Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.06.2010 16:25
Motivationsthread antworten

Haben wir sowas schon?

Ich brauch Motivation, weiter zu essen, obwohl mein Magen fast explodiert.


Sinn des Threads: Die anderen treten einem in den Arsch, wenn man gerade dabei ist, ausreden zu erfinden, warum man das und das nicht tun sollte.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.06.2010 16:41
#2 RE: Motivationsthread antworten

Dein Magen kann ned explodieren, du wirst höchstens kotzen, und dann is auch wieder Platz für mehr.
ALSO FRISS! ICH FRESS AUCH GRAD.

Edit: Und ja, ich denke, dass wir so einen Thread bereits haben. Ich glaub sogar, dass du ihn damals mit einem sehr ähnlichen Beitrag eröffnet hast.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.06.2010 16:49
#3 RE: Motivationsthread antworten

Ja glaub ich auch. Egal, erst ab einem Füllvolumen von 6-10 Litern wird's wirklich gefährlich, und ich trau dir ned zu, dass du das auch nur annähernd hingebracht hast. Pussy!


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.06.2010 17:26
#4 RE: Motivationsthread antworten

Eine wissenschaftliche Frage:

Kann es sein, dass mein Magen die Kacke eher unverarbeitet rausdrückt, wenn ich mehr ess?

Dass das frische Essen quasi das schon drinnen befindliche eher "rauspresst"?

Das Gefühl hab ich nämlich.


Danke für die Motivation. Ich hol mir jez ... mal sehn^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.06.2010 17:38
#5 RE: Motivationsthread antworten

Kann ich mir schon sehr gut vorstellen, ja.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.06.2010 21:55
#6 RE: Motivationsthread antworten

Leute, ich will PS2 spielen, aber mich freuts ned aufstehen... ich bin sogar zu faul um faul zu sein... :(


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

30.06.2010 22:29
#7 RE: Motivationsthread antworten

heb deinen arsch gefälligst hoch.

sonst wirst du fett und bist nicht mehr attraktiv und wir brauchen ein neues sexobjekt


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.07.2010 10:52
#8 RE: Motivationsthread antworten

Ich habs ja versucht.. aber aus irgendeinem Grund klebte komisches Zeug auf Ghost Recon und eine Steuerung ist kaputt.
Heute gehts ab in den nerd Laden.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

08.07.2010 10:37
#9 RE: Motivationsthread antworten

Ich war jetzt 5 Tage in rom und hab jetzt keinen bock den ganzen scheiß hier nachzulesen. was soll ich tun?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.07.2010 12:48
#10 RE: Motivationsthread antworten

Nachlesen, sonst verlierst du deine Spammerehre. Ich hab mal ein ganzes Monat nachlesen müssen, also sudert ned.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.07.2010 20:55
#11 RE: Motivationsthread antworten

Wie war Rom?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

11.07.2010 23:06
#12 RE: Motivationsthread antworten

Einfach nicht nachlesen!
Hab ich auch nicht getan- stört mich nicht ^^

Kommst sicher bald wieder rein...

Die rote Maus spielt im Zwielicht auf dem karierten Klavier rund.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:40
#13 RE: Motivationsthread antworten

meins

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.11.2011 10:06
#14 RE: Motivationsthread antworten

DICK

3000 kcal/Tag Tag 3

Count: 400


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.11.2011 12:42
#15 RE: Motivationsthread antworten

Ich ess gern die Clever Chips. Eine Packung hat 1500 Kalorien.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen