Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 6.805 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.11.2010 00:57
#61 RE: Schöne Bildchen Antworten

Deswegen habe ich ja auch von ihrer Ausstrahlung gesprochen (die auf mich so und so "scheint"), und nicht von ihrer Persönlichkeit.^^


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.11.2010 01:07
#62 RE: Schöne Bildchen Antworten

Ja dann erscheint ja jede Frau, die halbwegs hübsch ist, in deinen Augen so ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.11.2010 01:09
#63 RE: Schöne Bildchen Antworten

Nein, weil sogar eher wenig Frauen, die ich als hübsch bezeichnen würde, Folgendes erfüllen:

Zitat
Weil sie aussieht, wie ne Barbypuppe, die sofort zu haben is, wenn man ihr nur auf die richtige Weise Honig ums Maul schmiert.
Ihr Gesicht gefällt mir auch ned, ihr Lächeln sieht viel zu künstlich aus.



Ich find die da übrigens auch ned hübsch. Ich find sie geil. Da isn großer Unterschied.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.11.2010 01:12
#64 RE: Schöne Bildchen Antworten

Also kann eine hässlich und total geil sein?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.11.2010 01:13
#65 RE: Schöne Bildchen Antworten

Ich glaub sie studiert angewandte Psychologie und liest in ihrer Freizeit Balzac.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.11.2010 01:15
#66 RE: Schöne Bildchen Antworten

Why not?

Geilheit und Intelligenz schließen einander nicht aus.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.11.2010 01:17
#67 RE: Schöne Bildchen Antworten

gibt wissenschaftliche studien, die sogar behaupten sie korrelieren positiv. wer weiß.


sie schlampe is auf jeden fall unglaublich heiß. ihr körper ist absolut perfekt, schöne brüste, schöner bauch, perfekt bewegliche hüften, ein hübsches gesicht und dieser geile arroganze Blick.

ihre haare find ich ned so besonders, ansonsten passts.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.11.2010 01:18
#68 RE: Schöne Bildchen Antworten

@Sassa: Das kann vorkommen, ja. Natürlich muss sie dann gewisse sexuelle Reize besitzen, die des Mannes Vorstellung stimulieren. Ich würd also eher sagen, dass man "ned hübsch" sein muss, um diese Reize zu besitzen. Es gibt immerhin sehr wenig bis gar keine (je nach Definition von "hässlich") wirklich hässliche Frauen, die einen Mann überhaupt sexuell anziehen können.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.11.2010 01:20
#69 RE: Schöne Bildchen Antworten

@Gray: Was zum Teufel hast du an ihren geilen Haaren auszusetzen?
@Hitti: Also wenn sie ne grausige Fresse hat, aber geile Depf und einen geilen Arsch, dann kann das ausreichen?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.11.2010 01:21
#70 RE: Schöne Bildchen Antworten

Sie sind mir zu ... groß

zu .. umfangreich. KA. gibt leute, die stehn auf solche Löwenmähnen .. mir is das bissl zu viel

P.S.: Ihre Backen find ich nett. Und die Musik auch. knnt mir das vid 1000 mal anschaun.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.11.2010 01:23
#71 RE: Schöne Bildchen Antworten

Zitat
Also wenn sie ne grausige Fresse hat, aber geile Depf und einen geilen Arsch, dann kann das ausreichen?


Definitiv. Den Spruch "A fud hod ka gsicht." gibts ned umsonst.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.11.2010 11:34
#72 RE: Schöne Bildchen Antworten

Boah, also umgekehrt, im Falle eines Mannes, könnt ich das echt nicht behaupten. Dumm fickt gut- das vielleicht. Aber schirch fickt gut? Nein. Weil man da einfach ned geil wird. Oberflächlichkeit- ich bete dich an ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.11.2010 11:47
#73 RE: Schöne Bildchen Antworten

Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Löwenmähnen! Es gibt nur weniges was mich so anmacht! Ein hübsches, definiertes Gesicht, eine voluminöse und prachtvolle Löwenmähne am besten bis zum Arsch und der Rest is mir wurscht!

Und die Mumu in dem Video ist schon saugeil!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.11.2010 13:22
#74 RE: Schöne Bildchen Antworten

Zitat
Dumm fickt gut- das vielleicht. Aber schirch fickt gut?


Dass jemand geil aussieht, heißt ja auch noch ned, dass er gut fickt. Frauen haben nur im Gegensatz zu Männern außer ihrem Gesicht noch andere oberflächliche, fast immer offensichtliche sexuelle Reize. Bei Männern ist das Gesicht wichtiger, weil ihr Körper (zumindest meistens) durch die Kleidung nicht "besonders", oder beeindruckend wirken kann.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.11.2010 14:19
#75 RE: Schöne Bildchen Antworten

Zitat
Bei Männern ist das Gesicht wichtiger, weil ihr Körper (zumindest meistens) durch die Kleidung nicht "besonders", oder beeindruckend wirken kann.


Näh ... also ein muskulöser Mann strahlt automatisch sexuelle Anziehungskraft aus, verbessert außerdem die Körperhaltung, das Auftreten generel ... scho.

Ansonsten stimme ich zu: Hübsche Mädchen können oft schon ziemlich mies im Bett sein. Ist einfach so. Die Qualität des Sex und die Schönheit haben nix miteinander zu tun, außer durch die Geilheit, die man beim Anblick des geschöpfes entwickelt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Mode
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz