Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.02.2011 23:08
#16 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Zitat
Das ist in meinen Augen nichts anderes als ein Versuch westlicher Medien zu begründen, warum das alte, zufälliger Weise, Amerika sehr verbundene Regime, doch nicht so schlecht ist.

Das hört sich sogar ausnahmsweise sinnvoll an möglicherweisen...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.02.2011 23:10
#17 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Zitat
ausnahmsweise


:D


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.02.2011 23:02
#18 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

08.02.2011 15:50
#19 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Zitat
Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community als potenziell beleidigend oder unangemessen eingestuft. Dies ist vom Betrachter zu berücksichtigen.


Lächerliche Warnung. der Titel sagt eh schon genau aus, worum es geht.

Mubarak hat es längst zu weit getrieben. Sein Abdanken, ist nicht genau, eine Enteignung sollte statt finden und er muss eingesperrt werden.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.02.2011 19:07
#20 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.02.2011 02:53
#21 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Die Knete, die Mubarak bunkert, ist ein Fünftel des gesamten BIP von ganz Ägypten.

Shoot him in the face.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.02.2011 10:54
#22 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Früher hat es geheißen, Mubarak verfügt über 50 Milliarden Dollar, jetzt ist nur mehr von 5 die Rede... Was soll man davon halten?

Die sollen ein bissl Kommunisten spielen und die alte Führungsriege enteignen, sonst nehmen die in dieser Übergangsphase alles mit, was sie können. Wenn das Land jetzt pleite geht, dann hat einen neue demokratisch gewählte Regierung erst recht wieder wenig Chance irgendwas zu bewirken ohne sich maßlos zu verschulden. Aber das ist ja scheinbar die Pflicht einer Demokratie, schließlich machens alle gute Demokraten so.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.02.2011 11:06
#23 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Er hat 80 Milliarden, anscheinend.

Und die in die Finger zu bekommen wird nicht so einfach sein.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.02.2011 11:20
#24 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Wäre ich Ägypter, ich würde mich von er Armee verraten fühlen. Ich bin mir sicher, dass die hohen Offiziere auch sehr von Mubarak profitierten und profitieren, sonst hätten sie ihn und alle seine Anhänger schon zu Beginn der Revolution einfach rausgeworfen und ihr Vermögen konfisziert. Das hört sich zu schön und leicht an, um wahr zu sein, aber es wäre nicht undenkbar gewesen. Das Militär hätte sich nur entscheiden brauchen wem es dient, Mubarak, oder den Ägyptern!

Ich gehe auch davon aus, dass man dieses Geld nie wieder sieht, weil es keine Vollstrecker gibt, die Mubarak dazu zwingen es zurückzugeben. Wie gesagt, die Armee könnte es.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.02.2011 11:28
#25 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Wie geasgt, so einfach ist das nicht.

Ich bin mir sicher, dass sich der allergrößte Teil seines Vermögens nicht in Ägypten befindet.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.02.2011 11:39
#26 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Davon gehe ich auch aus, aber wenn man ihm mit ner lebenslangen Gefängnisstrafe droht, wenn er seine Konten in der Schweiz oder sonst wo nicht öffnet, um sie zu kontrollieren und gegebenenfalls das Geld wieder nach Ägypten trasferieren lässt, überlegt er es sich vielleicht. Ich spreche hier bewusst von brutalen Mitteln, weil ich sonst keine andere Möglichkeit sehe einen gewaltigen Raub an den Ägyptern zu verhindern. Es wäre, wie gesagt, durchführbar!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.02.2011 15:20
#27 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Ja, wenn du vorher erst mal weißt, wie viehl er wirklich hat, auf wie viehlen Konten und in was für anderen Anlageformen, wo diese sich befinden usw usf...
Sonst gibt er dir halt "großzügig" 5 Milliarden und freut sich über die restlichen 75...

Gast
Beiträge:

15.02.2011 15:33
#28 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

ich würd mich schon über eine milliarde freuen..


"geht scho....barakl......schenkst ma wos??? hä? rackl...kum...sei a bisl spurtlich...los umewochsn des fette kraut!!"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.02.2011 17:06
#29 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Wersn das jetzt scho wieder?


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.02.2011 17:07
#30 RE: Volksaufstände in Tunesien, Ägypten und dem Jemen antworten

Pat! I can see you!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wikileaks »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen