Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 6.642 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.09.2009 20:34
#181 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Manche offenbar echt nicht... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.09.2009 21:07
#182 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Die einen lernen, die anderen spielen WoW ich lern das fp-board auswendig



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

22.09.2009 18:19
#183 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Guru.
Der Typ nervt mich in letzter Zeit nur mehr. Ich kenn den auch persönlich, der baut sich an meiner Schule grade ne kleine Anhängerschaft (von uns genialerweise "Rote Armee" genannt) auf, die die ganze Zeit so SJ/AKS/Anti-Fa Scheisse verteilen.
Und vor allem gehen ihm nur allzu schnell seine Argumente aus, wenn er nicht zufällig ein paar seiner Helferleina an der Seite hat^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 18:21
#184 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Hmm, AKS kenn ich nicht...
Da fällt mir spontan nur "Anti-Kampf-Schweine" dazu ein, aber ich bezweifle irgendwie, dass das hinkommt...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.09.2009 18:50
#185 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Guru :D Dank dem hab ich letzten Freitag meinen Bus versäumt. Beim Schulzentrum in Vöcklabruck gabs eine Werbekampagne der SJ. Flex (war hier auch mal etwas aktiv btw) und ich wurden auch prompt von 2 von denen angesprochen. Um gratis Führerschein gings. Wir kontern sofort mit einer simplen Rechnung, die wir übrigens 1 Stunde vorher in Politische Bildung ausgearbeitet haben, wieviel das dem Land kosten würde. Und schon warn sie weg. 5 mins später, Flex war bereits mit dem Bus verschwunden, kamen die 2 etwas hilflos wirkenden mit Guru daher. Anfangs konterte er mit simplen Argumenten, die ich erwartet habe, später einfach mit gut durchdachten Themawechseln. ... jedenfalls hab ich nach 25 Minuten diskutieren den Bus versäumt.
Unterschrift bekam er von mir natürlich keine.

Aber im Großen und Ganzen wars eigentlich ganz interessant, da er ja nicht zwieda ist.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

22.09.2009 19:05
#186 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

AKS- Aktion kritischer Schülerinnen

Naa zwieda is er überhaupt nicht. Nur nerven tut er mich tlw, vor allem durch seine Kompanen, die er da hochzieht^^
EIner von denen geht mit mir in die KLasse und ist fest davon überzeugt, Stalin, Lenin und CHe waren ganz coole harmlose Typen, Leute die Lederhosen tragen oder Begriffe wie Heimat verwenden sind Neonazis usw.
Also eigentlich bezieh ich mich eher auf diese Typen^^
Aber er ist zweifellos der Anführer, darum wird er aucha ls "Big O" bezeichnet, der ihnen diese Scheisse beibringt^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 19:15
#187 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Hört sich ja grauenhaft an...

In Antwort auf:
AKS


Whops, hab ich doch schon gekannt... Naja, wurscht.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 20:33
#188 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Also wie ich noch in Vbruck ins Gym gangen bin, hats sowas noch nicht gegeben!! -.-

In welche Schule gehtn das Anführer-Wiaschtl?


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

22.09.2009 20:36
#189 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

BRG Vb

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 20:40
#190 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

NEIN! HAHA! So eine fiese Haut!

Wieso sind diese Kinder immer so leicht zu beeinflussen? Als ich noch in der Schule war, hätt ich einen großen Haufen auf so einen Typen gesetzt, damit er weiß, was wirklich braun ist.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.09.2009 20:57
#191 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Dabei möcht ich gleich mal erwähnen ... mit SJlern, AKSlern und vor allem Antifanten ist es immer das gleiche ...


Das sind geistig hilflose kleine Kinder, die meinem Lieblingsprinzip (Ästhetik, ihr wisst scho :D) verfallen sind und glauben, sie hätten die Weisheit gebunkert.
Ihre Informationen beziehen sie aus so grindigen dunkelroten drecksblättern wie dem "Funken" oder anderem Bullshit (ein Exemplar genannter hab ich mal auf der BIM in die Hände gekriegt und einen improvisierten Vortrag gehalten^^).

Das tolle ist... in diesen Heftln stehen, durch die Blume, Step-By-Step-Anleitungen on "how to discuss about a certain topic" drin, quasi 4-5 "schlagkräftige" Argumente und Statistiken bzw Fakten, die man in einer Diskussion bringen kann. Der Clou: Sie sind entweder erfunden, verfälscht, nicht durchdacht oder einfach nur Bullshit.

Das Problem? Wenn man so einem Typen auf der Straße begegnet und nicht zufällig ein Netbook mit mobilem Internet dabei hat, um nach der Statistik zu googeln, hat man keine Chance, außer dem Scheißdreck, den die erzählen, mit seinem Stegreif-Wissen und argumentativen Fähigkeiten zu begegnen, was teilweise sehr schwer sein kann.

Was hilft: Sich genannte Drecksblätter selbst durchzulesen und die substanzlose Halbinformation darin mit ein paar netten Googlevorgängen zerpflücken, sodass man diese Wichser mit ihrem eigenen kleinen Foulspiel schlagen kann.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

30.09.2009 15:56
#192 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

http://www.fotoplace.com/forum_beitraege.php?threadid=2699

In Antwort auf:
FotoPlace präsentiert dir ein tolles Angebot:

...blablabla...

Man beachte 0:57



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

30.09.2009 16:03
#193 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.10.2009 00:05
#194 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Die vertragen wohl keine Fremdwerbung^^


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.10.2009 14:29
#195 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Wie kannst du eigentlich mit eine 3-zeiligen Taskleiste normal arbeiten?

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen