Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 6.646 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 48
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.10.2009 17:03
#211 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Jo.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.10.2009 21:16
#212 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Die lassen nicht locker!


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.10.2009 21:22
#213 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Macht einfach weiter! Ihr könnt das jetzt nicht auf euch sitzen lassen, wenn ihr jetzt einfach aufgebt seid ihr einfach die Loser schlechthin!


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.10.2009 11:47
#214 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Mit jedem mal, wo sies löschen, verlieren sie ein bisschen mehr, weils einfach so lächerlich ist xD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.10.2009 13:33
#215 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Bin ich der einzige, bei dem FP grad ned funktioniert?

Ich wollt grad den Szene1-Thread wieder ein bissl anheizen


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.10.2009 15:47
#216 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Geht wieder. Do it nao.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.10.2009 16:48
#217 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Bekommt ihr auch grad folgende Meldung wenn ihr fp öffnet?

In Antwort auf:
Bitte verwende den Uploader zum Hochladen!



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

04.10.2009 20:23
#218 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Bei mir kommt den ganzen tag schon "Internal Server Error"

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.10.2009 22:32
#219 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
Bei mir kommt den ganzen tag schon "Internal Server Error"

Komisch, das müsste doch eigentlich immer kommen, wenn du diese Seite aufmachst...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.10.2009 00:59
#220 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Also die Seite is ansich beschissen- nur dass das mal klar ist.

Um es wie Kinski zu sagen "DA KOMMT SO NE SEITE ANGESCHISSEN!..."


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.10.2009 21:32
#221 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

WIN!
Sie haben mir meinen Beitrag nicht gelöscht, ich war mir schon so sicher, dass das kommen würde! xD
Hab ihn mir deswegen extra rauskopiert... ^^

Btw., was sind eig die offiziellen FP-Regeln, die wichtigsten?


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.10.2009 22:29
#222 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
Sie haben mir meinen Beitrag nicht gelöscht, ich war mir schon so sicher, dass das kommen würde! xD


Der mit der PL-88? Ich glaub net, dass irgendwer den Zusammenhang verstanden hat. Da war das mit der Hausnummer schon das höchste der Gefühle.^^

Regeln:
Posts, die der FP-Polizei nicht in den Kram passen, sind sofort weg. Es gibt so viele Möglichkeiten, diesen Typen etwas net Recht zu machen, dass ich hier mal keine Aufzählung starte. Wahrscheinlich wirst dus dir eh ungefähr denken können.

Ansonsten schreib so subtil, dass die meisten nicht genau wissen, was du meinst. Verwend möglichst viel Sarkasmus. Auch wenn er noch so offensichtlich is, die Leute rennen eben immer wieder ins offene Messer. Dann hast du Spaß, glaub mir.^^

Edit: Aja, am besten steigst du ins Forum ein, indem du einen völlig provokanten Beitrag zu nem (selbst erstellten) abartigen Thema machst. Dann kennt dich gleich mal jeder.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.10.2009 22:49
#223 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Rofl...
See:
http://img21.imageshack.us/img21/7576/szene1.png

In Antwort auf:
Der mit der PL-88? Ich glaub net, dass irgendwer den Zusammenhang verstanden hat. Da war das mit der Hausnummer schon das höchste der Gefühle.^^


Nee, der im Haider-Thread. XD

In Antwort auf:
Ansonsten schreib so subtil, dass die meisten nicht genau wissen, was du meinst. Verwend möglichst viel Sarkasmus. Auch wenn er noch so offensichtlich is, die Leute rennen eben immer wieder ins offene Messer. Dann hast du Spaß, glaub mir.^^


Gut, dass is ned grad schwer zu erraten... ;)

In Antwort auf:
Edit: Aja, am besten steigst du ins Forum ein, indem du einen völlig provokanten Beitrag zu nem (selbst erstellten) abartigen Thema machst. Dann kennt dich gleich mal jeder.^^


Siehe: Haider-Thread.
Rofl

Btw., bist du zufrieden mit meinem Unterhaltungswert, Hitti...? ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.10.2009 23:01
#224 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Na klar.^^
Mit Provokation meint ich etwas anders. Du musst irgendwas schreiben, bei dem sich jeder normale Durchschnittsmensch denkt: "ALDA WATN, DER HAT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE." Auf FP bist du dann der absolute Hero, sieh dir Gray an.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.10.2009 23:21
#225 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Rofl, reicht dir das noch nicht, dass ich mich über ein Mädchen lustig mache, das ihre Freundin verloren hat? XD
Aber OK, damit du deinen Frieden hast... ^^
Ich posts sicherheitshalber hier auch rein, das war einfach zu viehl Arbeit, wenn das verloren gehen würde...
Zu finden im "Events"-Forum ^^:

Der Tod
Das ultimative Event - das muss man erlebt haben!

Einmal ein seinem Leben wird jede Person die Ehre haben, an dem einen ultimativen Event teilnehmen zu dürfen, ob nun freiwillig oder unfreiwillig.
Manche/r wohl auch öfter...
Ihr werdet danach nie wieder in eurem Leben einen derartigen Flash erleben, es sei denn, ihr gehört zu den wenigen Auserwählten, die dieses Event mehrmals erleben.
Die Rede ist natürlich vom allseits bekannten Tod (Ω), dem Gegenpart des allseits beliebten Lebens (Ω').
Für die meisten Menschen ist der Tod gleichbedeutend mit dem ultimativen Adrenalinkick, außer für einige wenige Benachteiligte, die leider nicht in diesen Genuss kommen und ihn einfach verschlafen.
Interessant ist die weitverbreitete Behauptung, dass niemand unverändert aus diesem Event hervorgeht.
Die Rede ist hierbei von allerlei Nahtoderfahrungen, Erscheinungen und Verwesungssymptomen, die häufig in Zusammenhang mit dem Tod einer Person auftreten.
Doch haben neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ergeben, dass dies nicht unbedingt der Fall sein muss:
Hierfür findet sich der beste Beweis am Anfang dieses Threads in der Kategorie "Autor".
Diese Person ist bereits 2x gestorben, also sozusagen zu 200% tot (manchmal noch zusätzlich halbtot, also so Daumen mal Pi dann halt 250% tot) und läuft immer noch herum.
Und das eigentlich Spannende dabei:
Diese Person hat sich in ihren Charaktereigenschaften nicht im Mindesten verändert und bringt sogar die Frechheit auf, sich über ihren eigenen Tod lustig zu machen.
Dies wirft ein völlig neues Bild auf die Ergebnisse der Nekrologie.
Und übrig bleibt wie immer die Frage: Hat so ein wandelnder Leichnam eigentlich noch das Recht zu leben?
Oder gehört er am Besten in die Genickschussecke?
Und was, wenn das immer noch nicht reicht?
Alles Fragen, die einen Menschen, der kein Leben hat, eigentlich beschäftigen sollten...


/edit: http://www.fotoplace.com/forum_beitraege.php?threadid=2759


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 48
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen