Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 5.636 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.11.2010 14:25
#76 RE: Schöne Bildchen antworten

Zitat
Näh ... also ein muskulöser Mann strahlt automatisch sexuelle Anziehungskraft aus, verbessert außerdem die Körperhaltung, das Auftreten generel ... scho.


Deswegen sprach ich von "meistens". Man muss entweder extrem muskulös sein, oder sich betonend kleiden, um wirklich auf diese Art und Weise aufzufallen. Im Vergleich dazu gibts jede Menge vollbusige Frauen, sicher mehr, als es überhaupt derart muskulöse Männer gibt. Du verstehst.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.11.2010 14:26
#77 RE: Schöne Bildchen antworten

Natürlich. Ich wollt nur betonen, dass es durchaus möglich ist, als Mann seinen körper zu betonen (durch Training).

Männer sind halt generell weniger auf ihr Aussehen bedacht als Frauen, behaupte ich.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.11.2010 14:36
#78 RE: Schöne Bildchen antworten

Also das Auftreten von Geilheit, ohne schönem Äußeren, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ok, es muss ja kein Model sein, aber eine Frau, deren Gesicht absolut nicht den eigenen Anforderungen entspricht, die vielleicht einige Kilo zu viel drauf hat (was immer das auch heißen mag), die sich nicht "gut" kleidet, deren Frisur hässlich ist usw. die kann man doch nicht geil finden, nur weil sie große Titten und einen guten Arsch hat?

Oder sprechen wir nur vom Gesicht?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.11.2010 14:46
#79 RE: Schöne Bildchen antworten

Nja, ich frag mich grad, wo sie die paar Kilos zuviel hat, wenn ihr Arsch saugeil is.^^
Es is eigentlich ziemlich einfach: Kennt irgendwer von euch eine Pornodarstellerin, die er wirklich als "hübsch" bezeichnen würde? Klar. Aber der Großteil is eben einfach nur geil, und ned hübsch. Deswegen, weil sie eben die typischen sexuellen Attribute besitzen, aber sonst halt auch schon nix.

Ich spreche eigentlich eher vom Gesicht. Es kann aber auch umgekehrt sein; wenn eine Frau einen schlechten Körper hat (die paar Kilos zuviel vielleicht), aber ein wirklich hübsches Gesicht, kanns genau so aussehen. Jeder Mann, der meint, er würde sich nur von absolut perfekten Frauen, mit hübschem Gesicht und mit einem hammer Körper sexuell angezogen fühlen, lügt. Diese Art der Selektion liegt nicht in unserer Natur.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.11.2010 15:06
#80 RE: Schöne Bildchen antworten

So, ich weiß jez auch, wie die Kleine heißt: Candice Swanepoel und kommt aus Südafrika.

Nächste Woche kriegt sie Besuch vom grauen Mann.



Ansonsten: Ein paar Kilos zuviel bedeuten oft schöne weibliche Attribute (ein weibliches Becken, große Brüste, ein großer - was nicht heißt fetter - Hintern) - das kann schon sehr anziehend wirken, wenns nicht über ein gewisses Maß drübergeht.

ich finde übrigens einen großteil der models ziemlich hässlich, um einige hässlicher als einige Mädchen, die ich so täglich auf der Straße seh. Ganz einfach weil die Models oft schon *zu* dünn sind, auf Kosten der weiblichen Formen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.12.2010 21:01
#81 RE: Schöne Bildchen antworten





Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.12.2010 14:59
#82 RE: Schöne Bildchen antworten

Von allen Frauen der Welt törnen mich diese hier am meisten ab. Ich mein... WHAT???
Im ersten ist sie ja noch gut ausgeleuchtet, aber beim zweiten ist sie einfach nur bäh.


Wenn schon dunkel, dann so:


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Angefügte Bilder:
600full-shannyn-sossamon.jpg   shannyn_sossamon_face_desktop_wallpaper_86890.jpg  
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.12.2010 15:28
#83 RE: Schöne Bildchen antworten

Zitat
Im ersten ist sie ja noch gut ausgeleuchtet, aber beim zweiten ist sie einfach nur bäh.



Sie hat Licht halt nicht nötig um gut auszusehen^^

Ihre Augen, Lippen und Haare sind einfach perfekt!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.12.2010 15:33
#84 RE: Schöne Bildchen antworten

Irgendwas stimmt trotz der schönen Einzelteile an ihrem Gesicht nicht.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.12.2010 15:35
#85 RE: Schöne Bildchen antworten

Kannich dir sagen: Sie schielt.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.12.2010 18:21
#86 RE: Schöne Bildchen antworten

Ich find's interessant, mir gefallen die beiden ersten Bilder gut und mit den beiden zweiten kann ich nix anfangen.^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

28.12.2010 19:53
#87 RE: Schöne Bildchen antworten

Mir gefallen auch die von PRC gepostet Pics besser. Speziell das erste.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.12.2010 21:30
#88 RE: Schöne Bildchen antworten

Ihr steht also alle auf Aischen? Interessant.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.12.2010 21:47
#89 RE: Schöne Bildchen antworten

Sassa fühlt sich in ihrer WEIßßßßßßßßEN Haut bedroht von den Oriental Space Invaders, mit den rassigen schwarzen Haaren und der verführerischen dunklen Haut XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.12.2010 23:28
#90 RE: Schöne Bildchen antworten

Also wenn ich dran denk, wie viel gutes WEIßßßßßßßßES Sperma in solchen Aischen unnütz verschleudert wird... furchtbar.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Mode
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen