Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 879 Antworten
und wurde 8.096 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.01.2011 11:49
#856 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat
Und ja, ich bin mir bewusst, dass sich der nach dem dritten Mal abnutzt. Aber ich werd nicht aufhören, solang ihr nicht aufhört, lächerliche Wörter wie "Dhal" zu verwenden.



Also von mir aus, kannst du ihn ruhig noch öfter anwenden! Ein paar mal geht er noch.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.01.2011 12:16
#857 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat von Sigi_2
wtf? du hast ein Samowar?
und warum zum Teufel kochst du mit dem Suppe?
.... in St. Petersburg würden sie dich dafür lynchen

Rofl, eigentlich wollt ich nur mal ausprobiern, ob ich dafür auch 'ne entsetzte Reaktion krieg von Gray oder ob sich das nur auf Jiddisch und so Müll beschränkt... :D
Wobei ich dazu sagen muss, 'n Samowar wär schon was Geiles...

Zitat von Sassa
Samowar klingt wie ein Teilnehmer von Deutschland sucht den Superstar.

Ungläubige Ketzerin.
Samowari (stimmt doch so der Plural, oder?) sind zum Tee machen da:

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 13:15
#858 RE: Now eating/drinking antworten

Und warum zum Teufel kochst du darin Suppe? KETZER!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.01.2011 13:18
#859 RE: Now eating/drinking antworten

Weil du ja genau weißt, was Borschtsch iss...^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.01.2011 15:19
#860 RE: Now eating/drinking antworten

samowarov is glaub ich der Plural, bin mir aber jez nicht 100%ig sicher

aber борщ is schon was geiles

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 19:05
#861 RE: Now eating/drinking antworten

Soweit ich weiß, ist Borschtsch ein Eintopf aus grausigen Sachen, zB Fisch.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.01.2011 19:17
#862 RE: Now eating/drinking antworten

wäh, Fisch is soooo grauslich!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 19:21
#863 RE: Now eating/drinking antworten

Da schießt mir ein Bild in den Kopf:

Gray, der gierig die Reste eines Steckerlfisches vom Holz nagt.

Edit: Inklusive Kopf. WÄH o__O


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.01.2011 19:31
#864 RE: Now eating/drinking antworten

Boa.


Das war soooooooooooo lecker!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.01.2011 19:33
#865 RE: Now eating/drinking antworten



so?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.01.2011 19:44
#866 RE: Now eating/drinking antworten

Schaut aus als würd Gollum den Schwanz eines Nazgûl lutschen.
Und Borschtsch iss grundsätzlich mal 'ne raunabasierte Suppe. Hab sie selbst noch nie gegessen und kann's damit nicht beurteilen.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 21:09
#867 RE: Now eating/drinking antworten

Gray = Gollum

nice ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.01.2011 22:12
#868 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat von Sassa
Gray, der gierig die Reste eines Steckerlfisches vom Holz nagt.



die Steckerlfische am Bock Ma's waren so saugeil ...

Zitat von stahlwollvieh
Und Borschtsch iss grundsätzlich mal 'ne raunabasierte Suppe. Hab sie selbst noch nie gegessen und kann's damit nicht beurteilen.



Mir hat борщ in St. Petersburg ziemlich gut geschmeckt, aber ich glaube da gibt es starke regionale unterschiede in Russland ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 22:24
#869 RE: Now eating/drinking antworten

Ich kann jetzt Griechisch und Jiddisch lesen und komischerweise irgendwie auch Russisch (zumindest was dieses Wort betrifft ^^).

Also das letzte Zeichen sieht aus wie ein schin, also das /sch/, der Rest ist eh nah am Griechischen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.01.2011 22:31
#870 RE: Now eating/drinking antworten

Iss aber 'n "schtsch". Epischta Buchstabä eva.

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Spät Abends »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen