Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 2.352 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.04.2010 16:20
Rätsel antworten

waaah ich werd verrückt

helft mir mal schnell

"Durch das Entfernen von 7 Zündhölzern erhalten Sie den Namen einer Märchenfigur"

mich macht das fertig (ws versuch ich mich nur vom mathelernen abzuhalten, das ich schon längst hätte beginnen sollen)

egal, hier:


_ _ _
|_||_||_|
|_||_||_|


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.04.2010 16:37
#2 RE: Rätsel antworten


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.04.2010 16:42
#3 RE: Rätsel antworten

's a scherz, oda?

ist das richtig oder glaubst du, dass das richtig is?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.04.2010 16:44
#4 RE: Rätsel antworten

Naja, es iss das einzige, was ich gfunden hab.
ALP iss jz ned das, was ich unter einer klassischen "Märchenfigur" verstehen würde, aber es iss immerhin ein mythologisches Wesen...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.04.2010 16:48
#5 RE: Rätsel antworten

also wenn du nicht weißt, dass es stimmt, stimmmts ws ned.

ein alp is einfach keine "märchenfigur", wenn schon dann eine sagenfigur.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.04.2010 16:50
#6 RE: Rätsel antworten

Na toll, und woher soll ich das wissen?^^
Und soooo groß iss jz der Unterschied zwischen Märchen- und Sagenfiguren auch wieder ned, wenn der Erfinder ein Depp war kann er das schon mal durcheinanderbringen.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.04.2010 16:55
#7 RE: Rätsel antworten



/edit: Wer iss jz der Chief?^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.04.2010 16:56
#8 RE: Rätsel antworten

das is gut


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.08.2010 19:33
#9 RE: Rätsel antworten

Hab vor kurzem ein Rätsel gefunden, das ich ganz gut fand, und das ich hier ma wiedergeben werde. Wers kennt, hält sich bitte raus.

Du stehst vor der geschlossenen Tür eines Raumes, in dem sich eine Glühbirne befindet. Links der Türe befinden sich drei Schalter. Du weißt, dass einer davon die Glühbirne einschaltet, und dass die anderen beiden ohne Funktion sind. Du darfst den Raum genau einmal betreten. Wie findest du heraus, welcher Schalter mit der Glühbirne verbunden ist?


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.08.2010 16:57
#10 RE: Rätsel antworten

Das Rätsel gibts in einer schwierigeren Form auch noch, mit drei Schaltern und drei Räumen und du musst die Schalter den Räumen zuweisen ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.08.2010 17:08
#11 RE: Rätsel antworten

Die Lösung is offenbar eh schon bekannt, daher antwort ich dir mal.
Läuft im Prinzip auf genau dasselbe raus. Du betätigst Schalter 1 und wartest zehn Minuten, dann schaltest du wieder aus. Du betätigst einen Schalter 2. Dann gehst du von Raum zu Raum. Die Glühbirne, die warm und aus is, gehört zu Schalter 1, die, die an is, gehört zu Schalter zwei, die dritte zu Schalter 3. Dasselbe Spiel mit den gleichen Lösungen, insofern ned wirklich schwieriger.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.08.2010 17:14
#12 RE: Rätsel antworten

Maaan, wie langweilig, du hast grad allen anderen das Erfolgserlebnis genommen, die's noch nicht gekannt ham...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.08.2010 17:16
#13 RE: Rätsel antworten

Ihr kennts doch eh alle.^^ Ich habs nur noch ned gekannt, aber ich hab da so ne lustige Rätselseite gefunden.^^
Ich such später noch eins, vielleicht kennt ihr das ned.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.08.2010 17:35
#14 RE: Rätsel antworten

War das mit den Zündhölzern eigentlich ein Scherz?
Ich mein... wie easy ist das denn?

Das mit den Schaltern hätt ich dafür ned hinbekommen ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.08.2010 20:02
#15 RE: Rätsel antworten

Das mit den Zündhölzern habich ned hinbekommen.

Das mit den Lichtschaltern nach 3 minuten.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Pwnd by »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen