Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.02.2011 18:19
#31 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.02.2011 20:33
#32 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Hättest dus denn auf der Landkarte gefunden, SWV?^^

Zitat
Wersn das jetzt scho wieder?

Für diejenigen, die ihn kennen war er diesmal leicht erkennbar.

Zitat
Ja, wenn du vorher erst mal weißt, wie viehl er wirklich hat, auf wie viehlen Konten und in was für anderen Anlageformen, wo diese sich befinden usw usf...
Sonst gibt er dir halt "großzügig" 5 Milliarden und freut sich über die restlichen 75...


Zitat von Der Standard (16.2.)
Schätzungen reichen von 31 bis 52 Mrd. Euro Privatvermögen der Familie. Der Besitz der Mubaraks setzt sich neben Bargeld und Yachten aus Luxusimmobilien am Roten Meer, in New York, der Schweiz oder Los Angeles zusammen. Gamal Mubarak, der jüngere Sohn, residiert in seiner sechsstöckigen Villa in London. Die Schweiz fror das Vermögen der Präsidentenfamilie und seines Clans vergangenen Freitag ein, die Briten bereiten einen solchen Schritt vor. Ebenso die EU.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.02.2011 21:40
#33 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Ich hätts nich gefunden, auf der Karte.
Meiner Meinung nach ist Topographie aber auch was für debile Vollidioten oder Hauptschüler (siehe A-Klasse).

Die ungefähre Richtung hättich hingegen angeben können.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.02.2011 00:13
#34 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Ich hätt halbwegs genau sagen können wo Ägypten iss, in Ägypten dann Kairo finden... naja, mittlerweile auch so lala weil ich eben aufgrund dieser ganzen Gschichte ein paar Mal Karten von Ägypten gesehn hab...^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.02.2011 19:52
#35 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Yeah ich als Hauptschüler darf mich als Topografiefreak outen. Aber Ägypten zu finden ist doch echt nicht so schwer


grün

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

17.02.2011 20:45
#36 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Hätte ich schon in der Volkschule gefunden! Auch wenns nicht wichtig ist, finde ichs schwach, wenn man auf ner Karte Ägypten nicht findet. Nil, Mittelmeer, Rotes Meer, Sinai, Assuan, Suez, schon mal gehört? Dort ist Ägypten.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.02.2011 21:12
#37 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Ich versteh bis heute nicht, worin die Relevanz davon liegt, Land xyz auf einer Karte ausfindig machen zu können. Das ist glaub ich eins der sinnlosesten Wissen überhaupt.

Das ist wie die Leute, die die Regisseure oder Produzenten verschiedenster Filme auswendig lernen - was macht das für einen Sinn?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.02.2011 15:15
#38 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Ich weiß sofort, wenn jemand von Ägypten spricht, wo das liegt, wie weit entfernt es ungefähr ist, welche Nachbarländer es hat, welcher Fluss es wo durchläuft, wo seine größten Städte liegen, dass es von keinem nennenswerten Gebirge durchzogen wird. Das sind alles einfache Grundinformationen, die aber zum besseren Verständnis der geopolitischen Lage führen.
Ein Beispiel: Es ist einfach lächerlich, wenn die Rede von starkem Schneefall im Osten der Türkei ist und jemand denkt sich, "Fuck ist ja arg, so weit im Süden schneit es, voll ungewöhnlich!", weil er nicht weiß, dass die Türkei zum größten Teil von hohen Gebirgen durchzogen ist und speziell der Osten allgemein recht hoch liegt.

Sry, jetzt hab ich wohl einen Fehler gemacht, du hast natürlich recht, es ist nicht wichtig ein Land auf einer Karte finden zu können, das war ja eig deine Behauptung. Nur Fakten wie die oben am Beispiel Ägyptens erwähnten sollte man schon wissen, es ist zumindest sehr hilfreich. Weiß man sie, wird man Ägypten allerdings auch leicht auf ner Karte finden können, nur so als Nebeneffekt. Umgekehrt ist es halt leider meist nicht so. Wer Ägypten nicht auf einer Karte findet, der kennt wohl auch nicht sonderlich viele geopolitisch Fakten über das Land.

So it is relevant imho.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.02.2011 16:51
#39 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Zitat
Ein Beispiel: Es ist einfach lächerlich, wenn die Rede von starkem Schneefall im Osten der Türkei ist und jemand denkt sich, "Fuck ist ja arg, so weit im Süden schneit es, voll ungewöhnlich!", weil er nicht weiß, dass die Türkei zum größten Teil von hohen Gebirgen durchzogen ist und speziell der Osten allgemein recht hoch liegt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.02.2011 18:14
#40 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

You failed!


/edit: trotz des batman-posts, der schon auch seine berechtigung hat :D


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.02.2011 19:24
#41 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

I run out of condoms :(

War nur ne bildhafte Erklärung dafür, dass die geopolitischer Erklärung des Wetters in der Ost-Türkei für mich ungefähr so viel praktische Relevanz hat wie ... ... mir fällt nicht mal mehr ein Vergleich ein, mit dem ich das noch mehr ins Lächerliche ziehen könnte! Wirklich nicht! Da geht nix drüber!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.02.2011 19:36
#42 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Suck my dick!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.02.2011 19:54
#43 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Tja, da gugste, wa?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.02.2011 16:14
#44 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

wie bescheuert sind die agypter/tunesier eigentlich. jetzt haben sie die "diktatoren" vertrieben und schon protestieren sie gegen die übergangsregierungen. wtf? so eine neue regierung bildet sich natürlich innerhalb von einer woche vollkommen von selbst....

ich bin ja überhaupt für ein atombömbchen in die region, dann ist dort endlich mal ruhe.....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.02.2011 18:16
#45 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Ach wer redet denn heute noch von Atombomben, Zar-Bombe ftw!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wikileaks »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen