Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 2.413 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 01:27
Spät Abends antworten
(Von 12:30 bis 6:00 only!)

Warum noch immer online?
Hast du kein Leben?
Oder zuviel Kaffee?




Zum Plauschen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 01:33
#2 RE: Spät Abends antworten

guter Thread......erinnert mich bisl an den legendären Thread der "Gelangweilten - Bürohocker" im Gamestar-Forum...der schon mehrere male neu eröffnet werden musste, weil die Grenze von ca 300.000 Posts überschritten wurde......^^ aber das gehört hier nicht hin...


hmm..die Musik ist noch immer gut..die Augen noch aktiv.. Die mÜdigkeit nicht so arg..überhaupt bin ich ja nachtaktiv..eigentlich...oder will es sein..kaffee nicht..ich trinke tee..trinkt ihr kaffee?

beschreibt so mal die impressionen um euch herum..wo seid ihr? Wie schauts aus..

Ich liebe es nur dazusitzen, und langsam die müdigkeit an einem hochkriechen zu lassen....außerdem wirkt dann die musik viel stärker auf mich...es leuchtet nur mein großer heller bildschirm und hinter mir eine lampe ich suche nebenbei tracks auf beatport..und stöbere herum in foren..

draußen ist es stockdunkel....

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 01:38
#3 RE: Spät Abends antworten

http://www.youtube.com/watch?v=RUIdu9v4et8&feature=related

Weil wir grad bei Musik sind, bin grad auf das gekommen.
Gott ist die Sau geil :P

Ich trink ebenfalls keinen Kaffee, solange es ned zwingend notwengid ist.
Also ich sitz grad da und starr auf das weiße Loch, das mein Bildschirm in die Dunkelheit rund um mich brennt ... vor mir liegt ein zusammengeknülltes Taschentuch, in dem eine Fliege ohne Verletzungen eingefangen wurde (von mir, weil sie genervt hat).
Neben mir liegt Besteck und Teller von meinem Abendessen vor 5 min.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 01:42
#4 RE: Spät Abends antworten

was für ein bauch und was fur brüste! a schens mädl! rwar....

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.06.2009 01:43
#5 RE: Spät Abends antworten

Also ich hab jetzt zwei Bier getrunken, fühl mich noch topfit und wäre von jetzigem Befinden aus betrachtet ready, die nächsten 48 Stunden nicht zu schlafen. Ich fühl mich in der Nacht viel wohler als am Tag, allerdings gehe ich (am WE) meistens um spätestens 04:00 Uhr schlafen, weil ich es hasse wie die Pest, wenn es wieder hell wird und ich noch wach bin. Ich hasse es... Ich trink allerdings Abends und Nachts kein Koffein mehr, weil ich ein Problem mit dem Einschlafen an sich habe, was dadurch natürlich verstärkt werden würde. Ich werd mir so um 03:00 heute noch ne Dr. House Folge (bin jetzt bei Staffel 2, Episode 12) reinziehen, und morgen um 08:00 aufstehen, um mit meiner kleinen Schwester (7) ihren Geburtstag zu feiern. Weil ich dann sehr wenig geschlafen habe, kann ich hoffentlich davon ausgehen, morgen um 0:00 Uhr wieder müde zu werden, um am Mittwoch startklar für die PuP Vorbereitungsstunden zu sein. Babam.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 01:46
#6 RE: Spät Abends antworten

ich schätz mal in 45 min bin ich im bett..mal sehn..vl schon früher

so hier mal ein feines stück musik für spät abends...

wir brauchen eine spät abends hymne.gogo vorschläge..dies ist meiner... --> http://www.youtube.com/watch?v=h19zkv_TuXY&feature=related

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 01:49
#7 RE: Spät Abends antworten
In Antwort auf:
Ich fühl mich in der Nacht viel wohler als am Tag, allerdings gehe ich (am WE) meistens um spätestens 04:00 Uhr schlafen, weil ich es hasse wie die Pest, wenn es wieder hell wird und ich noch wach bin. Ich hasse es...

Das geht mir genauso! Exakt genauso!
Hab schon ernsthaft in Erwägung gezogen von 4°° nachmittags bis 11°° nachts zu schlafen, um dann aufzustehen und von da meinen Tag zu beginnen, sodass ich beides hab.

In Antwort auf:
was für ein bauch und was fur brüste! a schens mädl! rwar....

Vor allem: Was für ein Gesicht! Die hat so einen geilen .. harr ... Ausdruck. Außerdem hat sie so geniale Wangen, gug dir die Wangen an! Und die Stirn!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 01:52
#8 RE: Spät Abends antworten

ich esse sehr oft viel zu wenig..bzw vergesse einfach darauf..dann kommt meine mutter um 23:00 und fragt ob ich hunger hab(hatte kein abendessen)..ich wimmle sie ab in dem ich sga ich mach mir eh was..und um 1:51 sitze ich daun hab noch immer nix gegessen...kurz heute wars genau der fall.. komische sache!

achja wir brauchen eine zeit ab der man erst hier reinschreiben darf..ich würd sagen der Thread läuft von 23:30 - 06:00^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.06.2009 01:56
#9 RE: Spät Abends antworten

In Antwort auf:
ich esse sehr oft viel zu wenig..bzw vergesse einfach darauf..dann kommt meine mutter um 23:00 und fragt ob ich hunger hab(hatte kein abendessen)..ich wimmle sie ab in dem ich sga ich mach mir eh was..und um 1:51 sitze ich daun hab noch immer nix gegessen...kurz heute wars genau der fall.. komische sache!

Kenn ich auch nur zu gut. Nur bei mir kommts dann manchmal vor, dass mich spätnachts ein Fressflash überfällt.

Ich wär eher für ne Startzeit um 0:00 Uhr oder 0:30 Uhr.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 01:57
#10 RE: Spät Abends antworten

In Antwort auf:
achja wir brauchen eine zeit ab der man erst hier reinschreiben darf..

Da hast du recht.
Ich sag von 12:30-6:00.

In Antwort auf:
kurz heute wars genau der fall.. komische sache!

Is bei mir auch andauernd so. Ich bin halt so dünn und möcht das ändern, deshalb ess ich dann auch noch was am 1:51.

Gott ich will diese geile Sau bangen. JETZT^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 01:59
#11 RE: Spät Abends antworten
gut dann sagen..wir 00:30, als gutes mittelmaß.....sollte man aber vl in den Thread Titel dazuschreiben so in Klammer (0:30-6 Uhr)..zum merken, jeder der außer der zeit was reinschreibt kriegt 10 Beiträge abgezogen^^
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 02:03
#12 RE: Spät Abends antworten

Is klar.

Ich ge heine Rauchen. Will übrigens noch immer diese geile Sau poppen. Die hat was.


*bin grad draufgekommen: Sie hat die gleiche Gesichtsform wie meine Ex.
Das nennt man dann den harten Aufprall, schätz ich^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 02:05
#13 RE: Spät Abends antworten

ich würd auch gern meine ex poppen^^ wo gehst du da hin?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 02:06
#14 RE: Spät Abends antworten
Ich geh in mein Zimmer, in mein Bad. Sofern du das rauchen meinst ...^^
habs grad verschoben, weil ich noch kacken muss und außerdem das lied auf meinen mp3-player spieln will.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 02:14
#15 RE: Spät Abends antworten

bist du vor eurem PC oder hast du Laptop?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Poker »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen