Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 879 Antworten
und wurde 8.124 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 59
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

17.05.2010 22:35
#511 RE: Now eating/drinking antworten

ich hab mal so einen Chilischnaps getrunken, das war übel, mein Mund brannte einige Stunden wie feuer
der hatte so ca. 500k Scoville

ich rate jedem ab, so etwas auszuprobieren, es ist's nicht wert.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.05.2010 22:45
#512 RE: Now eating/drinking antworten

Kann sich ja kein Schwein was drunter vorstellen



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

17.05.2010 22:47
#513 RE: Now eating/drinking antworten

schütte dir Spiritus auf die Zunge und Zünde es an, lass es ein paar Minuten brennen
das mach 2-3 Mal und du hast das gewünschte ergebnis

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.05.2010 22:53
#514 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat von Sigi_2
ich hab mal so einen Chilischnaps getrunken, das war übel, mein Mund brannte einige Stunden wie feuer
der hatte so ca. 500k Scoville
ich rate jedem ab, so etwas auszuprobieren, es ist's nicht wert.


Sorry, das so zu sagen, aber das ist blödsinn.

Hättest du einen Schnaps mit 500.000 Scoville getrunken, wärst du jetzt tot - zumindest wenn du ihn wirklich "getrunken" hättest, und nicht einen Tropfen davon auf die Zunge pritscheln lassen.

Warum?
Ein Scoville-Wert von 500.000 entspricht einem Capsaicin-Gehalt im Prozentbereich, das heißt wenn du einen Schnaps (wieder gehe ich von einem Schnapsglas mit sagen wir mal 50 cl aus) getrunken hast, hättest du mehrere Gramm (!) reines Capsaicin zu dir genommen und damit eine Dosis, die durchaus tödlich hätte sein können.


Wir haben übrigens eine Soße mit ungefähr 100.000 SU daheimstehen, wenn mal wer Burger machen kommen will...^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

17.05.2010 22:55
#515 RE: Now eating/drinking antworten

er war zumindest für kurze Zeit im Mund11

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.05.2010 22:55
#516 RE: Now eating/drinking antworten

Ein Schnapsglas, mit 50 cl? WTF?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.05.2010 22:56
#517 RE: Now eating/drinking antworten

äh, 5 cl.

50 ml.

und so^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.05.2010 22:59
#518 RE: Now eating/drinking antworten

lol, schon besser aber trotzdem noch zuviel. Schnaps trinkt mal normalerweise 2 cl oder weniger, außer man hat die Absicht sich zu betrinken.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.05.2010 23:01
#519 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat
lol, schon besser aber trotzdem noch zuviel. Schnaps trinkt mal normalerweise 2 cl oder weniger, außer man hat die Absicht sich zu betrinken.


Nein, 2 cl Schnaps trink ich, wenn ich in irgendeine gschissene Absteige geh, wo man "Cola-Rum" auch definiert als "ein Spritzer Rum und 99% Cola", also nie.

Wenn normale Menschen Schnaps trinken, nehmen sie sich ein Schnapsglas her und füllen es an.
Es gibt nur eine Stadt, wo das anders ist.
Sie heißt Pussytown.
Und die Männer dort haben keine Schwänze.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.05.2010 23:09
#520 RE: Now eating/drinking antworten

Ich red ja nicht von Schnaps den man in irgendeiner alten abgefuckten Bar bekommt. Man kann Schnaps trinken oder ihn genießen und ein Schnapsglas anfüllen und aussaufen zeugt nicht gerade von richtigen Schnapsgenuss. Komm einfach mal zu mir vorbei und probier mal alles durch, du wirst schon merken was ich meine.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.05.2010 00:04
#521 RE: Now eating/drinking antworten

Wir haben nen Wassermelonenschnaps zuhause und so ne fette Phiole mit einem chinesischen Schnaps gemacht aus einer Frucht, deren Name ich nedmal aussprechen kann (geschweige denn jemals zuvor davon gehört hab), ich brauch nirgends hinzufahren, um Schnaps"genuss" zu erleben. Ich trink trotzdem nie n halbes Stamperl. Wozu sind die Teile so klein?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

18.05.2010 13:28
#522 RE: Now eating/drinking antworten

Naja wir haben schonmal über 30 Sorten Eigenproduktion und wenn du da von jeden ~4 cl trinkst hat das ganze nach kurzer Zeit nicht mehr viel mit einer Verkostung zu tun.
Gut wir haben keinen Wassermelonenschnaps, aber ein paar mehr oder weniger ungewöhnliche haben wir auch zu bieten. zB. Waldgeister Likör: besteht aus 7 verschiedenen Holzsorten, Schlehenbrand oder Quittenbrand. Weitere Kreationen sind dann noch der Käselikör oder der Heulikör.

Ich lad euch alle gern mal zu ner Verkostung ein ;)



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.05.2010 14:31
#523 RE: Now eating/drinking antworten

Party mit Free Schnaps beim MARINGA


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

18.05.2010 15:33
#524 RE: Now eating/drinking antworten

findet mich ja eh keiner :P



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.05.2010 15:44
#525 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat
du meinst wohl eher 150.000?^^


Das wär Stufe 4 gewesen- aber ne- danke.

Und 15.000 ist schon viel, wenn du ein ganzes Chili davon isst ^^ Ich red ja nicht von einer Kostprobe.


Linzerkipferl.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 59
Spät Abends »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen