Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 2.128 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.05.2009 14:27
#16 RE: Gänsehaut-Lied antworten

psyko mantis - tanzrevolution


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Flex Offline

Rektalbolschewist

Beiträge: 25
Punkte: 25

18.05.2009 18:15
#17 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Meine 2 absoluten Gänsehaut lieder sind

Zeignis - Hans Söllner
Mad Wordl - Gary Jules

Da bekomm ich jedes Mal wieder eine Gänsehaut...es gibt auch noch ein paar andere Lieder bei denen Ich eine Gänsehaut bekomm aber nicht so wie bei diesen 2en

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

18.05.2009 19:54
#18 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Bei Mad World kann ich nur zustimmen, geht mir auch jedes mal so wenn ichs ne Weile nicht gehört hab.

Bei Finntroll - Försvinn Du Som Lyser (die Visor im Slutet Version) stellts mir in letzter Zeit auch beinah alles auf

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.05.2009 23:55
#19 RE: Gänsehaut-Lied antworten
Pendulum - Hold your Colour
Kann ich mir auch unzählige Male anhören.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.05.2009 10:40
#20 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Wagner - die Ouvertüren zu "Tannhäuser" und "Rienzi". Die sind echt mächtig...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Atheist Offline

Whistleblower


Beiträge: 74
Punkte: 69

20.05.2009 12:25
#21 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Man in the Mirror - Michael Jackson

Nieder mit der Inflation!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.05.2009 18:56
#22 RE: Gänsehaut-Lied antworten
Es ist zwar kein richtiges Lied, aber was mir immer Gänsehaut bereitet, und ich habe das schon oft erlebt, ist, wenn an einem stillen, klaren Abend um 22 Uhr über die ganze Stadt der beruhigende Gesang des Muezins schallt, der so, einen geschäftigen Tag in Frieden enden lässt.

Die Gefühle, die ich in diesen Momenten empfinde, gehören zu den allerschönsten, die ich kenne!


The things you own, they end up owning you!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.05.2009 21:31
#23 RE: Gänsehaut-Lied antworten

The Flying Pickets - Only You

----------------

born to be good
but i'm better

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

25.05.2009 21:00
#24 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Hmm ich habe viele Titel gehöhrt bei denen ich Gänsehaut bekommen habe, zuletzt bei Sodom's Blood on your Lips.
Tom Angelrippers Stimme hat so viel Hass und Zorn in sich dass sich bei mir sogar an unmöglichen Stellen eine Gänsehaut gebildet hatte ;)

und falls ihr euch den Titel anhöhrt bedenkt: die Typen bringen diesen Sound zu 3 zusammen!

_________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.05.2009 22:57
#25 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Eisregen - Lili Marleen

Hör ich grad zum ersten mal, wahnsinns-song

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.05.2009 23:34
#26 RE: Gänsehaut-Lied antworten

witzig dass du das mit dem muezzin erwähnst, das gleiche ist mir mal bei ner doku passiert, ich seh so Istanbul und auf einmal beginnt dieser geile gesang...ich hab dacht mich hauts aus den socken!


einer meiner all time favourites! das is so ein Lied das mich aufhebt und langsam über die Dächer wegträgt, hat wie fast alle Kalkbrenner Tracks einen sehr hypnotischen und monotonen Charakter...also genau das richtige um abzuheben.....einfach nur wunderschön! Perfekter Sound für eigentlich alles. PARTY, LIEBESKUMMER, dasitzen und der Sonne beim Auf/Unter-gehen zuschauen.egal was...! Live bombt er noch viel mehr!

Paul Kalkbrenner - Altes Kamuffel

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=m7n6ZnJccfM

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.05.2009 00:22
#27 RE: Gänsehaut-Lied antworten

In Antwort auf:
Paul Kalkbrenner - Altes Kamuffel

Geiler Track. Leider gschissene Jewtube-Quali. Trotzdem sehr geil.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.05.2009 14:14
#28 RE: Gänsehaut-Lied antworten

kannst eh auf HQ schalten, wobei die immer noch schlecht ist..glaub 256KBs...bin nicht sicher!

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

27.05.2009 14:18
#29 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Bei mir wars lange Zeit Apocalyptica - Hall of the Mountain King, hat sich aber irgendwann mal gelegt.

Mad World wird wohl ewig ein Gänsehautlied bleiben, die Verbindung mit dem tollen Film, allein diese eine Szene, hach, einfach göttlich :)

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 01:57
#30 RE: Gänsehaut-Lied antworten

Tom Waits - Tango 'Till They're Sore.


Der Stil, die zwar unbesorgte, aber trotzdem traurige und zerstörte Atmosphäre dieses Liedes, diese Diskrepanz, diese Ästhetik, diese Schönheit, dieser Stil macht mich schaudern vor wohligem Empfinden. Danke, Tom Waits :)

Hier zum reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=c2Tn8w1w2_Y
(sollte man halt auf HQ anhören, wie alles auf jewtube)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Charts »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen