Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
Umfrage: Wer soll fortan unsere neue Göttlichkeit sein?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Wer soll fortan unsere neue Göttlichkeit sein?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gray 4
44,4%
2. stahlwollvieh 1
11,1%
3. Sigi 4
44,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.09.2010 05:02
Der Forengott antworten

Ich hab lange darüber nachgedacht und bin zu der Entscheidung gelangt, dass es eine vortreffliche Idee wäre, Gray vom Thron zu stürzen. Dies soll durch diesen Thread und durch die Umfrage geschehen. Entscheidet weise und überlegt. Drei Möglichkeiten stehen zur Auswahl, auch Gray selbst kann durch genügend Stimmen als wahrhaftiger Führer bestätigt werden.

Edit: Ja, ich führe etwas im Schilde.^^



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.09.2010 09:44
#2 RE: Der Forengott antworten

Warum gibst du da ausgerechnet Sigi als dritte Auswahlmöglichkeit an...?
Sassa wär viehl spannender...

Zitat von Galadriel
Instead of a Dark Lord, you would have a queen, not dark but beautiful and terrible as the dawn! Tempestuous as the sea, and stronger than the foundations of the earth! All shall love me and despair!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.09.2010 10:32
#3 RE: Der Forengott antworten



abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.09.2010 10:32
#4 RE: Der Forengott antworten

Der iss aber leider bei der Abstimmung nicht verfügbar.^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.09.2010 10:34
#5 RE: Der Forengott antworten

Zitat von Maringa
John Doe ftw



abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.09.2010 15:12
#6 RE: Der Forengott antworten

Nein, Sigi is die dritte Wahlmöglichkeit. Das hat einen Grund.
Okay. Die Umfrage endet entweder am 14.September, also heute in einer Woche, oder, sobald 8 Stimmen abgegeben wurden. Es besteht zwar leider keine Wahlpflicht, aber doch eine höfliche Aufforderung zum Urnengang.^^
Gogo.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.09.2010 16:45
#7 RE: Der Forengott antworten

ich hab gray gewählt weil er sexier ist als ihr..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.09.2010 19:10
#8 RE: Der Forengott antworten

Zwei Leute müssen noch ihre Stimme abgeben, dann ists vorbei.
Wenn ichs richtig beobachtet habe, sinds Gray und Maringa.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.09.2010 21:41
#9 RE: Der Forengott antworten

Drecks Demokratie. Wo ist Grays Allmacht hin?



abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.09.2010 22:09
#10 RE: Der Forengott antworten

Tja, Diktatur findet eben dann ein Ende, wenn das Volk rebelliert. Gray kann mit dieser Umfrage machen, was er will; wenn wir sie anerkennen, und damit auch ihr Ergebnis, kann er sich dagegen nicht wehren. Jeder, der an der Umfrage teilgenommen hat, hat sie dadurch anerkannt. Und zurzeit siehts ganz so aus, als würde Sigi unser neuer Herrscher werden.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.09.2010 22:28
#11 RE: Der Forengott antworten

Niemals! Dann steht hemmungsloses Tschechern, mit anschließendem betrunkenen nach Hause rasen, während "We not speak Americano" läuft, an der Tagesordnung!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.09.2010 22:29
#12 RE: Der Forengott antworten

Der Pöbel bekommt den Kaiser, den er verdient. Noch nie gehört?^^



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.09.2010 23:38
#13 RE: Der Forengott antworten

Zitat von (P.R.C)
Niemals! Dann steht hemmungsloses Tschechern, mit anschließendem betrunkenen nach Hause rasen



das is absoluter schwachsinn ... ich trinke nicht und besoffen autofahren tu ich schon garnicht

Zitat von (P.R.C)
während "We not speak Americano" läuft, an der Tagesordnung!



das könnte passieren ... aber eher unwahrscheinlich

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.09.2010 09:56
#14 RE: Der Forengott antworten

Sigi füllt nur andere Leute ab, bevor er fährt, nicht sich selbst.^^


Zitat von Maringa

Zitat von Maringa
John Doe ftw


Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

08.09.2010 11:03
#15 RE: Der Forengott antworten

Zu meiner Schande muss ich gestehen, diesem Vorhaben gleich zwei Mal zum Opfer geworden zu sein.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Seiten 1 | 2
Rätsel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen