Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 5.636 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.01.2011 18:41
#106 RE: Schöne Bildchen antworten

hättest du das getan (nur rein hypothetisch angenommen du KÖNNTEST es), lägen deine Extremitäten schon in mit Gewichten versehenen Plastiksäcken über mehrere Seen verstreut, und auf deinem Kopf wäre noch immer ein Gesichtsausdruck zu sehen, der, hätten sie ihn sehen können, alle Dichter von der frühen Antike bis zur Postmoderne als makelloses Vorbild für die Beschreibung einer Empfindung, die in ihrer Wesenheit so voller abgrundtief unbeschreiblichem Schmerz ist, dass ein durchschnittlicher Mensch sie nicht einmal als eine Empfindung, zu der eine Kreatur auf unserem Planeten überhaupt fähig ist, identifizieren können würde, gedient hätte.

Um es kurz zu sagen: Ja, sie ist meine Freundin, und PRC hasst mich dafür.

Oder, es bildlich darzustellen:


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.01.2011 18:46
#107 RE: Schöne Bildchen antworten

Ich wusste, dass das sitzen wird! XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 16:38
#108 RE: Schöne Bildchen antworten

Irgendwie bin ich froh, dass ich diese nette Darstellung auf meinem Handy nicht sehen konnte.
Nun wurde mir das Übel doch zuteil.

Ist sie jetzt deine Alte oder ned?^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2011 18:04
#109 RE: Schöne Bildchen antworten

Hätt er gern, also: Nein.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 18:05
#110 RE: Schöne Bildchen antworten

Woher willst du denn das wissen?^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2011 18:08
#111 RE: Schöne Bildchen antworten

Weil ich seine Alte kenn vll...? O.o

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 18:10
#112 RE: Schöne Bildchen antworten

Vielleicht glaubst du nur, sie zu kennen?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2011 18:29
#113 RE: Schöne Bildchen antworten

Das wär ein sehr trauriges Zeichen.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 18:53
#114 RE: Schöne Bildchen antworten

Huh?

Naja, egal.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2011 19:16
#115 RE: Schöne Bildchen antworten

Was iss mit Huh?

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.02.2011 10:00
#116 RE: Schöne Bildchen antworten

Von einem Maler, über den es keinen Wiki-Eintrag gibt? Weird. Hab ich schon lang nimmer erlebt.

Wie auch immer.

Es handelt sich um Orpheus und Eurydike. Mir fällt positiv auf, dass es sich bei letzterer nicht um so ne fette Bitch handelt, wie bei anderen Damen diverser Gemälde. Einfach schön zum Anschauen das ganze.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Angefügte Bilder:
OrpheusEurydikeRichardPutz.jpg  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.02.2011 18:15
#117 RE: Schöne Bildchen antworten

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.02.2011 18:21
#118 RE: Schöne Bildchen antworten

fu, wie geil is das denn bitte?

wieso gibts das bei AIX nicht?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.02.2011 18:28
#119 RE: Schöne Bildchen antworten

Rofl wtf wie kommt überhaupt der Link hier rein, ich wollt da jz was komplett anderes reinstellen...^^
Aber Nations at War 6.0 hab ich jz auch, hab's mir von 'nem Unikollegen saugen lassen (sin eh grad 5, 6GB), habs aber noch ned ausprobiert, aus offensichtlichen Gründen...

Dat wollt ich reintun:
http://www.youtube.com/watch?v=1bPSU5WMrdw

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.02.2011 19:07
#120 RE: Schöne Bildchen antworten

Hast du den DL-Link, oder war'sn torrent?
Die A-Bomb is ja das fetteste überhaupt ... schon alleine deswegen muss ich das haben!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Mode
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen