und seit wann verliert man durchs ficken seine ehre? und überhaupt ist ehre ein dermaßen überholtes wort, ghört auch schon lange aus dem duden gestrichen.... und ist es etwa was negatives oft viel und oft sex zu haben?
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!
Ehre ist ein Wort, das LEIDER überholt ist. Allein über diese Aussage kann man schon mal länger nachdenken.
Ich finds schon ehrlos, wenn die 14 jährigen Mädels sich selbst als Bitch, Playboybunny und Pussy bezeichnen. Das hat was mit Selbstachtung zu tun, nur das ist ja das Problem: Sie wissen ja gar nicht, was diese Ausdrücke eigentlich bedeuten.
Durch Ficken allein verlierst du überhaupt nix von deiner Ehre. Erst wenn du es machst wie ne bitch, dann verlierst du dabei einen Teil deiner Ehre. Und wenn ich mich als bitch bezeichne, dann tu ich doch so, als hätt ich am liebsten keine Ehre.
Zitat von GraySolang die sose rischtisch rausspritzt, flatsch flatsch, kann isch gegen nix sagen.
:D Voll Assi Gray hat gesprochen.
Ich überleg grad Ehre hab... Es ist ein total sinnloses Wort, ich versteh nicht warum man sowas haben soll/muss/kann und wie man es verliert oder gewinnt. Von Ehre kann ich mir nichts kaufen, damit kann man nicht angeben, es schafft nicht einmal ein gutes Gefühl.
In Antwort auf:hört auch schon lange aus dem duden gestrichen....
qft
Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!
Babycore wollte mehr als die 1500 Zeichen für den Benutzertext haben.
In Antwort auf:Ich Möchte Gern Mher Zeichen Beim Begrüßungstext =) Bracuh Immer Soh Viel xdd
Darauf Paradox:
In Antwort auf:dann mach nicht so viele rechtschreibfehler und schreib das wort "so" bitte ohne "h"... also so: "so"! und seit wann schreibt man jedes wort groß?
Und dann ging die ganze Sache erst richtig los. Sie beschimpfte ihn weil es doch ihre Sache ist wie sie schreibt. Danach meinte auch noch jemand dass es "xD" und nicht "xdd" heißt. Der wurde natürlich auch beschimpft. Verarschungen folgten. Darauf die wohl genialste Aussage, natürlich mit altgewohnter Schrift - jeder Anfangsbuchstabe groß, doppel ii, mit xDD etc. Ich schreibs mal in unserer Sprache: "Da kann ja ich nichts dafür, wie ich schreibe" :D . Es wurde ihr dann auch noch mit der Löschung gedroht. => Beleidigung + "Dann Registrier Iich Mich Neuh". Es wurde ihr darauf erklärt dass man die IP, Mac und Email-Adresse bannen kann. Sie konterte mit ihrem 2. Account auf fp. Und so gings 5 Seiten lang durch. Muss man selbst gelesen haben, war echt genial.
Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!