Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 5.755 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 20:35
#226 RE: Bock Mas Antworten

Das ist ne Phrase, die nicht unbedingt viehl heißen muss.
Aber ich glaub, man kann kämpfen noch eher als typisch männliche Handlung bezeichnen als zu seinen Prinzipien zu stehen.
Oder Sassa, wie siehst du das, ist es typisch weiblich, ständig auf seine Prinzipien zu scheißen?^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.08.2010 20:36
#227 RE: Bock Mas Antworten

Es hat keinen Sinn hört auf! SWV wird niemals von seiner Meinung runtersteigen, da er genau so stur wie sein Vater ist, sich es aber nie eingestehen würde XXDXDXDXDXD

sry, es is so herrlich ich muss es immer wieder bringen.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2010 20:37
#228 RE: Bock Mas Antworten

Zitat
Aber ich glaub, man kann kämpfen noch eher als typisch männliche Handlung bezeichnen als zu seinen Prinzipien zu stehen.


Nein, ich finde, dass man(n) heutzutage wissen sollte, wann ein Kampf körperlicher Natur unausweichlich, und wann er vermeidbar ist.


Zitat
Oder Sassa, wie siehst du das, ist es typisch weiblich, ständig auf seine Prinzipien zu scheißen?^^


Was für eine Logik.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.08.2010 20:38
#229 RE: Bock Mas Antworten

Zitat
Oder Sassa, wie siehst du das, ist es typisch weiblich, ständig auf seine Prinzipien zu scheißen?^^



Ich wollte mich eigentlich einmischen, fand das aber zu Gender-mäßig und habs gelassen.

Aber was ich mir dazu denk: Kann dir doch wurscht sein, ob er kämpfen will oder ned. Und wenn ers eh tut, wenn er muss und ansonsten Konflikt vermeidet, ist das klüger, als sich wegen jedem scheiss zu schlägern- was eigentlich nur primitiv ist.

Es ist weiblich, männliche Männer gut zu finden. Und männlich heißt für mich ned unbedingt, sich mit jedem wegen allem anzulegen. Und wenns hier um ne fuckin Eintrittskarte geht, dann find ichs männlicher mal eben 40 Euro aus der Tasche zu ziehen ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 20:38
#230 RE: Bock Mas Antworten

Es ist ja nicht so, dass es hier um Leben und Tod ginge, es iss nur ein freundschaftliches Kräftemessen, das liegt in der Natur des Menschen, er musste sich schon immer vergleichen und gegen andere antreten...

Zitat

Was für eine Logik.^^

Ja, es iss logisch.
Wenn du sagst, es iss typisch männlich, an seinen Prinzipien festzuhalten - was tun dann Frauen?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 20:40
#231 RE: Bock Mas Antworten

Zitat

Aber was ich mir dazu denk: Kann dir doch wurscht sein, ob er kämpfen will oder ned. Und wenn ers eh tut, wenn er muss und ansonsten Konflikt vermeidet, ist das klüger, als sich wegen jedem scheiss zu schlägern- was eigentlich nur primitiv ist.

Es geht mir eig weniger um die Tatsache, dass er's ned will, dass daraus nix wird hab ich schon gewusst, bevor ich das erste Mal was in die Richtung gepostet hab.
Aber ich find seine Argumente dagegen sehr erheiternd.
Ich wünschte wir hätten hier so ne ordenliche Forenkampflesbe, na die hätt's ihm aber gegeben mit den Aussagen...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.08.2010 20:41
#232 RE: Bock Mas Antworten

Sorry, ich kann hier nicht alles übernehmen ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2010 20:41
#233 RE: Bock Mas Antworten

Zitat
Es ist ja nicht so, dass es hier um Leben und Tod ginge, es iss nur ein freundschaftliches Kräftemessen, das liegt in der Natur des Menschen, er musste sich schon immer vergleichen und gegen andere antreten...


Das is trotzdem ein Kampf, der vermeidbar, nicht notwendig ist. Du, der du jahrelange Karateerfahrung hast, dürftest das doch am besten wissen?

Zitat
Wenn du sagst, es iss typisch männlich, an seinen Prinzipien festzuhalten - was tun dann Frauen?


Genau das Gegenteil, weil Frauen sich zum Mann ja verhalten, wie Schwarz zu Weiß. Oo


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 20:42
#234 RE: Bock Mas Antworten

Dann sag, was dir ned passt, iss ja ned so als wär ich gleich angerührt wenn mir jemand widerspricht.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 20:43
#235 RE: Bock Mas Antworten

Zitat
Das is trotzdem ein Kampf, der vermeidbar, nicht notwendig ist. Du, der du jahrelange Karateerfahrung hast, dürftest das doch am besten wissen?

Demnach wär jeder Trainings- und Wettbewerbskampf genauso vermeidbar, irgendwo hinkt hier die Argumentation ein bissl...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.08.2010 20:44
#236 RE: Bock Mas Antworten

du hinkst gleich



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2010 20:44
#237 RE: Bock Mas Antworten

Das habe ich, und du warst "angerührt". Deutlich.^^
Übrigens: Ich finde, das war ein schöner Kampf, viel ästhetischer und schlagkräftiger, als ein körperlicher es sein könnte. Da ich gewonnen hab...bekomm ich jetzt die Karte?

Zitat
Demnach wär jeder Trainings- und Wettbewerbskampf genauso vermeidbar, irgendwo hinkt hier die Argumentation ein bissl...^^


Nein, da sich diese Grundregel auf die Lebenspraxis bezieht, nicht auf das Training.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 20:46
#238 RE: Bock Mas Antworten

Zitat
Das habe ich, und du warst "angerührt".

Angerührt im Sinne von beleidigt gemeint eigentlich, aber egal...
Aber mir fällt auf, dass du mein letztes Argument schon wieder ignoriert hast, das wird ja schon langsam zur schlechten Gewohnheit heute.^^
Der Fairheit halber kannst die Karte aber trotzdem haben, du warst schneller und ich kann's finanziell ws besser verkraften, insofern isses sicher gerechter so.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.08.2010 20:47
#239 RE: Bock Mas Antworten

Mir is es egal ..

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2010 20:48
#240 RE: Bock Mas Antworten

Zitat
Aber mir fällt auf, dass du mein letztes Argument schon wieder ignoriert hast, das wird ja schon langsam zur schlechten Gewohnheit heute.^^


Schau nochma hin, habs schon längst editiert.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
Sommermusik »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz