dabei

In Antwort auf:
3. Die Vernichtung des Gabriel (wobei ich keine ahnung hab, ob das stimmenmäßig möglich ist bzgl lilith etc)

An Lilith hab ich auch schon gedacht, wie realisierbar dass ist.


Also ziemlich sicher bin ich mir bei Dies is kein Traum und bei Opus Suspiriorum, aber das dritte Stück. Das Schwert deiner Sonne, Im Embryovernichtungslager, a.usgesperrt... Ich kann mich echt nicht entscheiden.



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.06.2009 22:36
#6 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Embryovernichtungslager ist eine Möglichkeit, die anderen beiden nicht: Sowohl a.Ura als auch HH-Lieder wird der Herr Kaschte sowies immer wieder spielen. Aber er hat ja eine Abneigung dagegen, lange alte Lieder zu spielen, wie wir wissen, deshalb sollten wir uns gerade jetzt diese wünschen, weil wir sie sonst vll nie mehr live zu Hören bekommen.

wobei ich a.usgesperrt schon gern ma live hören würd, ernsthaft ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

21.06.2009 22:45
#7 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Er machts uns auch wirklich nicht leicht. Jetzt bin ich grad wieder auf Opus Tenebrarum gekommen, wär ja auch toll.
Ach ich hab echt keine Ahnung was ich nehmen soll, echt, ich bin grad richtig ratlos. a.usgesperrt wär schon toll stimmt, wenn das a.Ura problem nicht wär. Naja...



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.06.2009 23:13
#8 RE: Samsas Traum in Wien antworten

a.usgesperrt hat er schonmal live gespielt in letzter Zeit, oder?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.06.2009 16:08
#9 RE: Samsas Traum in Wien antworten

In letzter Zeit haben sie doch nicht gespielt oder? Ansonsten, weiß ichs leider nicht. Hab sie leider noch nicht live gesehen oder die nötigen Infos.

btw am Freitag bekomm ich die Karten



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.06.2009 20:06
#10 RE: Samsas Traum in Wien antworten

So Karten sind gekauft, für grade mal 18,70 :)



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

14.07.2009 20:48
#11 RE: Samsas Traum in Wien antworten

also ich werd vermutlich mit nem Freund hinfahren, freu mich schon sehr drauf =)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 11:57
#12 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Hey Mädels, ich bin grade draufgekommen, dass ich da ja eigentlich mitgehn könnt, jetzt, da ich sowieso in Wien bin...
Glaubt ihr kriegt man da jetzt noch Karten?


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.09.2009 13:38
#13 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Zitat von stahlwollvieh
Hey Mädels, ich bin grade draufgekommen, dass ich da ja eigentlich mitgehn könnt, jetzt, da ich sowieso in Wien bin...
Glaubt ihr kriegt man da jetzt noch Karten?



Na klar denk ich schon. Entweder online oder bei der BA soweit ich weiß.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 14:11
#14 RE: Samsas Traum in Wien antworten

BA?


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.09.2009 14:25
#15 RE: Samsas Traum in Wien antworten

bank österreich für blitzgneißer

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen