Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 5.628 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.12.2010 23:46
#91 RE: Schöne Bildchen antworten

ich find beide kacke.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2010 23:47
#92 RE: Schöne Bildchen antworten

Also ich find Sassa 1 besser als PRC 1, Sassa 2 und PRC 2 sind beide für'n Hugo wie gesagt.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.12.2010 14:37
#93 RE: Schöne Bildchen antworten

Also waren mit den ersten beiden Bildern nicht die Aischen gemeint? Und die beiden zweiten waren nicht meine, sondern die jeweils zweiten Bilder der verschiedenen Posts?

Umständlicher kann man sich eh nimmer ausdrücken oder?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

29.12.2010 16:22
#94 RE: Schöne Bildchen antworten

Aischen? Wie kommst du zu dem Wort? Heißt sie Aischa, oder ist das ne Sammelbezeichnung für Mädchen aus dem Orient, die ich nicht kenne?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.12.2010 17:52
#95 RE: Schöne Bildchen antworten

sassa is halt uuuuur kreativ und uuuurr lustig!

ne sie heißt nadia ali..die geile sau!




Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.12.2010 00:01
#96 RE: Schöne Bildchen antworten

Also ich find den Namen Ali uuuur kreativ und uuuuur lustig.

@Kirk: Aischa ist eine Sammelbezeichnung.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.12.2010 15:11
#97 RE: Schöne Bildchen antworten

Und die verwendet man halt so allgemein, oder hast du sie erfunden?
Mir gefällt sie leider nicht, die Sammelbezeichnung. Das neue von PRC gepostet Bild ist gut, wenn auch nicht überragend. Sie ist zwar schön, aber so ohne irgendetwas markantes, das langweilig mich etwas.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

30.12.2010 19:45
#98 RE: Schöne Bildchen antworten

sie hat dicke blaselippen, mit denen sie judenschwänze saugt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.12.2010 01:06
#99 RE: Schöne Bildchen antworten

Zitat
Mir gefällt sie leider nicht, die Sammelbezeichnung.



Das ist mir schon klar. Gefällts dir dann auch nicht, wenn ich die deutschen Frauen alle Jacquline und die amerikanischen Brandine nenne?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.12.2010 20:29
#100 RE: Schöne Bildchen antworten

Stört mich weniger, aber gefallen tuts mir dennoch nicht. Jacqueline ist außerdem einer der traurigsten Namen überhaupt und in meinen Augen so gar nicht deutsch.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.01.2011 14:48
#101 RE: Schöne Bildchen antworten


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.01.2011 18:20
#102 RE: Schöne Bildchen antworten

Ist das deine Freundin? ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.01.2011 18:30
#103 RE: Schöne Bildchen antworten

Wenn dem so wäre, würd ich meine Ausbildung hinschmeißen und Maurer werden, eine Familie gründen und mir mit 50 das Leben nehmen.


Um deine Frage zu beantworten:
Willst du lieber ein "ja, wenn" hören, oder ein "nein, aber"?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.01.2011 18:33
#104 RE: Schöne Bildchen antworten

Das Foto is dem Fenster nach in einer völlig abgefuckten Drecksbude entstanden, ansonsten gibts nur schwarze Fingernägel auszusetzen.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.01.2011 18:34
#105 RE: Schöne Bildchen antworten

wäre das seine freundin hätt ich sie ihm schon längst ausgespannt...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Mode
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen