Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 879 Antworten
und wurde 8.116 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 59
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.04.2010 14:51
#466 RE: Now eating/drinking antworten

klingt ganz cool eigentlich, aber mit ner pizza diavolo würd ichs mich ned traun, die schmeckt zu perfekt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.04.2010 01:01
#467 RE: Now eating/drinking antworten

Mhm, Schwarztee. :D


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.04.2010 10:47
#468 RE: Now eating/drinking antworten

Sonnenblumenkern-Brot mit Paprika-Brunch


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.04.2010 12:14
#469 RE: Now eating/drinking antworten

'ne fette Portion Grießkoch. :D


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.04.2010 15:44
#470 RE: Now eating/drinking antworten

bis jetzt gab es in Russland zum
Fruehstueck: Blejnis, Griesbrei à la St. Petersburger Art, Makkaroni mit Wuerstel, Kekse
Mittagessen: Suppe, schlabbrige Pommes in Wasser gekocht, Nudeln, Sandwiches, ...
Abendessen: mit Fleisch gefuellte Teigtaschen, Gemuese-Fleisch-Pastete mit Kartoffeln, Fisch mit Graeten, Salat

es gibt eine warme Mahlzeit zum Fruestueck um 08:00, zu Mittag, zum Abendessen um ca. 18:00-20:00 und danach noch einmal um ca. 23:00
dazu immer 2 Tassen Tee, Kekse, Waffeln, Brot und und und .... es ist unmoeglich, alles zu essen

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.05.2010 21:40
#471 RE: Now eating/drinking antworten

Es is soooo geil...

Fleischknödel aus dem Tiefkühler. Dazu Kroketten aus dem Tiefkühler. Über die Knödel Brunch-Paprika und zu den Kroketten süßen Senf.

MUAHAAHHAAHAHAHAAAA- ich werd so kotzen gehen^^


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 20:49
#472 RE: Now eating/drinking antworten

Semmelknödel vom Vortag, eine Dose Bohnen und Thunfisch!


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 21:11
#473 RE: Now eating/drinking antworten

Und weils grad so schön iss: Noch ne Dose Thunfisch.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.05.2010 23:02
#474 RE: Now eating/drinking antworten

Wieso schmeckt dir in letzter Zeit Thunfisch so derartig gut?

Aber i kenn des. Bin grad verrückt nach Erdnussbutter mit Marmelade.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 23:04
#475 RE: Now eating/drinking antworten

Ich glaub die Thunfischphase geht eh bald zu Ende, brauch nur noch ein Substitutionsmittel.^^
Vorher hatt ich ne Nudel- und Fertigbohnensuppe/-gulasch/-Chili con Carne-Phase... ;)


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.05.2010 17:47
#476 RE: Now eating/drinking antworten

Fotzenschleim


sowohl eating als auch drinking



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.05.2010 17:51
#477 RE: Now eating/drinking antworten

Hmm, da halt ich mich lieber an den Kartoffelsalat vom Schnitzlinger, iss energieeffizienter.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.05.2010 19:33
#478 RE: Now eating/drinking antworten

Mischmasch aus Bohnen, Meis, Krautsalat, Paprika, Tomate und Fetakäse. Alles in nen Topf werfen- Essig und Öl drüber- und passt schon.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.05.2010 19:35
#479 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat
Meis

Yeah, Grammarnazis vortreten, wir haben hier einen Fehler, der sich als Germanistin bezeichnet!^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.05.2010 19:56
#480 RE: Now eating/drinking antworten

Ma wie geil ist das denn? ^^

Aber du hast eine bedeutende Sache übersehen!
Ich meinte natürlich DEN Meis! http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Meis

Der wurde vor meiner Geburt geschlachtet und ich zehre heute noch von ihm- auch ein Stück?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 59
Spät Abends »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen