Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.08.2010 21:33
#46 RE: Nahostkonflikt antworten

Wenn deine Heimatgemeinde ein Schigebiet ist, nützen es die Chinesen um reiche russische Touristen auszunehmen, wenn sie für großen Tourismus eher ungeeignet ist, holzen sie deinen Wald und bauen ein Atomkraftwerk neben den Bach. Was auch immer geschehen mag, sie werden aus allem was machen und nicht mit Wien alleine zufrieden sein.
Du hörst es vielleicht nicht gerne, aber die Türken sind unsere einzige Hoffnung!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

29.09.2010 11:12
#47 RE: Nahostkonflikt antworten

Gestern hat wiedermal ein Schiff versucht Hilfsgüter in den Gazastreifen zu bringen. Die Aktivisten waren allesamt Juden aus verschiedenen Ländern Europas und den USA. Unter ihnen waren auch ein 81-jähriger Holocaust-Überlebender und ein Mann dem seine Tochter durch einen Terroranschlag der Hamas genommen wurde. Speziell, dass so ein Mann sich auf diesem Boot befand hat mich sehr beeindruckt. Seine innere Größe (ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll) ist gewaltig und er sollte ein Vorbild für uns alle sein.
Das Schiff wurde natürlich von Israel abgefangen und umgeleitet. Ein Sprecher des israelischen Außenministeriums bezeichnete die Aktion als einen "Witz, der nicht lustig ist". Wie kommt jemand dazu diese Menschen als einen Witz zu bezeichnen?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.04.2011 08:17
#48 RE: Nahostkonflikt antworten

Recently on "derstandard.at":

Zitat
Israeli democracy is the most lethal oxymoron to describe a rogue, racist, apartheid, military and terroristic state.
A democracy that commits ethnic cleansing, daily massacres, destroys entire villages and homes, and herds the innocent indigenous populations into concentrations camps to make easy their daily murders and assassinations, and besiege and starve 1.5 million Palestinians in Gaza.


Keine Ahnung wer das gepostet hat, aber es wurde gleich wieder gelöscht.^^
Die allermeisten Standard-User gehen mir außerdem nur am Arsch. Diese Arroganz ist kaum pakbar!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen