Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 879 Antworten
und wurde 8.140 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 22:37
#871 RE: Now eating/drinking antworten

Ah ok, noch cooler. Die haben ein Zeichen für 3 Laute hintereinander ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.01.2011 22:41
#872 RE: Now eating/drinking antworten

schtsch is einfach unschlagbar

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.03.2011 12:18
#873 RE: Now eating/drinking antworten

(Joghurt + Schlagobers + Erdbeeren + Bananen + Zucker) * Pürierstab = unbeschreiblich


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.03.2011 18:03
#874 RE: Now eating/drinking antworten

Gefüllte Paprika aus der Dose von S-Budget, ich findse ganz geil.
Tipp: S-Budget Chili con Carne ist gar nicht gut.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.03.2011 16:57
#875 RE: Now eating/drinking antworten

Tipp: S-Budget ist gar nicht gut.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.03.2011 17:11
#876 RE: Now eating/drinking antworten

doch, s budget is geil.

so ziemlich alle produkte. die gefüllten paprika hat swv eh von mir. die hab ich mir auch grad eben wieder gekauft.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.03.2011 17:29
#877 RE: Now eating/drinking antworten

Ich weiß nich das sin überall so einzelne Produkte die du wegschmeißen kannst. Von Felix zB sind die Linsen mit Speck nicht essbar, und von Inzerstorfer das Beuschl...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.03.2011 19:51
#878 RE: Now eating/drinking antworten

Himmelherrgott die Chicken Nuggets von Clever sind sooooo viel leckerer als die von Hofer. Muss echt mal gesagt sein. Mal checken, ob die vom Hofer billiger sind - wenn nicht, leg ich mir nen Vorrat an clever-Nuggets an.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.11.2011 17:12
#879 RE: Now eating/drinking antworten

Ingwer ist ja sehr gesund und man kann schon mit ner relativ kleinen Menge ein Gericht sehr angenehm schärfen. Das gilt auch für einen großen Topf voll Suppe. Wer zu viel nimmt, dem wird später beim Löffeln der Hals brennen, wie mir gerade. Dennoch, ich bereue NICHTS!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.11.2011 20:51
#880 RE: Now eating/drinking antworten

Spinatknödel vom Raschhofer.


Boah höhöhöhöhööö


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Spät Abends »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen