Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 6.638 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 48
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.10.2009 17:37
#196 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Sigi? Sassa? Nachdem jetzt Grays und mein Post gelöscht worden sind seid ihre am Zug. Irgendwann wird es ihnen sicher zu blöd.

Zitat von Sigi_2
Wie kannst du eigentlich mit eine 3-zeiligen Taskleiste normal arbeiten?



Ich könnt nicht mehr ohne, hab keine Lust andauernd nach den einzelnen Dingen zu suchen. Die Umstellung war nur die ersten 1-2 Tage etwas seltsam.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.10.2009 19:18
#197 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Hab schon meinen Senf dazugegeben. Mal schaun, wie lange es bleibt.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

01.10.2009 19:49
#198 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

ahh ich seh grad, meinen ham's auch gelöscht den ich geschrieben hab^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.10.2009 19:52
#199 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Sassa ... mach einen screenshot, einen sCREENSHOT!! xD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.10.2009 21:40
#200 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Tja, scheinbar haben sie aufgegeben xD


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.10.2009 14:40
#201 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

loool und weg sind die beiden Posts



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.10.2009 16:31
#202 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Der nächste, gogogogo, diesmal wieder mit screenshot^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.10.2009 16:32
#203 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Boah scheiße, ich hab echt schon Angst vor denen! ^^


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.10.2009 16:51
#204 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Ja ich weiß ... wie gestört ist das^^

Aber mach dir keine Sorgen, Sassalein, ich bin ja bei dir ... *über den Oberschenkel streich*


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.10.2009 17:06
#205 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Sigi, Hitti?

http://img80.imageshack.us/img80/1498/2befits1.jpg Hier is übrigens noch mein Screenshot



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.10.2009 23:13
#206 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Tja, ich musste wieder lachen... :)


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.10.2009 00:37
#207 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Ein Screenshot von einem Screenshot!

Sehr clever


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.10.2009 10:50
#208 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Zitat von Maringa
Sigi, Hitti?



mein screenshot is mir irgendwie abhanden gekommen ..

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.10.2009 14:52
#209 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Ich hab grad nen Post gemacht, mal sehn, ob sie den auch löschen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.10.2009 16:47
#210 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Zitat von Hitti
Ich hab grad nen Post gemacht, mal sehn, ob sie den auch löschen.



sieht wohl so aus :D



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 48
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen