Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 4.721 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

29.10.2010 21:50
#256 RE: Elektronische Musik antworten

Wo liegt dann genau das Problem oder besser gefragt, warum zögerst du? Schmeiß die Sachen, die dir eher langweilig vorkommen raus.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.10.2010 22:15
#257 RE: Elektronische Musik antworten

Das ist schwierig. Manche Tracks entfalten ihre "Macht" erst im Kontext eines wohldurchdachten Sets und klingen auf den ersten Drücker vl fad..Bzw find ich manche Tracks geil und aufs 2te mal hinhören kommen sie mir dann zu langweilig vor...Oder ich hör einen Track und denk mir, also im richtigen Ambiente mit der richtigen Anlage würd der alles sprengen, nur auf ner beschissenen Anlage um 22:00 mit lauter Electro-Kiddies geht sowas enorm unter.....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.10.2010 10:29
#258 RE: Elektronische Musik antworten

Ja, ist eh wikrlich nicht leicht. Aber es ist dem Erfolg sicher nicht nur förderlich, wenn dein Publikum die Musik geil findet, sondern du musst schon auch selbst davon überzeugt sein, denn das merkt man nämlich auch auf dem Dancefloor. Ist zwar wiedermal was, dass dir eh schon ewig bekannt ist, aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Im Endeffekt musst du einfach bringen, was dir taugt, und was du für angebracht hälts, oder?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.11.2010 18:41
#259 RE: Elektronische Musik antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ein neuer OstGut-Ton Release ist draußen inklusive Len Faki - Kraft und Licht!

ich zuck aus!!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.11.2010 20:10
#260 RE: Elektronische Musik antworten

Ah, und das heißt?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.11.2010 00:06
#261 RE: Elektronische Musik antworten

Ein unglaublicher kraftvoller und stimmungsvoller Track, aber eines fehlt ihm eine 4/4 fette BassDrum, aber dafür hab ich eine einfache Lösung gefunden!

Man ich bin so geil^^ Etwas schrauberei in Cubase...

und aus http://www.youtube.com/watch?v=nn71lL_7yFM
und http://www.youtube.com/watch?v=Gjzxqi5WKa4

wurde ein saufettes MashUp, also im Grunde der Len Faki Track nur unterlegt mit der saufetten BassDrum von Armstrong, das wird der Hit meines nächsten Sets!!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.11.2010 21:55
#262 RE: Elektronische Musik antworten

stells online wennst as machst, ich würds ma gerne anhörn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.11.2010 22:23
#263 RE: Elektronische Musik antworten

ich habs schon gemacht, aber online stellen werde ich es nicht...ist alles gekaufte Musik ;) Zu hören gibts es falls ich mal wo auflege...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.11.2010 22:30
#264 RE: Elektronische Musik antworten

wennst mal in den Raum Salzburg & Umgebung kommst sag bescheid, wird aber wahrscheinlich sowieso nicht sein.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.11.2010 22:33
#265 RE: Elektronische Musik antworten

richtig außer ich gewinne den remix contest bei dem ich mitmache^^ dann spiel ich in innsbruck, aber das is seeeeeeeeeeehr unwarscheinlich XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.11.2010 22:36
#266 RE: Elektronische Musik antworten

alter .... Innsbruck is am Arsch der Welt, das is ned mal annähernd Umgebung^^

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.11.2010 22:40
#267 RE: Elektronische Musik antworten

du bist Tiroler! Sei ruhig!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.11.2010 22:41
#268 RE: Elektronische Musik antworten

Ich werde Tiroler, aber erst ab 1. September, also sei du ruhig.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.11.2010 23:41
#269 RE: Elektronische Musik antworten

Ned sagen, dass du dann in Bleiburg stationiert bist?^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

12.11.2010 06:25
#270 RE: Elektronische Musik antworten

Und sowas wie du studiert ...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen