Wolfi is das Epizentrum, immerhin issa immer noch krank, und wird einfach ned gesund. Er hat keinen Virus, er ist ein Virus.^^
"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte." -Schopenhauer
@ Topic: S-Budget Energy Tea Ziemlich win, riecht wie Energydrink, schmeckt wie (zucker- und süßstoffloser) Energydrink, hat mehr Coffein als Energydrink und kostet einen Bruchteil von einem Energydrink bzw. auch weniger als Coffeintabletten. 20 Teesäckchen für gerade mal 1,99€, also ca. 10c pro Tasse. Wie geil geht's noch?
Hab's selbst erst heute zufällig gefunden und mit mit 'ner Heimkollegin, mit der ich grad einkaufen war, zu Probezwecken einfach mal ein Packerl geteilt. Wollte dich eh schon anrufen und dir das (und anderes) sagen, aber du Vasn hast ja wieder dein Handy abgedreht...^^ Ich werd mir da jetzt jedenfalls mehr davon zulegen, find's genial.
"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte." -Schopenhauer