Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 2.120 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.05.2009 16:16
#31 RE: Gänsehaut-Lied antworten

In Antwort auf:
Paul Kalkbrenner - Altes Kamuffel

Der Track hat mich. Extrem vielseitig, gefällt mir.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.05.2009 16:59
#32 RE: Gänsehaut-Lied antworten

HA! Ich kann immer mehr Leute von Techno begeistern!

Ja der ist einfach wunderschön. Ich würde eher sagen dass das Feeling dass er einem gibt extrem geil ist. Vielleicht ist er gar nicht so vielseitig. Im Grunde ist es ja einfach gesagt die ganze Zeit dasselbe. Nur diese herrlichen Breaks, mit den melodischen Zwischspielen. GENIAL!

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.05.2009 17:53
#33 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Also das Techno-Lied hat mich gar nicht überzeugt, nicht meine Musik. Aber Tom Waits - Tango Till They're Sore kann was. Is schon in meiner Playlist, thx.

Graveworm - Losing my Religion. Black Metal Cover vom REM Song.

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

28.05.2009 20:43
#34 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Ich glaub ich bekomm beim ganzen Lateralus Album von Tool Gänsehaut^^

_________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.05.2009 12:47
#35 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Bauchklang- Roxanne (Cover)

Booooah, da könnt ich... keine Ahnung- zu gut einfach.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Atheist Offline

Whistleblower


Beiträge: 74
Punkte: 69

02.06.2009 13:46
#36 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Helen Sjöholm - Gabriellas sang

Vom Soundtrack von "Wie im Himmel"

geniale Nummer


Nieder mit der Inflation!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

20.06.2009 19:45
#37 RE: Gänsehaut-Lied antworten



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.06.2009 19:51
#38 RE: Gänsehaut-Lied antworten

nettes lied, aber nichts weltbewegendes. is schon schön mit wie einfachen strukturen man schöne piano lieder spielen kann...



Kiki - Starslider



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.06.2009 12:48
#39 RE: Gänsehaut-Lied antworten

In Antwort auf:
Ich glaub ich bekomm beim ganzen Lateralus Album von Tool Gänsehaut^^
Hmm, von Tool hab ich nur einmal kurz was gehört, find ich aber schon interessant... hey Gray, hast du was von denen?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.06.2009 18:00
#40 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Alle Alben, in bester Qualität (da selbst gerippt)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.06.2009 10:28
#41 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Nett, kannst ma gern mal geben.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

14.10.2009 17:46
#42 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Rammstein - Liese

Der Pfeifteil <3 einfach geil



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

11.11.2009 23:14
#43 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Auch wenn es ein bisschen kitschig ist:

Mirror Mirror von Blind Guardian :)

_________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

12.11.2009 20:12
#44 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Minas Tirith

Man lausche ab 1:02 ! Bei 1:15 gehts los und bei 1:37 ist der Höhepunkt!
In dem Augenblick erscheint die Stadt zum ersten mal. In diesem Fall vor Gandalf, der von Rohan aus drei Tage geritten ist um die Stadt der Könige zu erreichen.

http://www.youtube.com/watch?v=afY_Srf4xjk


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.11.2009 17:15
#45 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Finsterforst - Des Waldes Macht

Das ist einfach das perfekte Lied. Ich kenn das Lied jetzt ca. seit einem Jahr und seit dem ersten mal hören bekomm ich immer noch eine Gänsehaut. Es passt einfach alles, der Gesang, die Melodie, der Rhythmus - einfach perfekt. Da kommt auch kein SaT- oder Rammstein-Lied mit.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Charts »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen