Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 879 Antworten
und wurde 8.124 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 59
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

25.10.2010 19:03
#736 RE: Now eating/drinking antworten

In der Stadt kreigt man permanent und an jeder Ecke was zu essen, daher brauchen wir immer nur kleine Porzionen verdrücken, weil wir eh bald wieder was finden, falls wir Hunger bekommen. Aus dem grund dehnen sich unsere Mägen nicht besonders stark aus und ein Mahl, dass am Land noch als klein bis mittel beschrieben werden würde ist für uns schon ne fette Porzion.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.10.2010 23:25
#737 RE: Now eating/drinking antworten

willst du sagen hier bekommt man nix zu essen? ich geh zum bauern, stich eine sau oder eine kuh ab und brat sie überm feuer ... perfect meal

ich wollt übrigens mal wirklich eine kuh abstechen und am lagerfeuer braten, damals war ich 13, stockbesoffen von einer flasche weißwein und schwerstbewaffnet mit einer plastikgabel hinter den viechern her

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.10.2010 23:33
#738 RE: Now eating/drinking antworten

Ich hab Angst vor Kühen. Ich würd mich nicht mal mit einer Plastikgabel rantrauen.


Now drinking: instant coffee


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.10.2010 16:20
#739 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat
willst du sagen hier bekommt man nix zu essen? ich geh zum bauern, stich eine sau oder eine kuh ab und brat sie überm feuer ... perfect meal


Ne, gar nicht. Ich behaupte nur, dass du seltener, aber dafür größere Mähler bekommst.
Und was das Abstechen und Grillen betrifft: Ich bin Moslem. Wir schlachten zwei mal im Jahr ein Schaf oder eine Ziege und grillen sie im Ganzen am Spieß.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.10.2010 09:05
#740 RE: Now eating/drinking antworten

Vorhin grad wieder so ein geiles Schnitzelsemmerl mit sauviel Majo vom Schulbuffet gegessen. - 2 € -.-


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

27.10.2010 09:50
#741 RE: Now eating/drinking antworten

hätt i jez auch gern ... aber dafür haben wir Ferien ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.10.2010 12:10
#742 RE: Now eating/drinking antworten

Hätt ich jetzt auch gern, dafür geh ich jetzt ins Cafè und ess dort ein geiles Ciabatta Brot mit Salat und Mozarella (und Pesto-Paste) um 5,60.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.10.2010 12:13
#743 RE: Now eating/drinking antworten

5,60?
Wohlstandskind, elendiges.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.10.2010 20:37
#744 RE: Now eating/drinking antworten

Naja, wurde dann wegen Stress doch nur ein schnelles Tramezzino um 3,50.

Dafür hab ich grad bloßen Reis mit Dosenerbsen/Dosenkarotten gespachtelt.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.10.2010 21:03
#745 RE: Now eating/drinking antworten

du widerst mich an.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.10.2010 21:07
#746 RE: Now eating/drinking antworten

So ein künstlich chemischer Orangenverdünnungssaft, der nach allem schmeckt, nur nicht nach Orange.


"Wir werden in dies seltsame Dasein geworfen, das einem Traum mehr ähnelt, als wir uns eingestehen wollen, bringen dann unser Leben mit Schlafen und Essen, mit Freizeit und Arbeit zu, in einer stets ähnlichen Abfolge von Einheiten, die wir Tage nennen, lachen über Schönes und klagen über Schlimmes, werden auch bald wieder fortgerissen, sterbend im Bewusstsein, dass unsere Existenz völlig unbedeutend war, und ich kann mit Worten nicht einmal annähernd beschreiben, wie nüchtern ich dieses Schauspiel, dieses rätselhafte Sein betrachte und wie herzlich egal es mir ist."

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.10.2010 21:07
#747 RE: Now eating/drinking antworten

Ich hatte mal so einen künstlichen Himbeersaft. Nach 1 Jahr hab ich ihn weggeworfen xD


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.10.2010 21:16
#748 RE: Now eating/drinking antworten

bei den drinks gibts für mich nur mautner markhof multivit. (bei spar grad im angebot)

normalerweise scheiß ich auf quali, aber diese säfte gehörn zu den wenigen, die echt einfach wahnsinnig gut schmecken.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.10.2010 21:18
#749 RE: Now eating/drinking antworten

Der Spar-Orangensaft is a ned schlecht. 100& Frucht usw.^^
Geht auch viel raus, wenn man mit Wasser verdünnt.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.11.2010 20:50
#750 RE: Now eating/drinking antworten

Paprika Streichkäse auf normalen Käse aufgestrichen mit Paprikagewürz und Maggi drauf


grün

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 59
Spät Abends »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen